FIFA 17 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe das auch nur aus einem Forum. Also bin ich mir nicht sicher. Dachte zumindest das es so wäre.

War in der Tat nur Spekulatius. Neues Team in-game zwar so ähnlich, aber: Kein Gaitan, dafür z.B. Florenzi und gleich im 80er Club mit allen Werten 80+.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.532
Punkte
113
Sagt mir bitte, dass ich es mir nur einbilde.. EA hat doch nicht ernsthaft das Tempo mit dem neuen Update erhöht oder?

Zocke zurzeit kaum noch und wollte jetzt mal wieder ein paar Partien spielen.. Fühlt sich komplett anders und schneller an..
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
I LOVE THE SQUAD BUILDING CHALLENGES !!!!!!!!!

bzw die belohnungen. grad die bpl mannschaft bei der son challenge gemacht ca 15k investiert.

und dann kommen in pack eins thiago und guardadro von psv (behaltwn wg evtl holland challenge??) und dann im pack zwei... IF ALLEN ... ich dachte mir nur HOLY SHIT... ist nun 40k wert minimum... frage ist nun, behalten bis zum we oder jz verticken?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Graupen-IFs würde ich sofort verkaufen, Allen dürfte jetzt nicht also begehrt sein und relativ schnell sinken...

Glückwunsch, ich hatte nix in den beiden Packs... Corluka und Morgan
:(
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.532
Punkte
113
I LOVE THE SQUAD BUILDING CHALLENGES !!!!!!!!!

bzw die belohnungen. grad die bpl mannschaft bei der son challenge gemacht ca 15k investiert.

und dann kommen in pack eins thiago und guardadro von psv (behaltwn wg evtl holland challenge??) und dann im pack zwei... IF ALLEN ... ich dachte mir nur HOLY SHIT... ist nun 40k wert minimum... frage ist nun, behalten bis zum we oder jz verticken?
Nice GW!

Welches Team hast genommen?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also wenn ich mich an letztes Jahr richtig erinnere, sind sie am ersten Abend immer am teuersten, wenn man sie selbst spielen möchte, einfach im Laufe der Woche kaufen, dann hast du bestimmt zumindest 10k Plus gemacht.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also wenn ich mich an letztes Jahr richtig erinnere, sind sie am ersten Abend immer am teuersten, wenn man sie selbst spielen möchte, einfach im Laufe der Woche kaufen, dann hast du bestimmt zumindest 10k Plus gemacht.
nee brauch ihn nicht zum spielen xD krass innerhalb von 5 min bon 40k auf 32k down... hoffe meiner geht noch für 40k weg :/
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.904
Punkte
113
Junge hab ich heute verkackt. :laugh: 35 k minus gemacht mit gaitan. Naja behalten und hoffen dass er gut spielt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Eines der größten FIFA-Biester neben Ibarbo, Remy und Co. hat einen IF bekommen: Mr. Braithwaite...
:D

...und die Karte sieht richtig geil aus, der bleibt mal auf meiner Shortlist - die Stürmerauswahl ist und bleibt knapp...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Mandzukic und Benteke mit 2 Buden in jeweils 1 Spiel, geile Typen. Übersieht man auch nie die 3m Größe. :D:smoke:

Gefühlt jedes Spiel 20 Kopfballchancen. Benteke hat auch so einen krassen Schuss mit beiden Füßen. Für kontern tatsächlich auch super geeignet, den fehlenden Speed macht er mit seiner Physis weg.

Zu meinem EA Hass kommt nun das vermutete Horrorszenario hinzu, dass die Flachschüsse wie erwartet abgeschwächt wurden. :( 3x perfekte Chancen aber der Keeper war Gott. Vor 2 Tagen wäre jeder reingegangen. Schade, somit habe ich wieder ein Problem vor dem Tor bzw der schwache Flachschuss fällt wenigstens noch rein.

Bin vom Patch bisher weniger begeistert. Spiel scheint auch etwas schneller zu sein, Pässe minimal präziser. Vielleicht fällt mir nach mehr Spielen was auf.

Aber erstmal ist ein wenig Schluss mit Fifa, Battlefield steht vor der Tür. :D:cool4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Der wird weiter fallen bis 18k mMn. Mandzukic IF ist zig mal besser (interessanter für die Spieler) und war schnell bei 28k, habe sogar für 23k bekommen.

Wenn Pech hast, geht der bis 12-15 runter. Ist nicht gerade berauschend auf dieser Position in der BPL.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.904
Punkte
113
Das mit gaitan ist so heftig. Kurz vor 6 war der billigste bei 146k jetzt gibt es welche für 65:laugh::mensch:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.532
Punkte
113
Es gibt einfach nichts besseres, als einen dieser Skiller Noobs auseinander zu nehmen. Damit meine ich nicht die Leute, die Skills situativ gut einsetzen bzw. es allgemein top drauf haben wie FIFA Ralle zb. Eher diese, die Skills spammen und sich für jeden funktionierenden Skill feiern.

Einfach herrlich :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
So, nach Benzema sind auch Turan und Gaya da. Aktuell versuche ich einen günstigen Remy abzugreifen und Zouma + Ruffier sollten die nächsten sein. Fitnessteam nimmt also Formen an, schließlich will ich heute mindestens einmal das Quali-Turnier versuchen. Kante und Walker würden noch fehlen, die ich hoffentlich durch die Champions-Prämien finanzieren kann...

Die Packs hätte ich schon heute morgen haben können, hab es aber verpeilt mich an der Konsole anzumelden - jetzt muss ich bis zum Feierabend warten. Ekelhaft... :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Muss man sich extra auf der Konsole dafür anmelden? Was das für ein Blödsinn?
 
Oben