FIFA 17 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
In meinen Packs war .... NISCHT. Benatia das "Highlight" . Ich sag mal so, es steigert meinen Drang zur Qualifikation nicht gerade :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
In meinen Packs war .... NISCHT. Benatia das "Highlight" . Ich sag mal so, es steigert meinen Drang zur Qualifikation nicht gerade :saint:

Welche Packs hattest du?

Hab das WE wenn überhaupt Freitag Zeit für eine Nachtschicht, also falls ich mich qualifizieren werde, können maximal die 10 Siege über das komplette WE das Ziel sein - wenn überhaupt... Aber selbst die 10k + zwei Packs nimmt man halt gerne mit.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Welche Packs hattest du?

Hab das WE wenn überhaupt Freitag Zeit für eine Nachtschicht, also falls ich mich qualifizieren werde, können maximal die 10 Siege über das komplette WE das Ziel sein - wenn überhaupt... Aber selbst die 10k + zwei Packs nimmt man halt gerne mit.

Bin ja dann im Erkältungsdelirium bei 13 Siegen stehen geblieben (nachdem ich 12-12 stand am Samstag ...) und daher "nur" ein Rare Gold (12, alle selten Gold, aber eben alles und nicht Spieler) sowie ein Megapack (30 Dinge, 26 gold, 18 selten). Die seltenen halt entweder 700 coin spieler oder Verträge und co.

Ich werde mal schauen wie hoch es ohne Stress in den Saisons geht. Vielleicht sind die Cracks und Verzweifelten ja am WE dort nicht zugegen. Liga 2 Aufstieg bzw Liga 1 Klassenerhalt gibt ja dann auch die Qualifikation ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
ich hatte schon letztes jahr beobachtet, dass in diesen megapacks am meisten schrott drin ist. jumbo packs haben mMn meist besseres zu bieten. ist mit sicherheit auch die absicht, da die megapacks ungemein teuer sind.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Benzema geht jetzt plötzlich wieder teilweise für fast 100k, gestern noch für 77k geholt - immer wieder grandios...
:crazy:

Feierabend erreicht, bin ja echt gespannt ob ich irgendwas ziehen werde. 20k Erlös bräuchte ich aus dem 3 Packs schon...
:panik:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Benzema geht jetzt plötzlich wieder teilweise für fast 100k, gestern noch für 77k geholt - immer wieder grandios...
:crazy:

Feierabend erreicht, bin ja echt gespannt ob ich irgendwas ziehen werde. 20k Erlös bräuchte ich aus dem 3 Packs schon...
:panik:

Normaler WE-Trend + Wochenendliga ! War die letzten beiden Wochen auch so bei quasi allen Spielern über 30k. Montag kriegste Benzema bestimmt wieder für 77 +- ... http://www.futbin.com/17/player/96/benzema

Verkaufe meine teuren Spieler abzüglich Griezmann jetzt auch (Marchisio, Modric, Alba) und hole sie mir wieder. Bißchen daddeln kann ich auch ohne, WE Liga mache ich diesmal ja nicht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.532
Punkte
113
Ich wette keiner von euch hat so ein geiles Team :belehr:

CvOMi8ZXEAAwuU8.jpg:large
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Firmino, Vertonghen und Konopylanka in 3 Packs im Wert von 120k. Wahnsinn...

Naja, wenn ich alles verticke, bekomm ich grad so die Kohle für Kante und Walker zusammen (die ebenfalls anständig gestiegen sind). Besser als gar nix, aber trotzdem nervig...

Mit einem Spieler der 20k bringt wär ich ja schon zufrieden gewesen...
:cry:

Edit: Neues Zweitteam steht, jetzt ist mir alles egal gewesen. Konto ist leergefegt, aber immerhin noch die Celtics/Rangers und Feyenoord/Ajax Armee - kommt eines der Spiele, gestaltet sich das alles wieder etwas angenehmer...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Falls jemand Bock auf ein Friendly hat, einfach Bescheid sagen. Die kack Quali für die WE League liegt mir nicht, da ist der Druck wohl einfach zu groß...:saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
So, erstes Spiel mit dem neuen Team 7:0... Hattrick Benzema, Doppelpack Remy. Im VF dann ein 4:0 mit dem Hauptteam. Mal schauen was im HF geht..,

Hab ein bisschen an den Taktiken geschraubt, vielleicht liegts aber auch am Patch, an den schwachen Gegner oder am wahrscheinlichsten an der kleine FIFA-Pause...wie immer.
:D
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
anfrage ist raus, somit steht dem 97er jahrgang finale des sportforen.de fut 17 cups nix mehr im weg :D schalten sie live um 21.30 ein xD
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Kurze Frage: Habe mir gestern ne PS4 und das neue FIFA geholt - was hats denn mit der Wochenend League auf sich?
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kurze Frage: Habe mir gestern ne PS4 und das neue FIFA geholt - was hats denn mit der Wochenend League auf sich?
viel wichtiger ist, wie ist dein psn name :D

die weekend league ist so ne art turnier wo man eine bestimmte anzahl an siegen brsucht um eine bestimmte belohnung zu bekommen. man hat aber maximal 40 spiele zur verfügung am we.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
3:0 im Halfinale, Remy und Doppelpack KANTE...^^

7:0, 4:0, 3:0 - hat mich EA wieder lieb oder verkack ich wie so oft das Finale!?

Edit: Tatsächlich. First Try....:crazy:
Anhang anzeigen 9377

Stressfrei, entspannt - so Lob ich mir das...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben