FIFA 17 - Ultimate Team


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Tja, theoretisch könnte ich seite einer halben Stunde die einzigen vier Spiele (die so gesehen nichts bringen) bei der Weekend League machen, aber bei mir kommt immer 'Bei der Erstellung deiner Spielsitzung ist ein Fehler aufgetreten'. Außerdem wird mir im Shop immernoch mein Gratis-Pack von heute Morgen angezeigt, das ich längst geöffnet habe. Ich kann keine neuen Teams in der Auswahl erstellen etc.
In Online-Saison genau dasselbe. Was soll der Scheiß?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hab es doch mal durchgezogen, im letzten Spiel noch die Chance auf Gold 2 liegen lassen, 1:2 n.V. durch ein Abstauberkopfball nach Bogenlampe aus 1m. Passendes Ende...

21-19, Hauptsache positiv :D

Das war echt purer Krampf, ab sofort sind 10 Siege das Ziel und der Rest nur nach Lust und Zeit als Zugabe... Der Glaube, dass ich per Packluck noch für die Mühen entlohnt werde, ist nicht wirklich da, aber "dabei ist alles"...

Nicht schlecht Herr Specht ... Glückwunsch ;)

Ich habe heute direkt 2 gewonnen und stand bei 12-10. Aber Nase zu, Husten usw ... Ende vom Lied: Dann 10 (!) Niederlagen in Folge, dann 1 gewonnen und dann keines mehr. Habe auch so einige früh abgebrochen wegen akuter Chancenlosigkeit. Schon echt bitter, wenn man die nötigen 2 Siege in 18 (!) Partien nicht packt fürs nächste Level ... Zwischendrin habe ich aus Frust erstmal die Sydney Challenge gemacht und damit Del Pierro als Leihspieler ... 50k gekostet, im Pack Martial (30) sowie den südkoreanischen Gold Spieler von Swansea (7) sowie im anderen noch Pereyra. Also nichtmal Minus gemacht, wenigstens etwas. Retten konnte er mich auch nicht.

@Spree : Auf PC gibt es schon einen Patch, auf XBox/PS "soon", vermute dann mal wie immer gegen Ende der Woche. Vielleicht hilft das ja ... http://fifaforums.easports.com/en/discussion/191937/fifa-17-title-update-1
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
darauf bin ich mal gespannt, danke @Who.
stehen ja so einige interessante verbesserungen welche mich für den anfang vllt schon befriedigen werden.
wie ist dein eindruck von gameplay nach dem patch? was bemerkt?

werde den patch erstmal auf der ps4 abwarten und dann meine season fortsetzen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
darauf bin ich mal gespannt, danke @Who.
stehen ja so einige interessante verbesserungen welche mich für den anfang vllt schon befriedigen werden.
wie ist dein eindruck von gameplay nach dem patch? was bemerkt?

werde den patch erstmal auf der ps4 abwarten und dann meine season fortsetzen.

XboxOne hat ihn auch noch nicht :)
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
abstieg aus liga 5 trotz 2-0 führung im letzten spiel nach 20 min -> check...

hab mir aus frust if salah als rf mit hawk und 21 vertrag für 63k gegönnt...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
abstieg aus liga 5 trotz 2-0 führung im letzten spiel nach 20 min -> check...

hab mir aus frust if salah als rf mit hawk und 21 vertrag für 63k gegönnt...

alter geh nach hause !:mad: Ich steige in Liga 3 auf und du machst mich mittlerweile regelmäßig platt aber steigst gleichzeitig ab o_O
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
das ist fast schon normal. :D
einen alten fifa buddy habe ich meistens immer besiegt wobei seine online statistik mind. 3x so gut war. vieles läuft halt mental ab. gegen personen welche ich privat kenne, spiele ich viel entspannter. dadurch ergibt sich eine besondere lockerheit, bessere übersicht und ideen. gegen unbekannte wo man nur wie ein irrer auf punkte aus ist, macht man sich unnötig druck und wird dadurch verkrampfter und macht mehr fehler. bei mir ist das zumindest so.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
alter geh nach hause !:mad: Ich steige in Liga 3 auf und du machst mich mittlerweile regelmäßig platt aber steigst gleichzeitig ab o_O
juhu 2 niederlagen zum saisonstart. mission liga 6 abstieg hat begonnen.... egal ob handanovic oder ruffier... sie hauen viele weltklasdeparaden raus, aber kassieren die billigsten dinger. bacca und cavani treffen zwar noch, aber auch nur noch alle 2-3 spiele obwohl die chancen in etwa gleichgeblieben sind. weder lucas noch ntep noch mertens machen was in der offense. banega und pastore als 10er sind dann logischerweise total überfordert. die sonst klasse iv aus glik/nkoulou bzw barzagli/bonucci mit vielen groben schnitzern. peres,sandro,kurzawa und aurier plötzlich ohne kondi mehr... ganz ehrlich kein bock mehr auf den ******... kann doch nicht sein, dass alles ******e ist, nachdem gestern alles pures gold war...
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
das ist fast schon normal. :D
einen alten fifa buddy habe ich meistens immer besiegt wobei seine online statistik mind. 3x so gut war. vieles läuft halt mental ab. gegen personen welche ich privat kenne, spiele ich viel entspannter. dadurch ergibt sich eine besondere lockerheit, bessere übersicht und ideen. gegen unbekannte wo man nur wie ein irrer auf punkte aus ist, macht man sich unnötig druck und wird dadurch verkrampfter und macht mehr fehler. bei mir ist das zumindest so.
ich will immer den sieg und den titel :D egal ob den online liga titel oder den ligatitel gg z.b @erminator ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
So, nach dem FUT-Champions Marathon hab ich doch noch die Bilbao/Sociedad-Challenge am Handy gemacht. Im Pack war natürlich rein gar nichts. Ich bräuchte demnächst echt mal wieder einen anständigen Pull um mir ein ordentliches Zweitteam zu basteln...
:(

Hab jetzt 70k auf dem Konto, Sansone OTW im Verein rumfliegen und ein zerrupftes Zweitteam, dass ohne Toure (untradeable) gerade mal ein bissl was über 50k wert ist. Dazu kommen noch die 30k FUT-Champions-Prämie, sind dann ca. 190k... Das wird halt schwer ein Team um Benzema zu bauen...^^

Immerhin heute mal in den Vorbesteller-Packs mit Clyne was ordentliches erwischt, jetzt heißt es hoffen auf die FUT-Champions Packs, müssten zwei Mega-Sets und ein seltenes Spieler Set sein. Vielleicht sollte ich bis Donnerstag einfach jeden Tag beten...
:saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Was rechtfertigt eigentlich die OVR Werte?

Als Beispiel Rooney (84) vs Özil (89). Rooney ist in den einzelnen Wertungen dem Mesut klar und weit überlegen, mMn spielt er auf dieser Position auch besser, ist dazu klasse Finisher und Kopfballstark. Özil stinkt dagegen ab. Warum hat er 5! OVR Punkte mehr? Alles Marketing?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Was rechtfertigt eigentlich die OVR Werte?

Als Beispiel Rooney (84) vs Özil (89). Rooney ist in den einzelnen Wertungen dem Mesut klar und weit überlegen, mMn spielt er auf dieser Position auch besser, ist dazu klasse Finisher und Kopfballstark. Özil stinkt dagegen ab. Warum hat er 5! OVR Punkte mehr? Alles Marketing?

Weil Özil in RL einfach >>> Rooney ist...;) Man muss nur mal die von Mane und Rooney vergleichen, da stimmt einfach vorne und hinten gar nichts, denn Mane ist einfach so viel besser.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Das ist mir klar, aber das ergibt alles via Ratings null Sinn und ist eigentlich ein grober Fehler.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe auch alle Challenges der Top-Partien bis auf die schwedische gemacht. Von Hammarby gibt es teilweise nicht mal Spieler aufm TM, also werde ich die sein lassen. Für 10k einen per SK holen wenn mal einer drauf ist habe ich kein Bock, wobei ein Draft-Token natürlich schon interessant wäre.
Weekend League war natürlich ein Reinfall, da ich genau null Spiele machen konnte. Hatte extra noch Naldo geholt, den werde ich jetzt behalten, da er jetzt wieder 5k weniger wert ist.
Dafür noch ein bisschen die Malmö-Spieler verkauft, also insgesamt auch etwa 40k Gewinn, hatte etwa 22k nachdem ich Naldo geholt habe, habe noch sechs Schweden und wieder 40k. Außerdem ein paar Schotten geholt.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
also ich hab jz leute von ajax und dem gegner (name entfallen) grad sowie bayern/bmg u buli spieler u rangers/celtic u schotten parat. sollte reichen oder gibts noch iwas?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Hat jemand erfahrung mit IF Benteke? Die Ratings sind ja so richtig krass. Besser als Costa.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Habe auch alle Challenges der Top-Partien bis auf die schwedische gemacht. Von Hammarby gibt es teilweise nicht mal Spieler aufm TM, also werde ich die sein lassen. Für 10k einen per SK holen wenn mal einer drauf ist habe ich kein Bock, wobei ein Draft-Token natürlich schon interessant wäre.
Weekend League war natürlich ein Reinfall, da ich genau null Spiele machen konnte. Hatte extra noch Naldo geholt, den werde ich jetzt behalten, da er jetzt wieder 5k weniger wert ist.
Dafür noch ein bisschen die Malmö-Spieler verkauft, also insgesamt auch etwa 40k Gewinn, hatte etwa 22k nachdem ich Naldo geholt habe, habe noch sechs Schweden und wieder 40k. Außerdem ein paar Schotten geholt.

Dito...

Zwei Spieler von Hammarby/Djurgarden kosten zusammen 15k (ohne Rest des Teams), da kann man die Teilnahme für den Draft auch direkt blechen... :D
Da reißen es auch die gutmütigen 1,5k und das nette Silber-Pack als Challenge-Prämie nicht raus.

Hab jetzt doch mal wieder ein bisschen rumgebastelt und ein einigermaßen bezahlbares Team um Benzema vorbereitet, sollte ich also auch nur ansatzweise was in den FUT-Champions Packs ziehen, wird das umgesetzt - hab einfach keinen Bock mehr auf die Kompromisse und Alibilösungen im Sturm - da muss es einfach passen...
:sleep:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also ich bin trotzdem ein Fan von den Challenges, mit den Hammarby-Jungs kann man trotzdem noch 1k pro Spieler machen, wenn man sie als Gebot bekommt und dann per SK. Auch die Malmö-Jungs gehen gut weg, eben noch meinen letzten Yotun für 7k weggegangen. Und jetzt nochmal einen für 3,5k eingekauft, hoffe den werde ich auch nochmal gut los.
Jetzt bei etwa 60k, ich denke mal dass ich als nächstes das Fitnessteam, das ich mit @nbatibo gebastelt habe, etwa aufpimpen werde und dann versuche, damit auch mal ein paar Spiele zu machen :)

EDIT: Dieses Team habe ich mir mal überlegt: http://www.futhead.com/17/squads/1345629/
Kroos ist etwas teuer, aber der Rest kostet zusammen nur etwa 30k. Draxler würde ich als letztes holen, da ich noch Didavi habe. Miranda muss dann leider den Verein verlassen, obwohl er eigentlich immer gute Dienste geleistet hat, aber im First Team kann er nicht bleiben, da ich ansonsten die Vorgaben für die Weekend League nicht einhalten würde, falls die jede Woche gleich bleiben (max. 6 pro Liga).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben