Who
Bankspieler
also ich hab jz leute von ajax und dem gegner (name entfallen) grad sowie bayern/bmg u buli spieler u rangers/celtic u schotten parat. sollte reichen oder gibts noch iwas?
Bisher waren es ja eher Derbys als Topspiele, aber ich nehme mal beides rein ...
Club Brügge-RSC Anderlecht (Rivalität + Tabelle)
Ind. Medellin - Athletico Nacional (Liga Dimayor, Kolumbien)
Bröndby-Aarhus (Traditionsderby)
Samdoria-Genua
Rosario Central - Newells Old Boys (Argentinien, Stadtderby)
Rosenborg-Odds (1 vs 3)
PSG - Olympique
Austria-Rapid
In 2 Wochen:
Antlers - Frontale (Japan, 2 vs 3)
Sevilla - Atletico (3 vs 2) , wobei 2-mal Spanien so kurz hintereinander ? Egal, für nahe Minimum ...
In 3 Wochen:
Dortmund-Schalke (duh ...)
Andere in naher Zukunft, oft ganz offensichtliche Kandidaten, sollte man laaaange vorher sich eindecken zumindest für den Eigenbedarf:
Olympiako-Panathinaikos am 06.11.
Fener-Gala am 20.11.
Barca-Real: 4.12.
Lazio-Roma 4.12.
Boca-River Plate : 11.12.
Generell kann man da zumindest einfach mal 1 Exemplar aller billigen Spieler für den Club holen, schadet ja nichts ... Kaufe ja selber immer mal wieder einfach Spieler der Topclubs auch kleinerer Ligen. Bröndby-FC Kopenhagen kommt ja z.b. auch irgendwann und ist dann Kandidat ... Wie gesagt, mit etwas Ausdauer und Coins muss man sich dann irgendwann kaum Gedanken machen um zumindest selber die Challenge abschließen zu können und noch 5,6 zum Verkaufen zu haben. Bronze Packs öffnen rentiert sich auch, dadurch hatte ich meine 5 Spieler für Djurgarden/Hammarby. Alle 2,3 Packs ist eine Teamfitness drin, Verlust macht man insgesamt nicht oder kaum.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: