Wobei gerade bei so Spielern durchaus Zufall und/oder die Plattform eine Rolle spielen kann. Wie gesagt: Warum genau die Leute gerade bei jemandem wie Trejo nicht filtern und so Preise zahlen, weiß ich nicht. Vlcht wird er für eine der Anstoß-Challenges oder fürs kommende WE als Challenge-Voraussage irgendwo bei Reddit/Futhead oder Youtube empfohlen und die Leute denken sich angesichts der letzten Erfahrungen "hey, 1500 Coins ist doch billig". IMO ist die Hälfte beim trade das Vorausahnen von Trends (IFs die aus Packs gehen oder deren Goldkarten während der Zeit gehen IMMER hoch, jetzt die Sache mit den Challenges) und die andere das Mitgehen wenn es funktioniert, egal warum es funktioniert
Und da ich bei nichts übertreibe kann ich auch nicht massig auf die Nase fallen ...
@Who wo oder findest du solche guten Sachen? Also mit trejo das?
Weitere squad Vorschläge sind gern gesehen
Dass Toulouse gegen Monacco spielt ist ja kein Geheimnis
Trejo hatte ich dann 2-mal geholt und einmal verkauft für überhöhten Preis. Wieder geholt und wieder verkauft ... Ich habe ihn ja nicht 15 mal auf einen Schlag geholt, sondern jedes mal wieder nachgeholt bzw habe ich jetzt so 5 in Petto immer wegen der evtl Challenge. Und wenn es die nicht gibt, für die 500 Kaufpreis kriege ich einen goldspieler ja immer an den Mann. Und in der Zwischenzeit habe ich halt die Gewinne der bisherigen Verkäufe.
Wie gesagt, ich erhoffe mir einfach einiges von diesen Challenges. Und wenn nur 1 von 5 Voraussagen stimmt ists ja schon massig Gewinn, die anderen verkauft man halt im schlimmsten Fall bei +-0 irgendwann (und da warte ich jetzt echt geduldig, fast jeder Spieler wird bei irgendeiner Challenges mal überteuert sein wenn EA die so weiter macht wie bisher in der Variabilität der Bedingungen.)
Jetzt habe ich halt 8-10 Neapel und Roma Spieler im Verein und nochmal soviele auf der Transferliste, dasselbe mit Tolouse und Monaco sowie Norköpping und Molde und Celtics-Rangers für die Woche drauf. Dazu halt einfach von Topvereinen Spieler wie Weigl, Weidenfeller, Sahin, Cilessen, Alcacer oder Coentrao. Und Hyperlinks die immer mal sinnvoll sind für challenges wie z.b. die HSV Brasis, die ich jetzt glaube ich 4 mal in verschiedenen Challenges nutzen konnte, oder Spieler von Athletic Bilbao. Die Coins sind natürlich alle erstmal gebunden, aber alles was ich jetzt an Upgrades im Kopf habe ist so teuer dass ich eben erstmal warte (Modric z.b. oder Ramos zurück kaufen oder Marchisio) und auf die Zinsen setze