Auf dem Feld liefs heute auch super. Mit 6 Siegen und 1 Unentschieden in Liga 5 hoch
Modric ist ein echter Gamechanger
Werde die Weekend Liga wohl aussetzen (allenfalls 1,2 mal die Quali probieren und dann am Sonntag auf 5 Siege gehen) und das WE vlcht nutzen um bei vlcht schwächerer Konkurrenz in der Liga hoch zu gehen. Liga 1 Klassenerhalt respektive Liga 2 Aufstieg garantiert auch Quali zur WE Liga und dürfte eher machbar sein regelmäßig für mich als die Turniere ...
danke für den tipp.
aber war ajax und feyenoord schon zu spät? 700-900 coins ist doch ok immer noch, falls da ne challenge kommt. sind auch an sich gute spieler wie el ghazi oder dieser traore.
Sicher, siehe Sociedad-Bilbao. Aber das kann ich ja nicht entscheiden, was dir zu viel ist ... Ich hole halt a) immer mal wieder Spieler für den Club aus verschiedensten Ligen (Rosenborg oder Basel/Zürich kommt sicher auch mal z.b.) und b) für so 5,6 potentielle Spiele so 20-30 Spieler (10 Verein, Rest Transferliste oder, wenn über bieten gekauft, lasse sie auf der Beobachtungsliste). Letzte Woche hatte ich, wenn auch bei den schweden durch Zufall, für alle genug für den Eigenbedarf und für 3 der 4 so 15-20 zum weiter verkaufen. Bei Malmö-IFK sowie Tolouse-Monaco lag ich halt falsch. Aber macht ja nichts, wenn man sieht was jeder Treffer bringt, gerade von den kleineren Ligen/Clubs. Napoli-Roma hat z.b. mit großem Abstand den wenigsten Gewinn gebracht.
Jetzt am WE also bei mir:
Nacional-Independiente (30 Spieler, überwiegend Silber)
Rangers-Celtic (30 Spieler, gemischt Gold/Silber)
Feyenoord-Ajax (30 Spieler, eher Gold)
Newells - Rosario (30 Spieler, überwiegend Silber)
Rapid-Austria (so ca. 15 Spieler, Silber und Bronze)
Brügge-Anderlecht (ca 25 Spieler, eher Silber, paar Gold)
Genoa - Samdoria (so 15 Spieler, Gold)
Brondby-Aaarhus (so 15 Spieler, Silber)
Für nächste Woche auf der Liste und auch schon Spieler im Club und ein paar auf Transferliste/Beobachtungsliste:
Antlers-Frontale (Japan)
Dortmund-Schalke
Birmingham - Villa
Grashoppers - Basel
dazu jeweils Spieler aus anderen Vereinen aus der Liga bzw am besten Liga+Einheimisch (siehe letzte squad challenge Anforderungen), die bekommt man immer für minimum vorher. Will die Challenges ja auch selber machen ohne auf Verkäufe der teuren Spieler zu verzichten oder hektisch snipen zu müssen.
Feyenoord-Ajax kann ich persönlich schlecht einschätzen, da es a) ziemlich gehypt wird und b) mittlerweile viele wissen wie der Hase läuft und vielleicht sich vorher schonmal eindecken. Wenn ich raten müsste würde ich sagen dass die dann so bei 2-2.5k weg gehen maximal, da es auch viele Glänzende gibt (die trotz der Denomination "selten" häufiger auf dem Markt sind als nicht-glänzende, ganz einfach weil Leute sie nicht "wegschmeißen"). Sociedad hatte z.B. keinen (!) glänzenden Spieler mit passender Position (Vela RW).
Meine Celtic-Rangers Spieler setze ich auch jetzt schonmal für 1.5 - 2 drauf. Wenn da 6,7 weg gehen gehe ich in jedem Fall mit Plus raus. Sooooo sicher bin ich nicht dass das kommt, ist "nur" ein Pokalspiel und kommt in der Liga auch noch dreimal im Lauf der Saison.