FIFA 17 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.904
Punkte
113
Mir macht das Spaß ist ein bisschen mehr nerven kitzel. Und für einen draft Sieg gibt bzw gab, dieses Jahr noch nicht so, es teilweise echt gute Belohnungen. 100 kg Sets, 2 50 k Sets usw
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Interessante neue Challenges. Allerdings (noch hoffentlich) keine Top-Spiele. ..

Ich decke mich gerade mit PSG/OM Spieler ein, welche die Leute in Panik verkaufen und wo ichs vorher verpasst habe. Weiterhin quasi garantiertes Nullgeschäft, da sicher der ein oder andere für die Challenges wieder als Link fungiert und überteuert wird.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
was sind die neuen challenges?

verschiedene Formationen, unterschiedliche Anzahl von "Scream" (Siehe hier : https://twitter.com/EASPORTSFIFA ) Spieler die man braucht. Belohnung sind Spezialspieler mit Positionswechsel: Mario Gaspar mit Upgrade und als CB, Payet Upgrade CAM, Douglas Costa Upgrade RM). Bei Payet braucht man minimum 5 dieser Spezialspieler. Da die kaum Richtung Minimum gehen werden Kostenpunkt locker 100k für Payet, eher mehr.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Finde das aber ganz gut, dass die Spezialkarten nicht verramscht werden, sondern man einiges hinblättern muss, wenn man die Karte haben will. Payet CAM und Costa RM sind auch sehr starke Karten, da sollen die Leute ruhig was hinblättern.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Halloween Karten? Die dann auch noch die die neuen Challenges gebraucht werden? Ernsthaft?
o_O

Payet als CAM ist grandios, Costa als RM ebenfalls - aber das Konstrukt finde ich ein wenig arg kindisch und mal wieder Kategorie "Hauptsache Specialkarten"...

Grandiose Idee: Man brauch Specialkarten um diese gegen andere Specialkarten einzutauschen...
:crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Egal, senkt zumindest die TOTW Preise. Florenzi und Carrasco für je 50 wäre schon nett :) Vlcht hole ich mir auch Braithwaite, könnte als Einwechsler Gold wert sein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Ganz ehrlich, dieses Halloween Zeug ist doch absoluter Kiddie Müll. Was kommt als nächstes? Spiele vom 2.11 bis 16.11 als Hulk Hogan und metzle alles nieder?

Irgendwie wird das langsam Kult. In CoD fing das schon mit bunten Waffen an, bis hin zu Snoop Dogg, Michael Meyers und David Hasselhoff.

Kann diesem Kindergarten nichts abgewinnen. Überirdische Werte für paar Wochen hin oder her, sowas muss nicht sein und ist die falsche Entwicklung. Werden auch keine Ausnahmen bleiben denke ich.

Kann auch sein, dass ich zu alt für diesen Kramm werde. Keine Ahnung.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
bin ich der einzige dessen ps4 sich net mit dem ea server verbinden mag??

Nein, alle sind betroffen. Battlefield 1 ist heute erschienen, Ansturm wie erwartet abnormal, deswegen EA Server Crash. Alle EA Spiele gehen nicht. Unteranderem auch Twitter, Kabel Deutschland, etc. Ist wohl ein großer Angriff. Vermutet wird eine DDOS Attacke

Anhang anzeigen 9379



Bin sauer genug. Heute ausnahmsweise Urlaub und leere Bude. Und was ist? Durfte nur morgens 2std Battlefield spielen, dann Ende..

Btw. Battlefield ist grandios! :) bye bye Fifa. Überlege heute noch alles zu verkaufen und in paar Monaten mit sehr viel Cash die absolute Creme de la Creme einzukaufen.

TOTS ist doch Ende des Jahres oder? Wäre perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ein paar Weekend-League Spiele werden wohl doch gehen heute, will wenigstens die 10-Siege bis Sonntag...

Zur Vorbereitung gabs den Titel in Liga 4 und somit Aufstieg in Liga 3...
:D

Aber das Spiel ist sehr laggy heute, wohl Nachwehen des Hacker-Angriffs...
:(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
da ich morgen bzw heute ganzen tag auf einer feier bin und handy tabu ist, habe ich alle 22 spieler jetzt verkauft. bin nun bei 705k. hätte lieber vor paar wochen es tun sollen, wären locker 900k gewesen. schade drum. da mich das spiel derzeit einfach gar nicht mehr so interessiert und anderes erstmal vorrang hat, wird gegen weihnachten wieder angegriffen wenn die preise alle im keller sind.

muss doch irgendwie prioritäten setzen, sonst kriege ich zeitlich nix auf die reihe. mal sehen was es da so alles an perlen gekauft wird in der TOTS zeit. geträumt wird schon mal von pogba, de bruyne, vielleicht bale oder griezman, neymar, serie a in-form spieler... ach mal sehen, wird bestimmt schön die shopping-tour. :D

bis dahin noch brav jeden montag jumbo vorbesteller packs öffnen oder zwischendurch paar challenges spielen, da dürfte die mille bis ende des jahres geknackt sein. habe noch einen ganzen batzen an silber kolumbianern, ajax/feyenoord, etc. spieler für mögliche challenges. haltet mich also bitte aufm laufenden. :thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Liga 4 :) Und wenn die Runde grade indikativ für WE ist ... :saint: 7 Siege, alle recht locker. Letzten beiden Spiele sogar ohne gegnerischen Torschuss. Mandzukic IF komme ich leider wenig mit klar. Reicht um mal nen Gegner abprallen zu lassen und müde zu machen, aber ansonsten ... Offensives Kopfballspiel wurde extrem entschärft, glaube nicht dass ich seit dem Patch überhaubt einen Treffer per Kopf hatte, kassiert eher auch nicht.

Giovinco von der Bank im Serie A Team ist ziemlich genial, motiviert mich die Challenge für seine Spezialversion zu machen ... 5 Teams habe ich jetzt durch. LA letztens schon mal, jetzt gehe ich alphabetisch rückwärts durch ... Sporting Kansas lasse ich erstmal aus bzw gucke immer mal, wohl die teuerste. Die anderen 4 heute c.a. Minus 10k nur ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Liga 4 :) Und wenn die Runde grade indikativ für WE ist ... :saint: 7 Siege, alle recht locker. Letzten beiden Spiele sogar ohne gegnerischen Torschuss. Mandzukic IF komme ich leider wenig mit klar. Reicht um mal nen Gegner abprallen zu lassen und müde zu machen, aber ansonsten ... Offensives Kopfballspiel wurde extrem entschärft, glaube nicht dass ich seit dem Patch überhaubt einen Treffer per Kopf hatte, kassiert eher auch nicht.

Giovinco von der Bank im Serie A Team ist ziemlich genial, motiviert mich die Challenge für seine Spezialversion zu machen ... 5 Teams habe ich jetzt durch. LA letztens schon mal, jetzt gehe ich alphabetisch rückwärts durch ... Sporting Kansas lasse ich erstmal aus bzw gucke immer mal, wohl die teuerste. Die anderen 3 heute c.a. Minus 10k schonmal ...
wenn du fertig bist, sag mal bescheid was er dich gekostet hat xD
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
wenn du fertig bist, sag mal bescheid was er dich gekostet hat xD

Zumindest ne Schätzung gerne, so gaaaaanz genau werde ich das nicht nachhalten :)


Zwecks Topspiele: Die Halloween Sachen haben ja nur die ausgelaufenen Sachen abgelöst (Ligen/Nationen Hybriden und so). Wie gesagt, ich habe erstmal die Panikverkäufe genutzt und nachgelegt ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Server-Niederlagen bei FUT-Champions sorgen doch immer für gute Laune...
:sleep:
 
Oben