Dann hab ich es doch in etwa richtig verstanden. allerdings ist das immer noch kein Geschenk, da man die 15k so oder so in den Draft investieren muss. Habe schon gehofft, man könne es umgehen.
Naja, wenn du das Ding garantiert gewinnst und theoretisch alles abstößt was du dann ziehst, kommst du locker auf 15k...
Ist das Fakt?
Ich habe durch die Verkäufe (kein Abstoßen) schon oft minus gemacht zB nur 12 - 13k bekommen.
Wenigstens mal was einigermaßen vernünftiges in den FUT-Champions Packs gezogen: Mandzukic Scream...
Die Frage ist nur, wann verkaufen? Jetzt? Heute Abend? Morgen?
:confused:
Hab die letzten zwei Tage mal im Fifa4Life-Forum quergelesen. Hatte mich gestern schon gefragt, ob der eine User du bist...jetzt bin ich mir sicher
Weiß echt keiner wegen der Season Sache bescheid?
Danke. War die letzten Wochen hier nicht mehr so stark aktiv und habe das deshalb wohl nicht mitbekommen.Wurde hier schon öfters erwähnt. Entweder Liga 2 Aufstieg oder Liga 1 Titel.
@nbatibo beides. Habe egal ob offline oder online 4 Siege schon Verluste gemacht.
Mir ist dieser Glitch auch zu riskant irgendwie zwecks Bann.
Das liegt daran, dass FUT Champions über Server läuft und die anderen Modi über P2P. Davon kann man halten was man will, es macht aber zum Glück diesen Abbruch Glitch unmöglich.Bilde ich mir das eigentlich ein oder ist das Spiel im "FUT Champions Turnier" an sich ne ganze Ecke schneller als in der normalen FUT Online-Liga? Finde da einen krassen Unterschied.
Für mich ist das nämlich leider unspielbar. Meine Internetverbindung scheint ohnehin nicht die allerbeste zu sein, sodass ich in der normalen Liga während den Spielen schon immer mal wieder leicht hänge und das Spiel ein bisschen am laggen ist. Während ich in der Online Liga aber das Gefühl habe, dass der Gegner in dem Moment dann ebenfalls am laggen ist, habe ich das Gefühl, dass bei FUT Champions das Spiel ausschließlich auf meiner Konsole hängt (und zudem viel länger als in der normalen Liga). Dadurch passiert es immer wieder, dass ich noch ne Aktion plane und das Spiel plötzlich voran springt und der Ball schon irgendwo 30 Meter weiter auf dem Feld ist. Das macht es echt absolut unmöglich gescheit zu verteidigen oder aufzubauen. Mit Glück gewinnt man da mal ein Spiel, aber vier in Serie ist natürlich absolut utopisch..