Natürlich gibt es morgen wieder eine nervige Vorgabe für das Quali-Turnier (Mindestens 6 Nationen) - muss also im Zeitteam ein wenig umbauen und einen neuen BPL-Verteidiger (Otamendi/Luiz/Bailly/Mustafi/Williams/Matip) für Smalling reinwerfen. Mal schauen wer mich da in Sachen Preis/Leistung am meisten überzeugt bzw. wen ich ggf. morgen in den FUT-Champions Packs davon ziehen sollte...
Diese Woche ist das Motivationsloch irgendwie noch größer, könnte also durchaus sein, dass ich die Quali vergeige - wäre auf der einen Seite vielleicht mal sinnvoll für meinen Schlafrhythmus, auf der anderen Seite ganz bitter für die Mission "Griezmann"...
Steh jetzt bei knapp 50k, müsste also schon extremes Packluck haben morgen um mich noch diese Woche mit dem kleinen Franzosen beschäftigen zu können, auch wenn dieser preislich ein bisschen was gesunken ist...
Edit; ...oder auch nicht!?
Anhang anzeigen 9419
Die Weekend-League startet Freitags früher und geht bis Montagabend, sehr geil und wenn ich das richtig lese, bin ich bereits für die nächste Ausgabe qualifiziert, weil ich Gold 1 und somit mindestens Gold 3 erreicht habe!?
Oder zählt das erst nächster Woche?
Das sind mal klasse Neuigkeiten, mehr Zeit für die 40 Spiele und zu 90% ohne Turnier für die nächste Ausgabe qualifiziert... Nice