FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Hab die wenige Zeit doch recht gut genutzt. Steh jetzt bei 11:6, nachher sind wir bei meinen FIFA-Buddy eingeladen - vielleicht geht da na noch Runde wenn uns die Frauen dran lassen oder eben im Anschluss Zuhause.
Morgen geht kaum was. Die 18 Siege hätte ich aber doch schon irgendwie gerne...
:D
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab die wenige Zeit doch recht gut genutzt. Steh jetzt bei 11:6, nachher sind wir bei meinen FIFA-Buddy eingeladen - vielleicht geht da na noch Runde wenn uns die Frauen dran lassen oder eben im Anschluss Zuhause.
Morgen geht kaum was. Die 18 Siege hätte ich aber doch schon irgendwie gerne...
:D
lasst die frauen doch mal ran:clown::D:licht:
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
übrigens matuidi ist echt geil, diese 40k waren echt ne gute investition. ein richtig großes update zu lass diarra, welcher schon mega krank war...
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
grad die om psg topspiel challenge für insgesamt 5k gemacht (hatte einige spieler parat) und dann lächelt mich in der belohnung eine inform an... feier schon und dann sehe ich wieder allen... **** you... naja immerhin 13k für ihn bekommen... dazu noch darmian&ivanovic&jese bekommen, sprich wieder richtig guter gewinn..
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Öhm, ja ... Das hätte besser laufen mit den Topspielen ... Aber nunja, dicken Profit gabs dennoch. La Coruna-Celta wäre der Jackpot gewesen, Genua-Sampdoria auch noch. Die anderen beiden "nur" +- 2 facher Einkaufswert, mehr für nicht-holländische Goldspieler.

Selber habe ich die Challenges auch gemacht (bis auf LaCoruna-Celta, da habe ich die im Club befindlichen Spieler lieber vertickt), nichts drin. Bzw doch: 1 LaCoruna Spanier (5800 verkauft) und 1 Gold Koreaner (3800).
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
ich idiot, hab mir je 3 spieler von der lacoruna-celta challgenge geholt um die challenge selbst zu machen, und dann merk ich, müssen alles spanier sein -.-
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Matuidi jetzt unter 40k, Braithwaite IF von über 40k auf 28k, habe große Lust, jetzt zuzuschlagen, komme aber frühestens morgen Abend wieder richtig zum Zocken. Könnte also auch bis Montag warten und dann zuschlagen, Packs werden die Leute ja trotzdem ohne Ende aufmachen. Braithwaite lacht mich echt an, dann habe ich ihn sicher.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Matuidi jetzt unter 40k, Braithwaite IF von über 40k auf 28k, habe große Lust, jetzt zuzuschlagen, komme aber frühestens morgen Abend wieder richtig zum Zocken. Könnte also auch bis Montag warten und dann zuschlagen, Packs werden die Leute ja trotzdem ohne Ende aufmachen. Braithwaite lacht mich echt an, dann habe ich ihn sicher.

Ich baue drauf, dass EA morgen nochmal Promo-Packs raushaut wenn die Jumbo-Packs auslaufen :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.904
Punkte
113
Genua Spieler hatte ich auch ein paar. Habe mich jetzt mal mit bvb und s04 Spielern eingedeckt für 400 pro Spieler. Da müsste schon was gehen. Sonst noch jmd ein paar Vorschläge
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe jetzt 12 Teams durch zwecks Giovinco ... Kansas spare ich bis zum Schluss auf, schaue nur immer wieder mal rein. Columbus war zuletzt eher mies und viel Trickserei:

Thumbnail_Large.PNG


Habe leider vergessen Screenshots zu nehmen bei den meisten Teams. Bei den letzten probiere ich mal dran zu denken falls da jemand Inspiration braucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Genua Spieler hatte ich auch ein paar. Habe mich jetzt mal mit bvb und s04 Spielern eingedeckt für 400 pro Spieler. Da müsste schon was gehen. Sonst noch jmd ein paar Vorschläge

Basel-Grashoppers
CSKA - Spartak
Birmingham - Villa
Juve - Napoli / Kein Derby (Scheint das zu sein was EA als einziges unter "Marquee" versteht), Napoli war schon. Aber vlcht wegen des Higuain Transfers auf EAs Radar

Unwahrscheinlicher, Kategorie "paar Minimumspieler für den Club schaden in keinem Fall"

Midtjylland - Kopenhavn (kein Derby im klassischen Sinne, aber ... )
Monterrey - Tigres (Stadtderby, vlcht ja doch mal wieder was außerhalb Europas ...)
Kaizer Chiefs - Orlando Pirates (Zweifelhaft ob und wie EA das machen würde bei nur 2 Südafrikanischen Teams in der Datenbank ...)
Suwon City - Suwon BlueWings (fällt zwecks der Son Challenge fast automatisch raus, aber der Vollständigkeit halber)
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
was macht man, wenn man von online gefrustet ist aber zeit hat und bock auf fifa hat? man baut sich irgeneind komisches team auf, mit spielern die bisher ungenutzt im verein sind.

hab mir also einmal ein kolumbianisches la liga team und ein polnisches buli team basteln können, die eig net soooo schlecht sind. offline damit in ligs 5 aufgestiegen ^^

hab nun 64k und ka was ich damit anstellen soll? florenzi ist ja wieder gestiegen :(:cry::wall:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Stand bei 15-8, dann siegten Müdigkeit und Lustlosigkeit, nach ein paar Rage-Quits um Zeit zu sparen, dann doch die 18 voll gemacht - heute fass ich die Konsole allerdings nicht mit der Kneifzange an und lass die restlichen Spiele verstreichen...

Wenn die Frist wenigstens Freitags um 0:00 Uhr anfangen würde...
:sleep:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
@Who die Challenge mit Medellin/Nacional kommt wohl leider nicht mehr?

Soll ich die ganzen Spieler (sind über 20 Stück) besser jetzt verticken oder warten?

Schalke/Dortmund habe ich auch noch welche da. Da müsste mit der Zeit definitiv was kommen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who die Challenge mit Medellin/Nacional kommt wohl leider nicht mehr?

Soll ich die ganzen Spieler (sind über 20 Stück) besser jetzt verticken oder warten?

Schalke/Dortmund habe ich auch noch welche da. Da müsste mit der Zeit definitiv was kommen.

Der Zug ist abgefahren. Ich hab meine normalen für die Silber-Gold challenge genutzt und die goldenen + die aus Belgien sowie Newells/Rosario für Gold--> glänzend eingetauscht (immerhin u.a. Firminho, Coutinho und Bellarabi bekommen ).
Die glänzenden Silber behalte ich einfach im Club, vlcht sind sie ja fürs Rückspiel gefragt oder ne andere Challenge Habe sie für 250-300 gekauft, brauche die paar coins nicht. Also warum verkaufen ?

Dortmund - Schalke müsste dann logischerweise nächsten Samstag dran sein ;)


Habe Giovinco gestern fertig gemacht. Schätze mal so 200k ... ok, so 40 über die Packs eingenommen und die 20 am Ende. Also so 140 ... Egal, gleich mit 3 Toren und 3 vorlagen in 4 Spielen zum Liga 4 Titel :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Beneide dich ein bissl, bin ja selber der absolute Giovinco Fan. Schon beim 16er richtig gut gewesen, die normale Karte ist auch nicht schlecht aber diese blaue ist krank. Wie ist sein space so im Spiel? Besser als ein Jet? :D

Welche Teams hast du eigentlich alles?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Beneide dich ein bissl, bin ja selber der absolute Giovinco Fan. Schon beim 16er richtig gut gewesen, die normale Karte ist auch nicht schlecht aber diese blaue ist krank. Wie ist sein space so im Spiel? Besser als ein Jet? :D

Welche Teams hast du eigentlich alles?

Hol ihn dir doch :) Coins hast du ja, mach einfach jeden Tag ein MLS Team und ab dafür !

Jet trifft es ganz gut :D Vor allem halt auf engem Raum und gegen müde Gegner ist das fast schon unfair.

Habe im Moment im Prinzip 2 Teams (und halt noch 3,4 "Bausätze", z.b. ne Buli Achse):

1)

Thumbnail_Large.PNG


Von der Bank dann Banega, Khedira, Callejon, Sosa, Benatia (die anderen 6 Plätze Karten aus dem anderen Team, wechsel die dann und spiele 2 und 2).
Rechts hinten dann wohl Florenzi IF noch, wobei Lichtsteiner wie schon letztes Jahr super solide ist :)
Denke drüber nach, vorne nochmal Immobile IF oder Bacca auszuprobieren. Wobei Gabbiadini das schon ordentlich macht für 60 Minuten, dann ziehe ich meistens Perisic vor, Berardi auf Links und Callejon neu auf Rechts.

2)

Thumbnail_Large.PNG


Von der Bank dann Inaki Williams, Javi Martinez (super als CDM bei Führung), Vela, Bernat.
Modric hole ich sicher demnächst mal wieder, hatte ihn jetzt nochmal verkauft um mit den Coins auf dem Markt zu jonglieren, nach der Giovinco Aktion war das Konto doch recht weit unten .
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Naja, ich weiß nicht ob Giovinco mir die ca. 200k wert ist (falls ich natürlich Glück bei den Packs habe weniger).

Nette Teams mit soliden Spielern. Wie spielen sich die beiden Formationen? 4411 kenne ich nur vom Vorjahr. War soweit gut, nur war wenig Druck nach vorne.

Die 41212(2) ist dann eher Tiki-Taka?

Interessant finde ich deine Auswechselmethode, gefällt mir irgendwie der Gedanke.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Naja, ich weiß nicht ob Giovinco mir die ca. 200k wert ist (falls ich natürlich Glück bei den Packs habe weniger).

Nette Teams mit soliden Spielern. Wie spielen sich die beiden Formationen? 4411 kenne ich nur vom Vorjahr. War soweit gut, nur war wenig Druck nach vorne.

Die 41212(2) ist dann eher Tiki-Taka?

Interessant finde ich deine Auswechselmethode, gefällt mir irgendwie der Gedanke.

Naja, ich spiele diesmal wahrscheinlich nur so bis Februar zwecks Auslandssemester, daher haue ich meine Coins früher raus und ne bessere Giovinco Variante wird es vorm TOTS im Juni nicht geben :)

41212(2) schon mit Kurzpassspiel, ist aber auch zum Kontern geeignet oder auch mal für das Lange Holz. 4411 ist für Giovinco halt wie gemalt. Ständig anspielbar, immer eine Passoption nahe bei und viel Platz vertikal wenn der Stürmer sich fallen lässt. Spielt sich aber jetzt nicht fundamental anders wie z.b. das 4231 mit LM/RM, habe den Wechsel nur wegen Chem für Giovinco gemacht (im 4231 linkt der CAM zum LM). Auswechseln bringt auf jeden Fall immer noch einen Boost, auch am Ende nochmal die Taktik umstellen nehme ich mir die Zeit mittlerweile. Gerne für die Brechstange 4222 oder bei Konter im 4411 z.b. einfach den Stürmer zurückziehen auf die CDM Position und dann quasi ein 41410 ;)
 
Oben