FIFA 17 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.129
Punkte
113
Dann hab ich es doch in etwa richtig verstanden. :D allerdings ist das immer noch kein Geschenk, da man die 15k so oder so in den Draft investieren muss. Habe schon gehofft, man könne es umgehen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Dann hab ich es doch in etwa richtig verstanden. :D allerdings ist das immer noch kein Geschenk, da man die 15k so oder so in den Draft investieren muss. Habe schon gehofft, man könne es umgehen.

Naja, wenn du das Ding garantiert gewinnst und theoretisch alles abstößt was du dann ziehst, kommst du locker auf 15k...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
so.. meine beiden teams nach dem liga 4 klassenerhalt aufn transfermarkt gestellt. aber alle überhöht. mal gucken ob ich die loswerde, notfalls vertick ich die dann am samstag abend. dann kommen zu meinen 60k also minimum 305k dazu (sollten ja nicht gallen die preise am we sondern steigen im vgl zu jetzt).

interessant ist, dass die teams einen einkaufswert von 355k haben, also nur 50k minus ^^
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ist das Fakt?
Ich habe durch die Verkäufe (kein Abstoßen) schon oft minus gemacht zB nur 12 - 13k bekommen.

Finalsieg Online oder offline? Fakt ist es nicht, aber die Chancen sollten relativ hoch sein...

BTW: Quali-Turnier, erster Versuch - Finale... mal schauen ob ich es wieder im ersten Anlauf schaffe..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.534
Punkte
113
Was muss man eigentlich machen, um sich über Seasons für die Weekend League zu qualifizieren?
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Wenigstens mal was einigermaßen vernünftiges in den FUT-Champions Packs gezogen: Mandzukic Scream...

Die Frage ist nur, wann verkaufen? Jetzt? Heute Abend? Morgen?
:confused:

Hab die letzten zwei Tage mal im Fifa4Life-Forum quergelesen. Hatte mich gestern schon gefragt, ob der eine User du bist...jetzt bin ich mir sicher :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Hab die letzten zwei Tage mal im Fifa4Life-Forum quergelesen. Hatte mich gestern schon gefragt, ob der eine User du bist...jetzt bin ich mir sicher :D

Haha... ;)

Aber das Durchschnittsalter ist mir da etwas zu jung, werde da wohl ein bisschen kürzer treten. Bin damals dort hängen geblieben um einen auf Squad-Builiding Maestro im Showcase Forum zu machen... Für News etc. aber ganz nützlich, wenn das EA Forum auf Arbeit gesperrt ist...
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Quali-Turnier im wieder im ersten Anlauf gewonnen. Der Pause/Donnerstag-Rhythmus scheint mir echt zu liegen...

70:30 Ballbesitz im Finale, Gegner mit einem Torschuss, aber erst in der 85min das 2:0 erzielt - Gegner trotzdem mit dem Rage-Quit...
:crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Nach dem Quali-Turnier Sieg hätte ich jetzt auch wieder 15k beisammen, aber bin da auch lieber etwas vorsichtig...

Da ich die Weekend League mit Neto im Tor spielen werde/muss (Vorgaben), hab ich mir lieber 20 silberne Trainigskarten für je 150 Coins gegönnt. Gibt mir zumindest mal ein besseres Gefühl...

Anhang anzeigen 9404

...hat jetzt bessere Werte als Handanovic
:laugh::crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.534
Punkte
113
Wurde hier schon öfters erwähnt. Entweder Liga 2 Aufstieg oder Liga 1 Titel.

@nbatibo beides. Habe egal ob offline oder online 4 Siege schon Verluste gemacht.

Mir ist dieser Glitch auch zu riskant irgendwie zwecks Bann.
Danke. War die letzten Wochen hier nicht mehr so stark aktiv und habe das deshalb wohl nicht mitbekommen.

Bei dem Glitch Stimme ich dir zu. Habe das jetzt zweimal ausprobiert, ist mir aber zwecks Bann zu riskant. Bei EA Weiß man nie
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Bilde ich mir das eigentlich ein oder ist das Spiel im "FUT Champions Turnier" an sich ne ganze Ecke schneller als in der normalen FUT Online-Liga? Finde da einen krassen Unterschied.

Für mich ist das nämlich leider unspielbar. Meine Internetverbindung scheint ohnehin nicht die allerbeste zu sein, sodass ich in der normalen Liga während den Spielen schon immer mal wieder leicht hänge und das Spiel ein bisschen am laggen ist. Während ich in der Online Liga aber das Gefühl habe, dass der Gegner in dem Moment dann ebenfalls am laggen ist, habe ich das Gefühl, dass bei FUT Champions das Spiel ausschließlich auf meiner Konsole hängt (und zudem viel länger als in der normalen Liga). Dadurch passiert es immer wieder, dass ich noch ne Aktion plane und das Spiel plötzlich voran springt und der Ball schon irgendwo 30 Meter weiter auf dem Feld ist. Das macht es echt absolut unmöglich gescheit zu verteidigen oder aufzubauen. Mit Glück gewinnt man da mal ein Spiel, aber vier in Serie ist natürlich absolut utopisch..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.534
Punkte
113
Bilde ich mir das eigentlich ein oder ist das Spiel im "FUT Champions Turnier" an sich ne ganze Ecke schneller als in der normalen FUT Online-Liga? Finde da einen krassen Unterschied.

Für mich ist das nämlich leider unspielbar. Meine Internetverbindung scheint ohnehin nicht die allerbeste zu sein, sodass ich in der normalen Liga während den Spielen schon immer mal wieder leicht hänge und das Spiel ein bisschen am laggen ist. Während ich in der Online Liga aber das Gefühl habe, dass der Gegner in dem Moment dann ebenfalls am laggen ist, habe ich das Gefühl, dass bei FUT Champions das Spiel ausschließlich auf meiner Konsole hängt (und zudem viel länger als in der normalen Liga). Dadurch passiert es immer wieder, dass ich noch ne Aktion plane und das Spiel plötzlich voran springt und der Ball schon irgendwo 30 Meter weiter auf dem Feld ist. Das macht es echt absolut unmöglich gescheit zu verteidigen oder aufzubauen. Mit Glück gewinnt man da mal ein Spiel, aber vier in Serie ist natürlich absolut utopisch..
Das liegt daran, dass FUT Champions über Server läuft und die anderen Modi über P2P. Davon kann man halten was man will, es macht aber zum Glück diesen Abbruch Glitch unmöglich.


Habe mich dann gerade eben schnell übers Turnier für die Weekend League qualifiziert. Dieses Wochenende habe ich endlich mal Zeit dafür und diese will ich auch nutzen. Da die Scream Spieler ja nen ordentlichen Boost bekommen ist mein Team damit auch vollgepackt :D Die spielen sich jetzt schon extrem gut. Vor allem Costa ist ne Granate. Will mir gar nicht ausmalen, wie er mit Boost ist.

Einzig Mor fällt leider deutlich ab. Sein Dribbling ist zwar echt stark und besser als das von Coman beispielsweise, jedoch sind sein Passspiel und Abschluss grottenschlecht. Auf der Old Gen wäre er wohl einer der besten Spieler im Spiel, aber in FIFA 17 kann man ihn leider vergessen...

Cvzyk7_WAAQgTuQ.jpg:large
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Auf die Derby-Challenge perfekt vorbereitet, da es nur 4 Spieler der Teams brauch, kann ich sogar noch was verkaufen. Wenn nicht mit einer BVB-Challenge das Packluck kommen soll, wann dann?
Kollege schickt mir ein nettes Bild von Higuain....


...und mein bester Spieler ist Murrillo... :sleep:

Edit: ...zum Trost kauft irgendjemand meinen Stambouli für 2500... Wuhu... Griezmann incoming

Edit II... mit Zorn im Bauch noch eine Gold-Challenge gemacht, im Pack Renato Sanches und ein ZSKA-Spieler... Wuhu...untradeable
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wann kamen die Challenges raus?
Bin gestern um 21 Uhr eingeschlafen und vorher hat die Handy-App nicht funktioniert, deshalb mal wieder nicht den Start mitbekommen :sleep:
Mit Schalke/Dortmund-Spielern lässt sich ja mal nichts verdienen, genauso wie mit der EFL-Challenge. Habe natürlich nicht genug Russen für die Challenge, muss ich jetzt einkaufen, sehr ärgerlich.

Wollte jetzt kurz an die Konsole, bevor ich in die Uni gehe, weil das angenehmer ist als aufm Tablet, aber 'die Server des FUT-Service sind im Moment von hohem Traffic betroffen' :mad: Was sind das für Server, die Freitag morgens in Europa (also mitten in der Nacht in den USA) nicht funktionieren? Mega nervig.
 
Oben