Nach bentalebs zweitem Tor direkt 6 für 400 coins geholt. 3 Minuten später gehen die für über 2000.
Basel-Grashoppers
CSKA - Spartak
Birmingham - Villa
Juve - Napoli / Kein Derby (Scheint das zu sein was EA als einziges unter "Marquee" versteht), Napoli war schon. Aber vlcht wegen des Higuain Transfers auf EAs Radar
Unwahrscheinlicher, Kategorie "paar Minimumspieler für den Club schaden in keinem Fall"
Midtjylland - Kopenhavn (kein Derby im klassischen Sinne, aber ... )
Monterrey - Tigres (Stadtderby, vlcht ja doch mal wieder was außerhalb Europas ...)
Kaizer Chiefs - Orlando Pirates (Zweifelhaft ob und wie EA das machen würde bei nur 2 Südafrikanischen Teams in der Datenbank ...)
Suwon City - Suwon BlueWings (fällt zwecks der Son Challenge fast automatisch raus, aber der Vollständigkeit halber)
Gibt's die SBC Topspiel Challenge noch? Kann leider am Wochenende nicht an meine Playstation. Hätte noch massenweiße Ajax und Celtic Spieler.
so solider start in liga 4... (ja ich hab den wiederaufstieg geschafft ) 6 punkte aus 3 spielen finde ich sehr wichtig im kampf um den klassenerhalt, ich will nichts überstürzen, denn je höher die ziele, desto größer der fall ^^
Nächstes WE wird eh Hölle wegen der Halloween Spieler mit den Stats Boosts, von daher jetzt 2 Wochen Zeit um in Liga 1 zu kommen.
Würde ich im Prinzip immer machen, nur etwas schade um die Statistiken welche dadurch verloren gehen. Traue meinem Hamsik immer noch nach. 22 Tore, 21 Vorlagen bei 40 Spielen oder so. Als Einwechsler werden Spiele aber auch gezählt obwohl nicht eingewechselt, das finde ich doof.
Bei mwir hat sich das aber alles definitiv gelohnt, da ich ja gegen TOTS weiter mache und bei gleichen 2 Teams ca. 60% noch plus mache, wenn nicht mehr.
Muss noch überlegen wen ich alles dann holen werde. Serie A wird eh bleiben, nur vorne definitiv mit Dybala.
Premier League mixe ich wahrscheinlich mit LaLiga, da ich Griezman will sowie James Rodriguez.
Ob ich beim 433(4) bleibe, weiß ich auch noch nicht. Im Prinzip gut, aber 4231 ist einfach mein Baby. Problem, alle guten ZOMs sind zu langsam als Außenflitzer. 4231(2) habe ich probiert, war gar nicht gut. Mag generell keine Aufstellungen wo es einen LM/RM gibt. Die stehen zu weit weg und spielen fast keine Rolle.