Schade, werde die 40 Spiele nicht mal Ansatzweise voll bekommen. Stehe jetzt bei 17 Siegen aus 23 Partien und kann erst ab 10-11 Uhr noch einige Partien spielen. Hoffentlich reicht das für neun Siege und Gold 1. Glaube ich aber nicht..
Ich habe nach der zwischenzeitlichen Niederlagen Serie etwas umgestellt. In FUT Champions laufen echt nur **** rum. 433, Park the Bus und vorne drei Pacer drin. Da ist es einfach tödlich ohne Sechser aufzulaufen. Es regt einfach extrem auf, wenn der Gegner mit 7 Spielern im und um dem Strafraum steht, du ein gutes Passspiel aufziehen musst, er aber bei Ballverlust den Ball einfach auf gut glück nach vorne kloppt und sich manchmal irgendwie durchpaced.
So sahen und sehen teilweise immer noch jedes zweite Spiel aus. Alleine der Name vom Gegner sagt doch schon alles. Kleine Kinder ohne Ende.
@nbatibo du scheinst ja auch öfters solche Spiele zu haben.
Ich habe jetzt komplett umgestellt und spiele wieder wie in FIFA 16. 41212 Diamond mit schnellen direkten Pässen nach vorne, aber kein Pacen! Dafür habe ich nicht mal die Spieler. Bis auf Costa hat keiner 80 Pace in der Offensive. Trotzdem schön manchmal dann mit Costa alle Pacer zu überlaufen :laugh:
Mor ist bei mir aus der Elf geflogen. Müller dafür in den Sturm neben Costa, Hakan auf die Zehn, Sanches und Draxler auf der Acht und Gustavo jetzt als reiner Sechser. Wie gesagt, man wird sonst einfach überlaufen. Seitdem lief es gestern Nacht auch.
Was mich leider auch stört ist, dass FUT Champions über WLAN so gut wie unspielbar ist. Selbst mit LAN Kabel hat man manchmal Verbindungsprobleme in Form von Input Lag/Button Delay und Catch Up Lag.
Ich finde die Idee FUT Champions über Server laufen zu lassen eigentlich gar nicht mal so schlecht, aber EA scheint mal wieder null darin investiert zu haben. Es scheint einfach so, als wenn man einfach irgendwelche Server aus den 90er verwendet.