Stupide mit dem gleichen Team zu spielen, welches auch noch ein langweiliges Ligen oder Nationenteam ist und dann auch noch vor jeden zweiten Spiel durch zu rotieren, ist halt nicht jedermanns Sache...
Spaß beiseite, mir persönlich taugen Hybrids einfach zum ausmerzen von Schwachstellen. In meinen Augen hat z.B. die Ligue-1 keine fähigen LV und nur einen starken IV, in der Buli gibt es keinen RV, die Franzosen haben schwache AV, die Deutschen keine Stürmer usw. So kann man sich halt seine Teams (meist) optimal zusammenbasteln und spielt selten gegen ein ähnlich aufgebautes Team. Außerdem kommt dieses Jahr noch die Weekend-League mit Ihren Vorgaben dazu. Fitnessteams sind für mich einfach Pflicht, weil ich im "Flow" einfach nur die Teams wechseln will und extrem gerne mit zwei gleichwertigen und ähnlich aufgebauten Teams agiere, so kann ich dann auch mit favorisierten Spielern auflaufen, die sich eine Position/Aufgabe teilen (z.B. Balotelli IF + Benzema etc.)...
Da hat eben jeder seine Vorlieben und "dass alle" immer Hybrids basteln ist wohl eher weniger zutreffend, sonst wäre nicht jedes zweite Team gegnerische Team ein BPL, Serie-A oder XY-Team...