FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Na toll, das ist das Einzige, was ich nicht eingekauft habe. Premier League habe ich noch ein Team, aber generell bin ich skeptisch. Für die 11 Länder-Challenge musst du eine TdW-Karte abgeben und bekommst dafür ein Goldspieler-Set o_O

Die Challenge mit dem IF werde ich definitiv nicht machen, aber die anderen beiden erscheinen relativ easy...
Mit Mirallas, Lallana etc. hab ich noch einige Untradeables. Gefällt mir...

:D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Vielleicht verkaufe ich jetzt die Koreaner (habe fünf im Verein) und mache die Challenges dann in zehn Tagen oder so. Die Silberspieler gehen für um die 3k. Jetzt die Frage: Jetzt verkaufen oder bis heute Abend warten, wenn alle Leute spielen?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@muju90 : Guuuute Frage. Habe ja die letzte Woche schon Koreaner gekauft und weiter verkauft. Habe noch 20 im Verein/auf Liste. Überlege ob ich einfach alle verticke, da mich Son eh nicht interessiert ...

Ich komme über den Browser aber nicht in die App, übers Handy ist das bei meinem alten Ding hoffnungslos langsam.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@muju90 : Guuuute Frage. Habe ja die letzte Woche schon Koreaner gekauft und weiter verkauft. Habe noch 20 im Verein/auf Liste. Überlege ob ich einfach alle verticke, da mich Son eh nicht interessiert ...

Ich komme über den Browser aber nicht in die App, übers Handy ist das bei meinem alten Ding hoffnungslos langsam.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ja, Du musst es in der Web App immer wieder versuchen, bin im Moment wieder drin und kaufe Bronze-Koreaner für 150, gehen für 550 im Moment, also zumindest easy 400 Coins pro Karte. Vermutlich machst Du wieder 60k mit den Koreanern, aber besser als nichts :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jetzt doch in die App gekommen und alle drauf gesetzt. Mal eben 100+k Gewinn :D Paar stehen auch noch drauf, also eher so 120 :crazy: Und hätte ich mal mehr gekauft ...:saint::laugh:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
Ich ärgere mich gerade dumm und dämlich. Vor einer woche haben hier so viele leute auf die koreaner spekuliert nur ich bin nicht den zug aufgesprungen!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Weiss nicht wie das vom Budget hinkommt.
http://wefut.com/squads/image/9884788/


Habe jetzt im 1. Team Gaitan geholt für Carasco. Wollte jetzt eigentlich Hamsik für Banega holen. Aber dann hat der nur 6 Chemie. Und nen guten Napoli DM gibt's ja leider nicht.
Mal sehen ob ich dann auf Totti + Nainggolan gehe. Aber Totti ist mir insgesamt zu langsam und schnell kaputt.

Falsch!
Allan ist großartig als ZDM sowie ZM. Kann den nur empfehlen in Verbindung mit Hamsik. Eine Win Win Situation.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113
Habe auch gerade 2 Silber Spieler für 9000 verkauft dazu noch 2 goldene für 5000. Leider hab ich nixjt mehr
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich ärgere mich gerade dumm und dämlich. Vor einer woche haben hier so viele leute auf die koreaner spekuliert nur ich bin nicht den zug aufgesprungen!

Ist mir letztes Jahr ständig passiert ... Man muss einfach über den Punkt hinweg kommen der sagt "was will ich mit Koreanern wenn die Prognose Mumpitz ist" . Es kostet ja quasi nichts ! Habe 20 Silber Koreaner für 200-300 gekauft (und dazwischen immer getradet 500 kaufen, 900 verkaufen oder so) und noch 10 Gold für 400. Ohne Challenge hätte ich halt 2k Verlust gehabt. Ich werde auch demnächst mal schauen welche anderen nicht-engländer grade hot sind in der PL :saint:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wenn jemand Malmö Glänzende Spieler hat, vlcht schonmal 2,3 verkaufen. Habe gerade für Safari und den Keeper 7.5 respektive 4.5k kassiert. Malmö-Njorköpping ist eines der vermuteten Maeque Matchups. Wenn es das jetzt nicht wird habe ich schon dicke plus gemacht ;) Selber behalten am besten 3 + 3 oder sicherheitshalber gesamt 11 der beiden Clubs auf verschiedenen Positionen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Absurd ... Verkaufe meine Doppelexemplare Malmo/Norköpping sowie Tolouse/Monacco teilweise schonmal. Gerade einen Malmö Spieler für 7.5 k :crazy:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also auf der PS4 kannst du immer noch glänzende für 950 einkaufen.
Habe insgesamt 14 Malmö/Norrköping-Spieler am Start. Werde aber noch etwas warten, denn hier ist der große Run noch nicht losgegangen.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
so 4 spiele in liga 5 gespielt.
2-2 (gegner war klar besser, 3-13 schüsse )
4-4 (mega ausgeglichen, leider 2 tore führung verspielt.)
0-0 (war leicht besse 12-8 schüsse)
2-1 sieg (verdient)

6 pkt aus 4 spielen ist zwar nicht viel, aber 4 spiele und keine niederlage ist nicjt schlecht.
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Selber noch Malmö Spieler kaufen jetzt oder eher nicht?

Und sorry wenn ich nerve aber kann jemand das Team nochmal verbessern ohne Rücksicht auf Weekend leauge?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also auf der PS4 kannst du immer noch glänzende für 950 einkaufen.
Habe insgesamt 14 Malmö/Norrköping-Spieler am Start. Werde aber noch etwas warten, denn hier ist der große Run noch nicht losgegangen.

Da hätte ich auch gewartet. Aber bei dem was auf der Box geht (teils wohl irgendwie wegen der Son Challenge auch, isländischer CB im OTW von Malmö und man braucht ja einen IF), nehme ich die Coins mit. Ist ja kaum mehr als 50% Chance dass die Challenge kommt ... Durmaz von Tolouse grade auch für 3.5, den schweizer LV von dort auch für 3.

Werde vlcht echt mal meinen Club durchgehen und schauen was so der Preisvergleich sagt, vlcht spuken für die Son-Challenge ja Vorlagen auf Youtube und Reddit rum die sklavisch abgearbeitet werden.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
**** off, alles oder nichts, nachdem ich die korea challenge einfach verkackt habe, wollte kein risiko gehen, hab ich mir nun ~20 spieler von malmö und dem anderen cöub geholt... kommen noch paar dazu...
 
Oben