So, zwei Drafts gespielt.
Erster Draft offline auf Profi gewonnen (die ersten drei Spiele gegen Gurken mit je einem Tor Unterschied gewonnen, aber dann im Finale gegen Sevilla ein Fünferpack von Pastore
), gab tatsächlich ein normales Goldpack weniger als auf Weltklasse. Spieler, die mir da angezeigt wurden, weiß ich nicht mehr, so schlecht war es.
Zweiter Draft habe ich online gespielt und das war wirklich sehr merkwürdig, aber ausnahmsweise mal zu meinen Gunsten, von daher ok
Erstes Spiel gewonnen, Rage Quit in der 88. vom Gegner mit einem Tor Rückstand, genau dieselbe Geschichte im zweiten Spiel
Im dritten Spiel dann 1-0 hinten, Verbindung abgebrochen, neuer Gegner und völlig unverdienter Sieg für mich. Also Finale. Früh 1-0 hinten, Verbindung bricht ab, Wiederholung des Spiels gegen einen neuen Gegner. Der war ziemlich schwach und so habe ich 2-1 gewonnen und damit meinen ersten Online Draft gewonnen
Als Belohnung gabs ein Jumbo Gold Pack und zwei seltene Dinge-Pack, wo nur seltene Sachen drin sind, aber auch Consumables.
Die drei Spieler, die mir angezeigt wurden, waren Max Kruse, Nastasic und Lemos aus Spanien
Wirklich erbärmliche Ausbeute, kein Spieler besser als 80 und dazu völlig unbrauchbar, weder zum Verkaufen noch zum Behalten, irgendwie gar nichts. Sehr ärgerlich. Habe jetzt 18k und muss mal schauen, was ich damit anfange.