habe liga 5 mit pokal heute auch klar gemacht. ging recht entspannt wieder. habe das gefühl, dass die gegner immer schlechter werden oder meinem spielstil einfach passen. aber bald ist mit sicherheit schluss.
das spiel war heute auch auf meiner seite. einer meiner gegner durfte mind. 10 mal one on one gegen Lloris ran, null chance. der hielt wirklich alles, abartig war das.
übrigens finde ich diese ko-op kameraperspektive schon genial. dauert zwar etwas bis man sich gewöhnt (spieler schauen so klein aus) aber diese übersicht ist erste sahne. als beispiel hier ein tor von heute.
in dieser perspektive (ist halt eine wiederholung) sieht man das nicht, aber im spiel konnte ich sterling welcher deutlich weiter entfernt richtung strafraum angelaufen kam längst sehen und habe absichtlich die flanke so lang auf ihn gespielt. die annahme und abschluss perfekt, exakt so wie ich es in meinem kopf vorher vorgestellt habe. so liebe ich das.
ohne diese perspektive wäre es sicherlich nichts geworden. schieße sonst so langweilige standard kurze flanken in den strafraum, weil man halt mit standard oder fifa 16 kamera nicht viel sieht.
meint ihr diese flachschüsse werden abgeschwächt? ist ja nicht mehr normal wie hoch die trefferquote damit ist. allein heute habe ich 4 tore so geschossen. eigentlich fast immer, wenn ich die möglichkeit und den freiraum im strafraum habe. dazu noch fut draft offline auf profi gespielt, in allen 4 partien mindestens 2 flachschüsse verwandelt. da schaut eigentlich jeder torwart blass dagegen aus.
ach ja, gezogen habe ich baines und paar andere die ok waren, nix besonderes leider. die 15k werden aber damit locker wieder aufgefüllt.