FIFA 17 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
also ich hab jz leute von ajax und dem gegner (name entfallen) grad sowie bayern/bmg u buli spieler u rangers/celtic u schotten parat. sollte reichen oder gibts noch iwas?

Bisher waren es ja eher Derbys als Topspiele, aber ich nehme mal beides rein ...

Club Brügge-RSC Anderlecht (Rivalität + Tabelle)
Ind. Medellin - Athletico Nacional (Liga Dimayor, Kolumbien)
Bröndby-Aarhus (Traditionsderby)
Samdoria-Genua
Rosario Central - Newells Old Boys (Argentinien, Stadtderby)
Rosenborg-Odds (1 vs 3)
PSG - Olympique
Austria-Rapid

In 2 Wochen:

Antlers - Frontale (Japan, 2 vs 3)
Sevilla - Atletico (3 vs 2) , wobei 2-mal Spanien so kurz hintereinander ? Egal, für nahe Minimum ...

In 3 Wochen:

Dortmund-Schalke (duh ...)


Andere in naher Zukunft, oft ganz offensichtliche Kandidaten, sollte man laaaange vorher sich eindecken zumindest für den Eigenbedarf:

Olympiako-Panathinaikos am 06.11.
Fener-Gala am 20.11.
Barca-Real: 4.12.
Lazio-Roma 4.12.
Boca-River Plate : 11.12.


Generell kann man da zumindest einfach mal 1 Exemplar aller billigen Spieler für den Club holen, schadet ja nichts ... Kaufe ja selber immer mal wieder einfach Spieler der Topclubs auch kleinerer Ligen. Bröndby-FC Kopenhagen kommt ja z.b. auch irgendwann und ist dann Kandidat ... Wie gesagt, mit etwas Ausdauer und Coins muss man sich dann irgendwann kaum Gedanken machen um zumindest selber die Challenge abschließen zu können und noch 5,6 zum Verkaufen zu haben. Bronze Packs öffnen rentiert sich auch, dadurch hatte ich meine 5 Spieler für Djurgarden/Hammarby. Alle 2,3 Packs ist eine Teamfitness drin, Verlust macht man insgesamt nicht oder kaum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Heute morgen waren Preise schön unten, jetzt wieder nervig am steigen. Ugh ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
@muju90 DIe Vorgaben für die Weekend-League variieren, kann man im Menü unter Zeitplan meine ich, nachlesen - dieses Wochenende sollte es sogar ganz ohne Vorgaben ablaufen, wenn ich mich richtig erinnere...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@muju90 DIe Vorgaben für die Weekend-League variieren, kann man im Menü unter Zeitplan meine ich, nachlesen - dieses Wochenende sollte es sogar ganz ohne Vorgaben ablaufen, wenn ich mich richtig erinnere...

Ja, dieses WE ohne. Quali: Heute und Morgen = 4 Star Team Rating, kein Bronze (silber benching hilft aber auch schon) // Mittwoch = Max 1 Nation // Donnerstag + Freitag: Keine Vorgaben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ja, dieses WE ohne. Quali: Heute und Morgen = 4 Star Team Rating, kein Bronze (silber benching hilft aber auch schon) // Mittwoch = Max 1 Nation // Donnerstag + Freitag: Keine Vorgaben.

Interessant, dann werde ich es wohl maximal Donnerstag versuchen - umstellen und Co. hab ich keinen Bock. Da kümmere ich mich lieber um Benzema... :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Interessant, dann werde ich es wohl maximal Donnerstag versuchen - umstellen und Co. hab ich keinen Bock. Da kümmere ich mich lieber um Benzema... :D

Naja, heute und morgen dürfte silber-benching und evtl 1,2 der bestbewerteten Starter austauschen ja reichen. Wenn ich halberlei fit bin probiere ich es morgen mal ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
...und wer bezahlt mir die Fitnesskarten?
;)

Zwei Spiele pro Team ist ja dieses Jahr kaum möglich, dann wären so Aktionen kein Thema und man könnte trotzdem zwischen zwei Teams wechseln...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
...und wer bezahlt mir die Fitnesskarten?
;)

Zwei Spiele pro Team ist ja dieses Jahr kaum möglich, dann wären so Aktionen kein Thema und man könnte trotzdem zwischen zwei Teams wechseln...

2 Spiele ist imo überhaubt kein Problem, mache ich so gut wie immer. Und vor 2 Wochen gab es Teamfitness für 300-350 das Stück, könnte sein dass ich da mal zu angeraten habe :saint: Das sind dann bei mir alle 2 Spiele 150 - 175 coins, weniger als die jetzt dann doch mal aktivierten 200 coin boosts aus dem Katalog.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Also bei mir sind Spieler teilweise unter 90 nach einem Spiel, geht es in Verlängerung sogar sehr deutlich. Das spürt man in der zweiten Halbzeit des zweiten Spiels schon deutlich, selbst bei Spielern mit gutem Ausdauer-Wert.
Das war bei den Vorgängern definitiv nicht so...

Außerdem dürfte eine Pause mit fettem Benzema-Comeback nicht das schlechtes Szenario für mich sein...
:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113
Puuuh heute 2mal hintereinander den draft gewonnen. Erstes mal wieder komplett lächerliche belohnung mit 2 Gold Sets 2 Premium Goldspieler Sets. Beim zweiten Mal immerhin ein Mega Set dabei aber gebracht hat es auch nichts.

Hab im letzten finale was merkwürdiges erlebt. Die drei Spiele davor waren ganz normal aber das Finale auf einmal rasend schnell von der Geschwindigkeit her. War plötzlich ein komplett anderes Spiel.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Habe mich schweren Herzens von Vardy "vorerst" getrennt und Benteke IF für 66k geholt. Die Ratings sind so derbe, das muss ich einfach ausprobieren. Mache eh kein Verlust damit.

Für Serie A Team muss ich dann etwas sparen, möchte gerne Icardi IF haben. Aber 90k sind schon heftig.

Das Problem ist einfach, dass Vardy & Bacca zwar geniale Konterspieler mit Speed sind, aber das wars dann auch.

Da ich viel schnell über die Flügel komme (mein typisches Spiel halt), brauche ich zentral einen Stürmer der sehr Kopfballstark ist. Benteke und Icardi sind da schon 2 Monster, dazu hammer Finishing und beidfüßig sowie nicht zu langsam. 93 Kraft bei Benteke wird hoffentlich paar blaue Flecke beim Gegner hinterlassen.

Ich hoffe der Plan geht auf, sonst wird es rückgängig gemacht. Dieses Fifa ist so stark auf Flanken und Kopfbälle ausgelegt, da musste ich letztendlich so handeln.

Werde zur Not noch billig Mandzukic schiessen und es im Serie A Team ausprobieren bis Icardi kommt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Also laut deiner Stellenbeschreibung passt Mandzukic mMn deutlich besser als Icardi ins gesuchte Profil, einer der besten Kopfballspieler + 90 Stärke und dazu deutlich größer...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also laut deiner Stellenbeschreibung passt Mandzukic mMn deutlich besser als Icardi ins gesuchte Profil, einer der besten Kopfballspieler + 90 Stärke und dazu deutlich größer...

Den probiere ich nachher oder morgen mal aus, letztes Jahr sein IF war schon super. Denke über ein 442 mit ihm und Perisic vorne drin nach. Ansonsten gönne ich mir jetzt erstmal Spieler und vertraue drauf dass die Preise Donnerstag wieder steigen. Da ich am WE eh kaum Zeit habe werde ich die dann wieder verkaufen und nächsten Montag wieder holen.

Alba habe ich schon, dazu Gameiro IF. Noch auf der Liste Modric und Marchisio :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Jupp, Problem ist, dass er etwas zu langsam ist. Ich kann nur von Fifa 16 sprechen, da hatte ich sie beide gehabt. Mandzukic war leider schlecht und IF Icardi ein absolutes Biest. Mal sehen wie es bei diesem Fifa mit den beiden ist.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also ich habe mein BuLi-Team mit Silber-Bank und Clemens statt Bellarabi auf 4* bekommen und das ist das Team, mit dem ich bisher (unerfolgreich :D) gespielt habe, also werde ich es heute Abend auf jeden Fall mal versuchen.
Gibt gerade Promo Gold Packs, 12 Items, alle selten, 25k. Habe heute über 50k Plus, aber wenn ich eins aufmache, ärgere ich mich bestimmt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
BTW: Die neue Squad Challenge :laugh: 7 Goldspieler zu verlinken, Reward: 2750 Coins.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Habe mich schweren Herzens von Vardy "vorerst" getrennt und Benteke IF für 66k geholt. Die Ratings sind so derbe, das muss ich einfach ausprobieren. Mache eh kein Verlust damit.

Für Serie A Team muss ich dann etwas sparen, möchte gerne Icardi IF haben. Aber 90k sind schon heftig.

Das Problem ist einfach, dass Vardy & Bacca zwar geniale Konterspieler mit Speed sind, aber das wars dann auch.

Da ich viel schnell über die Flügel komme (mein typisches Spiel halt), brauche ich zentral einen Stürmer der sehr Kopfballstark ist. Benteke und Icardi sind da schon 2 Monster, dazu hammer Finishing und beidfüßig sowie nicht zu langsam. 93 Kraft bei Benteke wird hoffentlich paar blaue Flecke beim Gegner hinterlassen.

Ich hoffe der Plan geht auf, sonst wird es rückgängig gemacht. Dieses Fifa ist so stark auf Flanken und Kopfbälle ausgelegt, da musste ich letztendlich so handeln.

Werde zur Not noch billig Mandzukic schiessen und es im Serie A Team ausprobieren bis Icardi kommt.

Also ich mach mit Icardi soo viele Kopfballtore. Der wirkt von den Werten her nicht so Kopfballstark. Aber ich komm prima mit ihm aus. Hab auch im 433(4) viele Flanken in den 16er.
Mein Fitness Team nervt mich grad mega. Hab da jetzt mal wieder umgestellt. Finde einfach in keiner Liga nen bezahlbaren Stürmer wie Icardi. Deshalb hab ich jetzt auch im Fitness ein Serie A und LaLiga Hybrid mit meinen Leihspielern Eder und Perotti. Sammel jetzt Coins für Hamsik. Habe Allan getestet. Macht nen soliden Eindruck. Aber so gut wie Medel ist er leider nicht. Aber die Kröte muss ich wohl schlucken für Hamsik.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also ich mach mit Icardi soo viele Kopfballtore. Der wirkt von den Werten her nicht so Kopfballstark. Aber ich komm prima mit ihm aus. Hab auch im 433(4) viele Flanken in den 16er.
Mein Fitness Team nervt mich grad mega. Hab da jetzt mal wieder umgestellt. Finde einfach in keiner Liga nen bezahlbaren Stürmer wie Icardi. Deshalb hab ich jetzt auch im Fitness ein Serie A und LaLiga Hybrid mit meinen Leihspielern Eder und Perotti. Sammel jetzt Coins für Hamsik. Habe Allan getestet. Macht nen soliden Eindruck. Aber so gut wie Medel ist er leider nicht. Aber die Kröte muss ich wohl schlucken für Hamsik.

Hast du Morata mal probiert ? Jetzt sicher nicht der ganz gleiche Typ, aber auch nicht soooo unähnlich.
 
Oben