@muju90 Wenn du Interesse hast und dem 5-3-2 noch eine Chance geben willst, kann ich dir gerne mal bei Gelegenheit meine Taktiken und/oder Spieleranweisungen durchgeben - gerade weil es bei mir gestern wirklich sehr, sehr gut lief (7-1-1 in 9 Spielen - Quali+Liga)...
Kurzes Feedback zum neuen "Team 2" (die Bezeichnung Fitnessteam hat es nun erfolgreich abgelegt)...
http://wefut.com/squad/9951398
Hab gestern 5 Spiele gemacht, Minimum zwei waren leider Rage-Quits, aber für einen ersten Eindruck hat es definitiv gereicht. Das Sturmduo Benzema/Remy hat ziemlich Laune gemacht, Benzema hab ich als "Anspielstation" genutzt und wenn der die Pille hat, weiß er halt auch immer was mit anzufangen. Bekommt er zu viel Platz kann er von fast überall abschließen, Passwerte lassen gute Kombinationen zu und die 4* Skills mit ausreichender Physis hat er halt auch im Gepäck. 5 Tore und 3 Vorlagen in den 5 Spielen. Remy hat zwar die ein oder andere Chance liegen lassen, aber bringt halt auch ein gutes Gesamtpaket mit, vor allem sein Kopfballspiel hilft enorm - Passspiel ist ausbaufähig, Finishing teilweise auch - aber am Ende ebenfalls mit 5 Buden und 2 Vorlagen überzeugend.
Im Zentrum ist Kante einfach perfekt. Wie erhofft, der Matuidi 2,0 - der flitzt jedem hinterher und drückt vieles aus dem Weg, fehl. Kopfballspiel ist manchmal etwas ärgerlich, aber das gleich er locker aus. im zweiten Spiel direkt einen Doppelpack rausgehauen. Kaufempfehlung... !!! Arda Turan, der unscheinbare Zauberer - wirkte gar nicht so auffällig, aber am Ende 2 Tore und 3 Vorlagen, spielt sich ähnlich wie Pastore, für den Preis auf jeden Fall brauchbar. Mal schauen ob er nochmal etwas mehr auf sich aufmerksam macht. Walker macht das, was ein schneller AV machen muss. Natürlich teuer, aber gefällt mir besser als Bellerin, den ich in einem Draft mal gespielt habe. Ruffier ist ein solider Keeper.
Der Rest (Gaya, Umtiti, Varane, Zouma) wurde ja schon in den vorherigen Teams gespielt, einzig Dembele wäre noch zu erwähnen, kommt als RZM deutlich besser zur Geltung, in der Mitte fehlte etwas die Beweglichkeit zum perfekten Abräumer gegen die Pacer. Weiterhin einer meiner Lieblinge, gestern ein schönes Skill-Tor rausgehauen (für meine Verhältnisse^^)...
Hoffentlich geht es in der Weekend-League so weiter...