FIFA 17 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113
Manchmal kommt man sich echt verarscht vor. Für meinen fut draft Sieg hab ich ja letztens 2 Premium Goldspieler Sets und ein Gold Set bekommen. 2 Kumpels von mir kassieren für den Sieg gerade ein seltenes Spieler Set, ein Jumbo Gold Set und 45000 Münzen direkt. o_O
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Dicker Fail bei den Koreanern, hab zu spät gesehen, dass es lediglich ein 7,5k Set gibt - sonst hätte ich meine einfach vertickt. Aber wenigstens war noch einer im Pack, der für 3,5k wegging...
:crazy:

Toulouse/Monaco, Nizza/Lyon, Rom/Napoli, Malmö/Norköpping, Sydney/Coast - 5 Chancen hab ich also noch, mit denen ich etwas gutmachen kann...
:saint:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Der frühe Vogel und so, habe meine 40k Profit mit Malmö Spielern schon :saint: Nochmal: Proaktiv einkaufen zu nahe Minimum, zumindest 1 Exemplar für den Club. Z.B. am 23.10. Rangers-Celtic.

Ach, und wer IFs hat mit denen er nicht zufrieden ist: Verticken, zumindest die im 10-20k Bereich sind alle nach oben geschossen wie bekloppt. Behalte meine Sergi Roberto zwar, aber selbst der ist von 18 auf 30+ hoch.

Und geht eure Clubs durch: "Ausländer" in der jeweiligen Liga Preise vergleichen zwecks der Son-Challenge mit den 11 Nationen. Z.b. sind Durmaz und Krohn-Deli die jeweils einzigen bezahlbaren LMs nicht aus Frankreich respektive Spanien. Krohn-Deli für 4.5 weg, Durmaz 3-mal um die 3, Spahic für 1.8 (ohne Witz, die HSV Multikulti Abwehr sollte man sich jede Woche kaufen) z.b.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Der frühe Vogel und so, habe meine 40k Profit mit Malmö Spielern schon :saint: Nochmal: Proaktive einkaufen, zumindest 1 Exemplar für den Club. Z.B. am 23.10. Rangers-Celtic.

Ach, und wer IFs hat mit denen er nicht zufrieden ist: Verticken, zumindest die im 10-20k Bereich sind alle nach oben geschossen wie bekloppt. Behalte meine Sergi Roberto zwar, aber selbst der ist von 18 auf 30+ hoch.


Auf der PS4 geht noch nicht viel mit Malmö
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Auf der PS4 geht noch nicht viel mit Malmö
DOCH! Den besagten lv 3x geholt ( je 1x für 750,5500,600) und 3x mit gewinn verkauft (1x 7500, 2x 7700) somit mit 3spielern fast 10k gewinn...

P.S finger weg von yotun :D und safari könnt ihr auch in ruhe lassen :p meine malmö trading spieler :p xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
DOCH! Den besagten lv 3x geholt ( je 1x für 750,5500,600) und 3x mit gewinn verkauft (1x 7500, 2x 7700) somit mit 3spielern fast 10k gewinn...

P.S finger weg von yotun :D und safari könnt ihr auch in ruhe lassen :p meine malmö trading spieler :p xD


Sollte man dann einfach die Spieler schonmal überteuert draufstellen Also dreist sein?

Hab nämlich ein paar? :)
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
ich sag nur nächster weg. für 700 geholt und für 7300 verkauft...

edit: @LeBrooon kommt immer drauf an wie viele karten des spielers aufm markt sind. je weniger desto höher der preis ;)
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
ich sag nur nächster weg. für 700 geholt und für 7300 verkauft...

edit: @LeBrooon kommt immer drauf an wie viele karten des spielers aufm markt sind. je weniger desto höher der preis ;)
zack der nächste weg, für 5k geholt und für 7,2k vertickt :)

edit: weitere 4 sind weg

nun muss ich welche nachholen, aber achon locker nen gewinn von 25-30k mit yotun gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Mein FIFA-Buddy zieht einfach mal Bale im 7,5k Set der Korea-Challenge, den sympathischem und euphorischen Clip gabs per Whatsapp gratis dazu...

:sleep::sleep::sleep:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
So aufstieg in liga 3 gepackt. Meisterschaft wurde leider um ein punkt verpasst aber mal sehen was sonst noch so drin sein wird. Die luft wird immer dünner ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
habe liga 5 mit pokal heute auch klar gemacht. ging recht entspannt wieder. habe das gefühl, dass die gegner immer schlechter werden oder meinem spielstil einfach passen. aber bald ist mit sicherheit schluss. :D das spiel war heute auch auf meiner seite. einer meiner gegner durfte mind. 10 mal one on one gegen Lloris ran, null chance. der hielt wirklich alles, abartig war das.

übrigens finde ich diese ko-op kameraperspektive schon genial. dauert zwar etwas bis man sich gewöhnt (spieler schauen so klein aus) aber diese übersicht ist erste sahne. als beispiel hier ein tor von heute.


in dieser perspektive (ist halt eine wiederholung) sieht man das nicht, aber im spiel konnte ich sterling welcher deutlich weiter entfernt richtung strafraum angelaufen kam längst sehen und habe absichtlich die flanke so lang auf ihn gespielt. die annahme und abschluss perfekt, exakt so wie ich es in meinem kopf vorher vorgestellt habe. so liebe ich das. :) ohne diese perspektive wäre es sicherlich nichts geworden. schieße sonst so langweilige standard kurze flanken in den strafraum, weil man halt mit standard oder fifa 16 kamera nicht viel sieht.

meint ihr diese flachschüsse werden abgeschwächt? ist ja nicht mehr normal wie hoch die trefferquote damit ist. allein heute habe ich 4 tore so geschossen. eigentlich fast immer, wenn ich die möglichkeit und den freiraum im strafraum habe. dazu noch fut draft offline auf profi gespielt, in allen 4 partien mindestens 2 flachschüsse verwandelt. da schaut eigentlich jeder torwart blass dagegen aus.

ach ja, gezogen habe ich baines und paar andere die ok waren, nix besonderes leider. die 15k werden aber damit locker wieder aufgefüllt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
FUT Champions startete schonmal mit zwei Siegen aus zwei Spielen.
Bitte weiter so, nur noch 16 Siege...
:crazy:
 
Oben