FIFA 17 - Ultimate Team


Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
cavani ausprobiert @elpresidente583 ? oder schon zu teuer? wobei für so n biest wie cavani würd ich auch mal 60k zahlen :D

neues zu meiner online liga seuche. heute wieder absolute spieldominanz, aber vorm tor wieder nicht jede chance genutzt, nichtsdestotrotz gabs 2 siege, da meine defensive ein bollwerk war. 5 torschüsse gegen mich in 2 spielen, ist wenig für meine bedürfnisse (gestern wären alle 5 drin :D)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
ok bei mir läuft es gerade sehr gut in liga 5 (fortsetzung vom wochenende). 3 spiele, 3 siege. unteranderem eines mit 4:0 (mehr infos später). erstaunlicherweise klappte heute alles fast nach wunsch, die defense stand sehr kompakt, die torhüter waren bärenstark sowie Lloris und Buffon in echt auch sind. :) hat ausnahmsweise das gameplay heute spaß gemacht, ganz anderes feeling als noch vor tagen. sehr merkwürdig.

habe mir für 23k Mandzukic IF gegönnt. war erstaunt, dass der so billig ist. was ist der grund? nur weil er kein pace hat? lächerlich! 2 spiele, 2 tore. so kann es weitergehen. Benteke IF war auch gut bisher, leider in spiel 1 nach einer riesen kopfballchance sofort verletzt (WTF?) glaube in der 20ten oder so bereits raus, Mandzukic durfte ran und es zahlte sich aus. beide sind natürlich monster. körperlich riesig, physisch ungemein stark, kopfball und jumping exzellent. denke ich habe meine jungs gefunden. :) muss jetzt nur noch lernen, sie öfters gut mit flanken zu füttern. sicherlich fehlt das schnelle konterspiel ala vardy/bacca (musste soviele chancen einfach links liegen lassen) aber sie zahlen es mir auf eine andere weise zurück.

ein wenig ärgerlich ist oft, dass sie so spät nachkommen, wenn die flügelflitzer bereits auf position sind. habe viel rumexperementiert mit den beiden was die anweisungen betrifft. letzendlich kam ich auf standard alles ausgeglichen. weder zentral orientieren, noch anspielstation haben mir da gefallen. die sind dann nur doof auf einen punkt fixiert und bewegen sich offensiv kaum. ich brauche freiheiten und kombinationsspiel.

hatte heute mal wieder einen orgasmus an flachschüssen. ich liebe sie dermaßen :love:
ich sehe sie schon abgeschwächt mit einem patch kommen. :(
man schießt ja wirklich immer ein tor damit, krank.

hier mal 3 am stück in einem spiel. das letzte von Mandzukic fand ich besonders schick und überraschend. :)



und hier was ich mir heute so erhofft habe, solche stinknormale sachen brauche ich einfach öfters.



müsste ich nicht bald ins bett, hätte ich wohl den liga 4 aufstieg heute noch klar gemacht, lief alles so schön. mir fehlen noch 2 siege aus 5 spielen. wenn da keine bösen gegner kommen, müsste es drin sein. für fut champions kann ich mich immer noch nicht motivieren. mich jucken zwar ein wenig die möglichen preise aber ich möchte mich nicht verrückt machen. denke dass wäre zuviel des guten für mich. bin dieses WE eh unterwegs auf geburtstagsfeier und der sonntag ist ja bekanntlich ein ruhetag. :D
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
bin inzwischen bei 5 siegen, war immer deutlich überlegen, aber mal gabs den siegtreffer erst in der 90+4 mit dem 11.totschuss (gegner 2) oder es stand scjon nach hz 1 4-0 für mich. somit 5-0-2 3 spiele und 1 pkt für den aufstieg bzw 4 für den titel. sollte machbar sein.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Heute mit Sicherheit mein erfolgreichster Tag in FIFA 17. 60k Gewinn durch Trading, dazu sechs Spiele, sechs Siege, darunter Weltklasse Offline-Draft :eek:

Wollte eigentlich Weekend League-Quali spielen, aber wenn ich mein Team aufstellen will, fliege ich komplett aus Ultimate Team raus.
Dann also zwei Spiele Liga, zwei knappe aber verdiente Siege, dann im Draft gegen zwei Gurkenmannschaften, dann mit viel Glück 1-0 gegen Tottenham und im Finale ebenfalls 1-0 gegen Inter gewonnen. Zur Belohnung gab es ein Premium Goldpack und ein Jumbo Premium Goldpack, also 'nur' 22,5k Gegenwert, da hätte ich irgendwie doch deutlich mehr erwartet. Im kleinen Pack war zum zweiten Mal Alex Sandro drin (nur noch ca. 20k wert) und im großen dann absolute Frechheit, bester Spieler Marwin Hitz o_O Vier seltene Verträge, wirklich nervig.
Jetzt bin ich bei 80k plus Alex Sandro, also etwa 100k. Hatte Lacazette im Draft und bin ein Fan geworden, super Antritt und vorm Tor sehr sicher. Er allein würde schon fast alle Coins fressen und dann hätte ich noch kein Team drumrum. Wobei er mit einem Modeste IF (könnte Mittwoch kommen) eine ganz gute Kombo abgeben dürfte :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@muju90 : nur zur Sicherheit: Du weißt, dass es im offline draft bezüglich der preise völlig wurscht ist ob du amateur oder weltklasse spielst ? Wirkt sich nur auf die coins nach dem Spiel aus und deine packausbeute (Premium + jumbo) ist der wahrscheinlichste Ausgang auf jeder Schwierigkeitsstufe.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ne wusste ich nicht, danke für die Info. Dann brauche ich mich natürlich nicht abmühen mit Weltklasse. Habe in FIFA 16 genau null Drafts gemacht, da ich nie die 15k ausgeben wollte, deshalb ist das scheinbar komplett an mir vorbeigegangen. Dann kann ich es ja nächstes Mal ganz entspannt angehen oder mich doch nochmal online versuchen, wenigstens Runde zwei zu schaffen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
So, die kreative und spielfreie Zeit bis Donnerstag muss genutzt werden und es ist ein bisschen was passiert. Sansone OTW einfach mal für knapp 50k auf den Markt geworfen (geht eigentlich für 7-8k weniger), ging direkt weg. Budget also etwas über 110k inkl. massenhaft Celtic/Rangers und Ajax/Feyenoord Spielern, die ich mir gestern gegönnt habe. Benzema wäre also schon möglich...^^

Dann hab ich mich mal spontan an die "Premier-League"-Geschichte der Son-Challenge gesetzt und realisiert, dass einige BPL-Jungs gar nicht mehr so teuer sind. Konnte die Challenge insgesamt für unter 15k abschließen (Navas hab ich untradeable im Verein) und dabei insgesamt 4 Non-Rares nutzen. Dazu nur für 3 Spieler mehr als 2k bezahlt (Giroud, Nolito, Fonte) und die Abwehrkette einfach mit 4 IV zusammengeschustert, muss also noch den Loyalitätsbonus ergammeln, die Ersparnis ist mir die Mühe aber wert...

Bitte EA, zeigt Gnade... :D:cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wenn in sechs Stunden die Top-Partien auslaufen, könnten natürlich auch internationale Spiele (CL/EL-Woche) kommen. Von daher gefühlt unmöglich, da was vorherzusagen. Aus den größeren Ligen (Ajax, Feyenoord, PSG, Genua) ziehen die Preise auch schon an, zum Minimum gibts da nichts mehr.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Hab mich auch "nur" mit Rangers/Celtic und Ajax/Feyenoord eingedeckt, die beiden Partien besitzen für mich persönlich einfach die höchste Wahrscheinlichkeit am WE irgendwie involviert zu sein.
Kann zwar sein, dass ich die Kohle am Donnerstag für Benzema und Co. brauche, aber selbst da dürfte es recht deutlich für einen kleinen Gewinn reichen. Schauen wir mal...
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Gestern endlich mal nen coolen Tag gehabt.
Aufstieg in Liga 8 (ja erst Liga 8) mit ner 4 Siege Serie, darunter ein 13-0 gegen einen Typen der nur getreten hat, dabei drei rote Karten bekommen und zwei Elfer verursacht. Quaresma mit 5 Hütten.
In Liga 8 dann auch sofort mit nem Sieg gestartet.
Nachdem Balotelli in meinem Serie A Team mitspielen durfte (und nur mies war) habe ich nun Etoo geholt. Mal sehen was der zusammen mit Tevez leisten kann.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Patch ist auf XboxOne draußen, schaun mer mal. Ecken angeblich bessere Positionierung von Defensive und Torhüter ...

Hab mich auch "nur" mit Rangers/Celtic und Ajax/Feyenoord eingedeckt, die beiden Partien besitzen für mich persönlich einfach die höchste Wahrscheinlichkeit am WE irgendwie involviert zu sein.
Kann zwar sein, dass ich die Kohle am Donnerstag für Benzema und Co. brauche, aber selbst da dürfte es recht deutlich für einen kleinen Gewinn reichen. Schauen wir mal...

Die kleineren zum minimum nicht abzudecken halte ich ja für fahrlässig ... Einfach 6,7 beliebige Spieler zum Minimum holen von Brügge/RSC sowie vor allem Nacional/Ind.Medellin z.b. tut ja nicht weh. Und wenn es die Kolumbianer werden sind es garanierten 8-10k pro Karte. (und gleich im ersten Topspiel-Durchlauf gab es ja das Spiel aus Chile).
Von Legia Warschau und Lech Posen habe ich gestern auch nochmal je 7,8 Spieler geholt ... Rapid/Austria auch vor paar Tagen, die scheinen jetzt aber ziemlich überteuert. Bronzespieler für 200 gehen aber noch auf der Box.

Wenn in sechs Stunden die Top-Partien auslaufen, könnten natürlich auch internationale Spiele (CL/EL-Woche) kommen. Von daher gefühlt unmöglich, da was vorherzusagen. Aus den größeren Ligen (Ajax, Feyenoord, PSG, Genua) ziehen die Preise auch schon an, zum Minimum gibts da nichts mehr.

Von Barca-City abgesehen sehe ich da aber nicht viel spannendes ... Von Barca habe ich jeweils 3,4 Cilessen, Alcacer, Roberto, Suarez
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113
Geben die Top Spiel challenges wirklich so viel gewinn ab? Gerade bei so kleineren Ligen lohnt es sich doch meistens kaum. Oder geben alle Top spiele zusammen nochmal eine Belohnung
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Geben die Top Spiel challenges wirklich so viel gewinn ab? Gerade bei so kleineren Ligen lohnt es sich doch meistens kaum. Oder geben alle Top spiele zusammen nochmal eine Belohnung

Alle zusammen geben nochmal ne extre Belohnung, meistens größer als die einzelnen :) Und selbst wenn viele die Challenges nicht machen, es gibt ja einfach auch sehr wenige Karten in Relation zu der Zahl der FUT-Spieler. Denke, dass immer noch viele der Casual Spieler ihre Karten schnell verkaufen und damit aus dem Spiel nehmen. Bzw werden ja auch bedeutend weniger Bronze und vor allem Silberpacks als Goldpacks geöffnet und die meisten der von mir vermuteten kleinen Vereine haben kaum oder gar keine Goldspieler.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Gerade bei den kleinen Ligen lohnt es sich, du kaufst dir 22 Korenaer für 200 Coins und plötzlich kannst 11 jeweils für 2-3k verkaufen und mit dem Rest die Challenge machen usw.

Ja, für alle 4 Einzelchallenges gab es dann noch einen drafttoken
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Was meinst du damit, den Pfeil?

Ich finde die Elfer total komisch. Mal sehe ich den Hilfebalken/Pfeil, mal nicht. Aktivieren kann ich es via Steuerkreuz auch nicht. Offline geht alles wunderbar.

Hat jemand ähnliches?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113
Gerade bei den kleinen Ligen lohnt es sich, du kaufst dir 22 Korenaer für 200 Coins und plötzlich kannst 11 jeweils für 2-3k verkaufen und mit dem Rest die Challenge machen usw.

Ja, für alle 4 Einzelchallenges gab es dann noch einen drafttoken
Bei den Koreanern gab es halt auch einen son zu holen. Da gingen die ja teilweise für 8k weg. Bei den Top spielen bin ich mir nicht so sicher. Da gibt es für die kleinen Ligen dann ein Silber Set. Der draft token ist ja auch nur 15k wert da werden die wenigsten viel investieren. Habe jetzt aber trotzdem mal ein paar Kolumbianer geholt und hoffe, dass es was wird.
 
Oben