Nachdem ich in die Weekend League solide mit 4-2 gestartet bin habe ich mir jetzt sechs Niederlagen in Serie abgeholt, meine Laune ist nicht zu beschreiben, denn ich kassiere Tore und spiele gegen Leute, wo man wirklich nur aggressiv werden kann, gepaart mit meinem durchschnittlichen Können und unterdurchschnittlichen Torabschluss ist das eine ganz schlechte Kombination. Jetzt erstmal ein Päuschen machen, denn so wird das sowieso nichts.
@nbatibo: Wie hast du die Spieleranweisungen und hast du was an den individuellen Taktiken geändert?
Weil wenn ich da gegen Leute spiele, da wird richtig gepresst (wenn ich Pressing einstelle sehe ich überhaupt keinen Unterschied), da bekomme ich Tore direkt von Anstoß weil meine Spieler plötzlich die personifizierte Unaufgeregtheit geworden sind. Bei Einstellung 'ausgeglichen' stehen meine Verteidiger im Strafraum, machen aber keine Anstalten, auch nur irgendjemanden anzugreifen oder rauszurücken, so kassiert man dann problemlos von der Strafraumkante ein Ding, ohne je am Ball gewesen zu sein.
Oder Läufe in die Tiefe: Ich habe bei Lacazette als Anweisung 'Abwehr überlaufen', nur habe ich davon noch nie was gesehen, oder er fängt an zu laufen und bricht dann aber ab, so dass dann ein sinnloser Ball über die Abwehr kommt, wo dann niemand von mir steht. Oder dass meine Spieler mal richtig aufrücken, so dass man die drei MF auch mal anspielen kann mit schnellen Kombinationen durch die Mitte.
Wie ihr merkt, tausend Dinge, die andere irgendwie besser können und ich nicht richtig hinbekomme