FIFA 17 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
FUT Champions startete schonmal mit zwei Siegen aus zwei Spielen.
Bitte weiter so, nur noch 16 Siege...
:crazy:

Schön :)

Habe entgegen meiner Vorsätze die Weekend League auch schon gestartet. Nach 2 unglücklichen Niederlagen wollte ich nicht aufhören. Nun 4 Siege in Folge. Reicht für heute, man sollte es nicht überstrapazieren :) Also bisher erschreckt mich das Niveau nicht gerade, mal schauen wie das morgen zur Peakzeit aussieht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Niveau ist bisher wirklich angenehm. Konnte nicht aufhören und hab tatsächlich 11 Spiele gemacht, war so nicht geplant. Am Ende 7-4, war aber mehr drin. Was mich aber positiv stimmt, dass ich nur einmal richtig kassiert habe...
Der Typ hat nicht nur ein heftiges Team (Neuer, Alaba, Boateng, Koscielny, Bellerin, Sanches OTW, Kante OTW, Pogba OTW, Ronaldo, Aguero, Sterling 84er :eek:) sondern dürfte mit der beste Gegner gewesen sein, gegen den ich je gespielt habe, am Ende 1:4...

Lustige Randnotiz: Mein Fitnessteam hat im Vergleich die bessere Bilanz (4-1), Hauptteam (3-3)...
:crazy:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also ich habe als Ziel sechs Siege in der Weekend League, was ganz einfach daran liegt, dass ich bestimmt nicht mehr als zehn Spiele machen kann. Gestern Abend mit Kommilitonen unterwegs gewesen, heute erst Termine, dann Eintracht gegen Bayern, dann abends auf einem sicherlich feucht-fröhlichen Geburtstag eingeladen. Morgen selber Spiel und abends zur Schwiegermutter in spe essen gehen :sleep:
Ich muss mal die Übersicht raussuchen, wo man landet mit wie vielen Siegen, im Spiel selbst kann man das nämlich nicht sehen glaub ich.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Ich könnte spucken. Hab gestern online Liga 6 gespielt und hatte noch 2 spiele. Klassenerhalt war gesichert und mit 2 Siegen wäre der Aufstieg drin gewesen.
Im nächsten Spiel dann gegen ne starke Buli Truppe mit Boateng, Reus und Kluivert im Sturm.
Hab mir wenig Hoffnung gemacht. Bin dann glücklich nach nem langen Freistoß per Kopf durch Icardi in Führung gegangen. Und dann zu Beginn der zweiten Halbzeit geht es ins Hauptmenü und mir wird gesagt das ich von FUT getrennt wurde. Ärgerlich aber dann hatte ich mich auf die Coins für den Klassenerhalt eingestellt.
Aber ich musste meinen Team Namen neu bestätigen und dann kam das beste. Neustart der Liga 6 und keine Coins.
Hätte sonst die Kohle für Hamsik zusammengehabt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Heftig was die Leute so aus ihrer WL ziehen. Von Pogba, Neymar, Benzema, etc. alles dabei.

Die Zeit muss man haben. :(
Beneide jeden der einfach mal so das Wochenende ohne Verpflichtungen durchzocken kann.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Meint ihr die Malmö Challenge kommt noch? Oder sollte man die Preise jetzt ausnutzen?

Nutzen. Vor allem Abwehrspieler und
@Spree: Jetzt werde mal nicht melodramatisch ;) Pro Stunde 4 Spiele (+-) macht 10 Stunden, von “durchzocken“ kann da nicht die Rede sein. Und muss ja keiner 40 Spiele machen. Dass ich dieses WE mal nicht arbeiten gehe ist glücklicher Zufall (mein anschwellender Rachen eher nicht ... :( ), aber 6,7 Stunden kriege ich schon öfter zusammen denke ich.

Gehe bei mir von 30 Spielen aus, 14 Siege wäre super.

Man qualifiziert sich übrigens auch über die Saisons ! Meines Wissens bei Aufstieg in Liga 1 oder Klassenerhalt dort.

@muju90 : 6 Siege müsste Bronze 1 sein. 8 sind Silber 3 (oder Bronze 1 und Silber 3 ...), was das gibt kannste im Spiel sehen über Details. Sprung von Bronze zu Silber lohnt sich preistechnisch, vlcht klappt's ja irgendwie bei dir !

@elpresidente583 : warte bis Montag mit kaufen , dann verticken Leute ihre Spieler vom WE, letzte Woche war das zumindest so.

Torwart sowie die dänischen LMs sind teuer wegen Links zum isländischen Silber In Form (Son 11 Nationen Challenge), nicht zwingend wegen topspiel Challenge. Da braucht man ja am Ende wohl wieder nur 2,3 Spieler, nie im Leben gibt's da Preise wie bei den Koreanern.
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Dann versuche ich mal alles was ich von Malmö und dem anderen Club hab los zu werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dann versuche ich mal alles was ich von Malmö und dem anderen Club hab los zu werden

Norköpping hat keinen isländischen Silber In Form ... Wenn du die für 200 bekommen hast, kannst du das einfach riskieren. Im schlimmsten Fall ist es nicht in der Challenge (oder es gibt diese Woche gar keine ;) ) und du verlierst wenig bis gar nichts ...
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Okay ich hab jetzt erstmal alles drauf :) so das ich Gewinn machen würde auch die Toulouse Spieler :)

Wenn noch ne Challenge kommt gut wenn nicht Pech
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Ah okay sorry bin noch komplett neu in diesem Trading Sachen.

Also Malmö verkaufen?
Norököppingen Toulouse Monaco Und Coast behalten?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Nutzen. Vor allem Abwehrspieler und
@Spree: Jetzt werde mal nicht melodramatisch ;) Pro Stunde 4 Spiele (+-) macht 10 Stunden, von “durchzocken“ kann da nicht die Rede sein. Und muss ja keiner 40 Spiele machen. Dass ich dieses WE mal nicht arbeiten gehe ist glücklicher Zufall (mein anschwellender Rachen eher nicht ... :( ), aber 6,7 Stunden kriege ich schon öfter zusammen denke ich.

nein du verstehst nicht ganz. ich kriege am WE nichts zusammen, wirklich nichts. bin quasi dauer-offline. zumindest am tage. weder samstag, noch sonntag. und das jede woche über jahre so. nur tod müde abends/nachts vielleicht, aber das macht mir gar keinen spaß mehr. kleine kinder sind fluch und segen sag ich euch. :D ausnahmen gibt es halt ab und zu, wenn die kleinen zu oma & opa abgegeben werden. hatte schon oft den gedanken für ca. 3, 4 jahre mit dem zocken komplett aufzuhören.

mit durchzocken meinte ich (und so war ich früher selber), dass ich unbekümmert nachm aufstehen meinen kaffee trinke, mich an die konsole setze und bis spät abends durchzocke wie ich lustig bin. diese zeiten sind vorbei und oft vermisse ich das. aber so ist der lauf des lebens halt. ;) aber schluss mit meckern, wurde halt so eifersüchtig, weil ihr alle brav eure challenges spielt. sollte vielleicht besser mein smartphone zur seite legen und hier nicht zu oft reinschauen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ah okay sorry bin noch komplett neu in diesem Trading Sachen.

Also Malmö verkaufen?
Norököppingen Toulouse Monaco Und Coast behalten?

Sorry, aber die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen. Kann nur die Vor und Nachteile auflisten und das halt auch nicht ständig. Nicht böse gemeint :) Im Zweifel probieren über studieren. Zumal ich ja auch keinen blassen Schimmer habe wie der Markt sich auf der PS4 so verhält oder wie die Lage bei bestimmten Teams/Spieler ist !

Stehe jetzt bei 8-8. Gaaaanz schlecht in den Tag gekommen mit 4 Niederlagen, wobei da auch 2 echte Knallerr Spieler dabei waren, dann aber wieder gefangen. Gold wird schwierig, aber Silber 3 mit 14 Siegen muss sich ja wohl machen lassen ... Denke mal ich probiere es heute spät abends nochmal nach nem Geburtstag (die Jubilantin ist 11, Gelage unwahrscheinlich ;) ). Vielleicht höre ich bei 14 auch einfach auf, schon echt stressig das Spiel auf dem Niveau.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gw nur mit dem yotun? ich hänge auf Bengtsson und Lewicki fest

@Who ich verstehe das ist schon nett genug das du mit geholfen hast :)

Habe schon insgesamt 3k Gewinn gemacht und 50 auf dem tp Also alles gut
ja :D sind inzwischen schon fast 60k :D

ich hab ihn zwar nie gespielt und ihn spielen sehen, aber ich lieeeeebe ihn jz scjon :D

nun aber genug zum trading. nun zum spielerischen. nach nem 1-4-1 start in die saison gabs danach 4 siege in folge mit richtig schönem kombinationsspiel à la barça und mit 5-4-1 und 19 pkt den titel in liga 5 gesichert. somit liga 6 und liga 5 titel hintereinander geholt, nachdem es davor echt kritisch war :) mal wie es in meiner rookiesaison in liga 4 weitergeht.
 
Oben