ok bei mir läuft es gerade sehr gut in liga 5 (fortsetzung vom wochenende). 3 spiele, 3 siege. unteranderem eines mit 4:0 (mehr infos später). erstaunlicherweise klappte heute alles fast nach wunsch, die defense stand sehr kompakt, die torhüter waren bärenstark sowie Lloris und Buffon in echt auch sind.
hat ausnahmsweise das gameplay heute spaß gemacht, ganz anderes feeling als noch vor tagen. sehr merkwürdig.
habe mir für 23k Mandzukic IF gegönnt. war erstaunt, dass der so billig ist. was ist der grund? nur weil er kein pace hat? lächerlich! 2 spiele, 2 tore. so kann es weitergehen. Benteke IF war auch gut bisher, leider in spiel 1 nach einer riesen kopfballchance sofort verletzt (WTF?) glaube in der 20ten oder so bereits raus, Mandzukic durfte ran und es zahlte sich aus. beide sind natürlich monster. körperlich riesig, physisch ungemein stark, kopfball und jumping exzellent. denke ich habe meine jungs gefunden.
muss jetzt nur noch lernen, sie öfters gut mit flanken zu füttern. sicherlich fehlt das schnelle konterspiel ala vardy/bacca (musste soviele chancen einfach links liegen lassen) aber sie zahlen es mir auf eine andere weise zurück.
ein wenig ärgerlich ist oft, dass sie so spät nachkommen, wenn die flügelflitzer bereits auf position sind. habe viel rumexperementiert mit den beiden was die anweisungen betrifft. letzendlich kam ich auf standard alles ausgeglichen. weder zentral orientieren, noch anspielstation haben mir da gefallen. die sind dann nur doof auf einen punkt fixiert und bewegen sich offensiv kaum. ich brauche freiheiten und kombinationsspiel.
hatte heute mal wieder einen orgasmus an flachschüssen. ich liebe sie dermaßen
ich sehe sie schon abgeschwächt mit einem patch kommen.
man schießt ja wirklich immer ein tor damit, krank.
hier mal 3 am stück in einem spiel. das letzte von Mandzukic fand ich besonders schick und überraschend.
und hier was ich mir heute so erhofft habe, solche stinknormale sachen brauche ich einfach öfters.
müsste ich nicht bald ins bett, hätte ich wohl den liga 4 aufstieg heute noch klar gemacht, lief alles so schön. mir fehlen noch 2 siege aus 5 spielen. wenn da keine bösen gegner kommen, müsste es drin sein. für fut champions kann ich mich immer noch nicht motivieren. mich jucken zwar ein wenig die möglichen preise aber ich möchte mich nicht verrückt machen. denke dass wäre zuviel des guten für mich. bin dieses WE eh unterwegs auf geburtstagsfeier und der sonntag ist ja bekanntlich ein ruhetag.