FIFA 17 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gibt übrigens die League/Nation Hybrid SBCs wieder :) Konnte die Nationen schonmal alle mit Spieler aus dem Club machen, einfach mal basteln !

Ligen dürfte die 11er Variante tricky werden, Rest müsste auch gehen ... Ziehe Packs dann alle am Stück später :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
11 Ligen einfach Franzosen nehmen und ein wenig filtern...
;)

Hab Boly (Porto) zweimal für 400 geholt und den überflüssigen für 5k verkauft... Nur der RM aus der zweiten englischen Liga ist Tricky, aber kann auch erfiltert werden...

Bin grad richtig im Rausch - jetzt läuft es, bevor wieder zig Vorlagen nachgekauft werden..
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
11 Ligen einfach Franzosen nehmen und ein wenig filtern...
;)

Hab Boly (Porto) zweimal für 400 geholt und den überflüssigen für 5k verkauft... Nur der RM aus der zweiten englischen Liga ist Tricky, aber kann auch erfiltert werden...

Bin grad richtig im Rausch - jetzt läuft es, bevor wieder zig Vorlagen nachgekauft werden..

Jep ! Habe bei mir Spanier genommen. Die könnten aber mit der 3 IV Formation knifflig sein. Hatte halt alles im Club (z.b. noch nen spanischen CB aus der russ Liga), am Ende fehlte einer fürs ZM. Jozabed aus England gesnipt, ab dafür.

Habe die Ligen auch fertig. Tip: Man braucht bei den anderen nicht zwingend 11 einer Nation, man kann da auch bunt mischen. Beim 5er habe ich z.b. vorne 2 Bronze Norweger, rechts 2 Bronze Japaner usw ... Gut, dass ich nix wegschmeiße :D

Jetzt nochmal den Club ausforsten. Alle Spieler großer Nationen die als legionäre untwerwegs sind gehen weg wie warme Semmeln :) BSP: Luiz Adriano 3k, Paredes 3, Cambiasso 4.5, Pina (Spanier in Belgien) 4.5 usw usw.

Ökonomischer wäre es gewesen erst alle zu verkaufen und irgendwann später die Challenge zu machen, aber jetzt hatte ich auch mal Ehrgeiz ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Hab die Challenges auch beide komplett - waren somit 10 Packs... Mein mit großem Abstand "wertvollster" Spieler war Depay, der allerdings für Minimum-Range geht (6.1k) - also muss ich da noch Glück haben, dass ihn jemand kauft...

Sollte das der Fall sein, hab ich zwar für alle Challenges nur 5-6k investiert (hab keine Spieler verkauft, die ich gezogen) habe, aber mein Packluck ist und bleibt grandios...
:saint:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe bisher auch 6 von 8, die besten Spieler waren die von Who genannten Spanier/Brasilianer in anderen Ligen, von den Rare waren Junuzovic, Yanga-M'Biwa, Abdennour, Deulofeu usw. kurz und gut nichts besonderes.

Vorher aber noch meine Brasilianer verkaufen: Caio (guter alter Eintracht-Spieler) geht für 4k, Szymanowski für 1,1k, Mounier auch, Armani (argentinischer TW in Mexiko) bringt 3,5k, somit bin ich jetzt wieder bei 35k, habe aber noch 20k für Pique/Gaya/Koke investiert, also hat sich das fürs erste gelohnt. Aber bei der Menge an Packs bleibt bisher Alex Sandro mit Abstand der beste, danach dürfte schon Mane (6k) kommen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
7-2 Start bei FUT-Champions und die beiden Niederlagen waren richtig mies, vor allem eine...

Anhang anzeigen 9406

...der Ball wollte einfach nicht rein. 3x Pfosten usw. Aber war auch ein richtig süßer Sieg dabei, 0:2 hinten und der Gegner Dab'ed sich ins Koma - Ausgleich, Verlängerung und 5:2 gewonnen.
:D

Mein bester Start bisher, mal schauen wann die Retourkutsche kommt. Die Teams spielen sich richtig gut, nur Remy geht mir auf den Zeiger...
#prayforgriezmann

Edit: ...und die Scream-Spieler scheinen mal wieder ein ganz dicker Witz zu sein. Gegen Mandzukic und Salah gespielt, unabhängig davon das die Besitzer sicher keine Überspieler waren, aber von den Mega-Boost-Werten war absolut gar nichts zu spüren. Mandzukic wurde mit seinen 94 Pace und 90 Physics pausenlos abgelaufen und weggedrückt, Salah war sogar völlig unsichtbar...
:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Hey Leute hab circa 60k auf der PS4 und hätte gerne einen Pl/Bundesliga Hybriden

Wichtig ist mir nur ein ZOM

@nbatibo dein anderen psg la Liga hybrid hab ich mir gebaut :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Okay, muss meine Meinung zu den Scream Karten nochmal verdeutlichen. Hab eben noch schnell ein Spielchen gemacht bevor ich kicken gehe, der Gegner hatte: Bellerin, Payet, Mertesacker, Fellaini und als Joker Pirlo Aduriz, alle Scream - dazu noch de bruyne, Aguero (die beiden gefährlichsten Spieler), de Gea und Kante OTW. 189er Team...

... und wieder hat man nix von den Mega-Werten gespurt. Hatte ja echt ein wenig Panik vor den Jungs, zum Glück bisher unbegründet.
:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.534
Punkte
113
Es wird eher so sein, dass das automatisierte System das so interpretiert. Gehe jetzt einfach mal davon aus, dass dies nach Überprüfung dann rückgängig gemacht wird ...
Ja, lag bestimmt daran. Aber bis das rückgängig gemacht wird, werden noch Monate vergehen. Spreche da auch aus eigener Erfahrung.

Mir tun eher die Leute leid, die mal wieder Opfer davon wurden...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.129
Punkte
113
Für diese Leute müsste EA dann eine ordentliche Entschädigung geben ala 10 Jumbo Packs o.ä. Alles andere wäre eine Frechheit .
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe die Aduriz-Karte gesehen und der hat übers Wochenende 90 OVR mit 90 Pace und 90 Schuss, da könnte man eigentlich schon einiges erwarten. Scheint aber in der Realität nicht der Fall zu sein.
Bin bisher 1-1, beides Mal Verlängerung, das eine verdient verloren und das andere verdient gewonnen. Vielleicht mache ich heute mal eine Ausnahme und spiele ein bisschen tagsüber, um ein bisschen voranzukommen, aber ich merke schon, dass ich viel angespannter aber auch konzentrierter beim Spielen bin.
Habe noch ein paar Spieler im Club gefunden: Samuel (Spanier in Russland) für 3k, Delourt (Franzose in Mexiko) 1,1k, auch schottische Spieler gehen ganz gut weg.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.129
Punkte
113
Unwahrscheinlich. Demnächst sollte eigentlich der Preissturz Numero Uno solangsam kommen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.904
Punkte
113
Was sind so die Top Spiel Tipps für die Woche? Auf Barcelona gegen sevilla werde ich definitiv spekulieren, da kann man nicht viel falsch machen. Wenn nicht ist im Dezember ja noch der clasico
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Was sind so die Top Spiel Tipps für die Woche? Auf Barcelona gegen sevilla werde ich definitiv spekulieren, da kann man nicht viel falsch machen. Wenn nicht ist im Dezember ja noch der clasico

Bisher waren es eigentlich ausschließlich "Derbys" oder zumindest traditionelle Rivalitäten (die manchmal zufällig noch oben in Tabelle standen), vermute mal da spart man sich sowohl Sevilla als auch Barca für andere Spiele auf ... Aber alle halberlei bei minimum zu bekommenden Spieler für den Club zu holen schadet definitiv nicht !

Olympiakos-Panathinaikos
Porto-Benfica
Arsenal - Tottenham

Weiter draußen ...

Huracan vs San Lorenzo
Colo-Colo vs Universidad Catolica
Ingolstadt-Augsburg

Habe auch schonmal billige USA-Mexiko Spieler für die Länderspiele geholt sowie Argentinien-Brasilien (wobei die wegen den Hybrid Challenges grade kaum nahe minimum zu bekommen sind) ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Nachdem ich in die Weekend League solide mit 4-2 gestartet bin habe ich mir jetzt sechs Niederlagen in Serie abgeholt, meine Laune ist nicht zu beschreiben, denn ich kassiere Tore und spiele gegen Leute, wo man wirklich nur aggressiv werden kann, gepaart mit meinem durchschnittlichen Können und unterdurchschnittlichen Torabschluss ist das eine ganz schlechte Kombination. Jetzt erstmal ein Päuschen machen, denn so wird das sowieso nichts.

@nbatibo: Wie hast du die Spieleranweisungen und hast du was an den individuellen Taktiken geändert?
Weil wenn ich da gegen Leute spiele, da wird richtig gepresst (wenn ich Pressing einstelle sehe ich überhaupt keinen Unterschied), da bekomme ich Tore direkt von Anstoß weil meine Spieler plötzlich die personifizierte Unaufgeregtheit geworden sind. Bei Einstellung 'ausgeglichen' stehen meine Verteidiger im Strafraum, machen aber keine Anstalten, auch nur irgendjemanden anzugreifen oder rauszurücken, so kassiert man dann problemlos von der Strafraumkante ein Ding, ohne je am Ball gewesen zu sein.
Oder Läufe in die Tiefe: Ich habe bei Lacazette als Anweisung 'Abwehr überlaufen', nur habe ich davon noch nie was gesehen, oder er fängt an zu laufen und bricht dann aber ab, so dass dann ein sinnloser Ball über die Abwehr kommt, wo dann niemand von mir steht. Oder dass meine Spieler mal richtig aufrücken, so dass man die drei MF auch mal anspielen kann mit schnellen Kombinationen durch die Mitte.
Wie ihr merkt, tausend Dinge, die andere irgendwie besser können und ich nicht richtig hinbekomme :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.534
Punkte
113
Dann habe ich mal Zeit für Champions und genau dann erwische ich einen dieser Tage wo alles gegen einen läuft. Aus elf Spielen bisher nur sechs Siege... In den letzten 5 Spielen locker 15x aufwärts Alu getroffen. Hoffentlich wird das langsam besser...
 
Oben