FIFA 17 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Der ist nie verfügbar unter 6.5k. Wie lange sitzt du denn bitte beim Snipen? Stunden am Stück? Oder hast nur Glück zur richtigen Zeit.

Gestern Nacht ging er nicht mal für über 6k weg, habe ca 20min beobachtet. Weiß nicht, wie du ihn für 7.5k loswerden konntest oder es war die heiße Nachmittagsphase.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der ist nie verfügbar unter 6.5k. Wie lange sitzt du denn bitte beim Snipen? Stunden am Stück? Oder hast nur Glück zur richtigen Zeit.

Gestern Nacht ging er nicht mal für über 6k weg, habe ca 20min beobachtet. Weiß nicht, wie du ihn für 7.5k loswerden konntest oder es war die heiße Nachmittagsphase.
hab heute von 9-10 geguckt dann ne halbe stunde am mittag und ebengrad neben den spielen gespniped und verkauft.

gestern abend hab ich allerdings 3-4h am stück für ihn investiert.

ja das ist echt kurios, egal ob morgens abends ider mittags, sk ging immer 7,1-7,7k weg, obschon die auktionen zwischen 0,75-6,5k weggingen. denke mal lag daran dass es ne zeit nur 5-10 karten von ihm zum verkauf gab ^^
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Spielt man eigentlich in der Online Liga auch nur gegen Leute, die sich in der selben Liga befinden? Habe da manchmal den Eindruck, dass es nicht so ist. 0:5 gegen ne mega LaLiga-Trupee...
Liga 8 ist im Moment mein Ende, selbst Klassenerhalt verfehlt... Kacke.
Und selbst die Offline-Liga wird immer härter (Liga 6), die Ösis haben mich fast alle abgeschossen, unglaublich.
Habe mittlerweile vier Teams, die alle Bock machen. Premier League, Buli, Mexikanische Liga und Serie A.
Mein Online Rekord is allerdings unterirdisch 20-8-32. Wie sieht das bei Euch so aus?
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Bisher nur *******e in den Gold-Sets gehabt, selbst in diesen Special Dingern. Vll. 3-4 k pro Set rausgeholt, echt mies.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Beweise gibt es keine, aber mMn und den Erfahrungen / Erlebnissen, spielen auf keinen Fall Leute auf gleichem Level / Liga. Ich hatte in Liga 9 und 8 teilweise Monster als Gegner. Bin aber in Liga 7 und 6 mit Leichtigkeit und nur einer Niederlage durchmarschiert.

Schade ist nur meine Gesamtbilanz, da ich anfangs viele Niederlagen gegen CPU simuliert habe wegen SB Challenges. Ist aber unwichtig, trotzdem glotzt man ständig drauf und wundert sich.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Sehr geil, Neapel/Rom sehr gut ausgestattet und massig Schweden im Verein... Das passt, die Verkäufe dürften guten Gewinn bringen...
:D
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Hab zu schnell nach dem auslaufen der Barry Challenge meine Schweden drauf gestellt günstig hoffe die kauft keiner
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113
Vielleicht haben diese guten Halt auch erst mit Liga spielen angefangen und marschieren jetzt durch. Hab auch alles weggefegt jetzt in Liga 9, aber spiele halt nicht so viele Liga spiele.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.921
Punkte
113
Hat jemand nal renato sanches gespielt? Ist das ein 15k coins upgrade zu goretzka?^^
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113
Jo fand sanches echt richtig stark für seine 78. Goretzka hab ich noch nicht gespielt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
hatte sanches gestern im draft gespielt. sehr stark!
wegen seinen workrates läuft er nicht oft mit nach vorne, aber macht im zentrum einen tollen job. finde es passt alles bei ihm. die 78 ovr haben mMn nichts zu sagen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Grade rechtzeitig Heim gekommen :)

Zwar die falsche Schweden Challenge ... Aber die 3 die ich von dem Verein hatte (abzüglich der 2 Benutzten . Fast albern die zu nutzen, aber nunja ...) sind für 8k weg pro Stück. Ich darf jetzt nicht dran denken was das bei Malmö/Norköpping gebracht hat :D Dazu ja die letzten Tage schon fleißig verkauft und die meisten anderen gehen auch weg. Dafür hatte ich so 12,13 von Sociedad, alle für 5-6+ weg gegangen.

Stand Gestern morgen bei 25k coins, jetzt bei über 400k :crazy:

Squad Challenges durch bis auf die ManU Liverpool Geschichte, da mache ich grade offline-quitten für Loyalität.

Richtig zocken wird heute nichts mehr, einmal Erkältung mit Beilage ...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.531
Punkte
113
Was ist EA eigentlich für ein unfassbar dummer Saftladen? Wie kommt man auf die bescheuerte Idee FUT Champions über Server laufen zu lassen? Die kommen ja schon so kaum mit ihren Kapazitäten klar. Anstatt das einfach bei P2P zu lassen wie im restlichen Game, müssen die da wieder was probieren.

Da zockt man die ganze Woche nicht (O-Woche beste), ist am Wochenende kaputt und will da ein ruhigen machen, qualifiziert sich heute Nacht noch eben schnell für die Weekend League und freut sich drauf.

Absolut unspielbar die ******e. Selbst über LAN Kabel. Catch Up Lag und Button Delay ftw. Hat auch gefühlt jeder..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
habe die sehr einfache roma - napoli challenge gespielt, hatte einige spieler schon und sonst alle sehr billig aufm markt zu haben. wieso eigentlich? sei es de rossi, allan, callejon, etc.

naja, so easy wie die challenge war, so easy habe ich auch nur dreck ausm pack gezogen. war erstmal meine letzte. die luft und freude ist irgendwie raus... da muss ea schon was tolles raushauen, dass es mich wieder packt. sowas wie ein totw pack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
grr... yotun hab ich noch 2x ... nur sind jz 3k sk yotuns drin -.- hofdentlich sind die morgen weg, dass ich meine ohne verlust loswerde ^^

die schweden bin ich immerhin ganz gut losgeworden. (500-200) × 20 = mein gewinn ^^ besser als nix.

nach der top partie challenge ist vor der top partie challenge. gladbach vs bayern steht bald an... denke montag früh ist ahoppen angesagt??
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Bei mir war bis jetzt noch überhaupt kein Problem bei der Weekend (auf Holz klopf) - nichtmal ein normales Lag-Game, gar nix...

Bin vorhin heimgekommen, aber hundemüde - keine Ahnung wie viel ich überhaupt schaffe, bin jetzt immerhin bei 9-4...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113
Die united-liverpool challenge lohnt sich. Seltenes pack mit nur bpl Spielern. Bei mir war özil drin :thumb:
 
Oben