FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Natürlich gibt es morgen wieder eine nervige Vorgabe für das Quali-Turnier (Mindestens 6 Nationen) - muss also im Zeitteam ein wenig umbauen und einen neuen BPL-Verteidiger (Otamendi/Luiz/Bailly/Mustafi/Williams/Matip) für Smalling reinwerfen. Mal schauen wer mich da in Sachen Preis/Leistung am meisten überzeugt bzw. wen ich ggf. morgen in den FUT-Champions Packs davon ziehen sollte...

Diese Woche ist das Motivationsloch irgendwie noch größer, könnte also durchaus sein, dass ich die Quali vergeige - wäre auf der einen Seite vielleicht mal sinnvoll für meinen Schlafrhythmus, auf der anderen Seite ganz bitter für die Mission "Griezmann"...

Steh jetzt bei knapp 50k, müsste also schon extremes Packluck haben morgen um mich noch diese Woche mit dem kleinen Franzosen beschäftigen zu können, auch wenn dieser preislich ein bisschen was gesunken ist...

Edit; ...oder auch nicht!?
Anhang anzeigen 9419

Die Weekend-League startet Freitags früher und geht bis Montagabend, sehr geil und wenn ich das richtig lese, bin ich bereits für die nächste Ausgabe qualifiziert, weil ich Gold 1 und somit mindestens Gold 3 erreicht habe!?
Oder zählt das erst nächster Woche?

Das sind mal klasse Neuigkeiten, mehr Zeit für die 40 Spiele und zu 90% ohne Turnier für die nächste Ausgabe qualifiziert... Nice
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also mehr Zeit ist schonmal sehr gut, ab Gold 3 automatisch qualifiziert zu sein ist auch klasse, das sollte ich auch immer schaffen, natürlich vorausgesetzt dass ich fast alle Spiele machen kann.
Auch monatliche Rewards (untradeable) finde ich gut, aber habe noch nicht verstanden, welche genauen Voraussetzungen man braucht. Ich war jetzt einmal Gold 3, kriege ich dann automatisch Gold 3-Rewards oder muss man das öfter geschafft haben?
Problem an der mehr Zeit für die Weekend League ist umgekehrt aber, weniger Zeit für Quali und ich werde definitiv nicht jedes Wochenende soviele Spiele machen können, um auf 18 Siege zu kommen, da ich tagsüber am Wochenende nicht spielen kann und wenn man weggeht abends dann wirds schon sehr schwierig.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.129
Punkte
113
@nbatibo Was machst du dir so einen Stress wegen Antoine? Verkauf paar teure jetzt, schlaf dich paar Monate aus und dann hast du ihn samt den Rest, zumal das Spiel einem eh aufn Sack geht. :D ist noch sehr lange hin bis Fifa 18, da hat man noch genügend Zeit zum Zocken.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.922
Punkte
113
Noch klüger wäre jetzt kaufen, damit spielen und spaß haben, vor signifikanten preissturztagen wie black friday, toty, tots verkaufen, danach wieder kaufen und so noch mehr coins haben ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
@muju90 Ich geh mal davon aus, dass du "Gold 3" im Monatsranking erreichen muss, bisher wurde für den vergangenen Monat auch in einzelne Ränge unterteilt (musst in der Bestenliste auf monatlich stellen) und danach erhält man z.B. Trikots etc. Hab die Gold-Trikots verpasst, weil ich die erste Weekend-League nicht gespielt habe - dürften am Ende leider ne Handvoll Siege gefehlt haben...
:(

@Spree Neeee, hab eine innige Bindung mit den Jungs und Griezmann wäre vorerst das letzte Puzzleteil bzw. Remy der letzte große Störfaktor in meinen beiden Teams. Danach kann ich mich gemütlich auf Modric, Kante IF und Co. stürzen ohne Zeitdruck. Eine Pause kommt für mich nicht in Frage weil ich a) eh nur ein Spiel im jahr zocke (^^) und mich FUT-Champions dieses Jahr einfach zu sehr angefixt hat.
Für ein paar Spiele solche Preise abzustauben, ist einfach zu verlockend. Alleine zwei 100k Sets kosten knappe 40 Euro und die bekomm ich jetzt umsonst...
EA in Gönnerlaune, das muss man mal ausnutzen...
:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.904
Punkte
113
Mit den Belgiern kann man momentan übrigens super traden. Viele bekommt man per Auktion für mä 1000-1200 und für 1700 Bis 2000 wieder los

Habe auch welche für die challenge selbst geholt aber wenn es wirklich hazard wird denke ich kaum, dass ein paar non rare Goldspieler reichen. Evtl ein tdw Belgier?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
So gesehen natürlich auch kein Wunder, dass die Preise für selbst überdurchschnittliche Spieler schon so früh so tief sind. Noch nie hat man solch krassen Packs einfach geschenkt bekommen, wenn man das Spiel spielt. Ich habe mich immer über das Vorbesteller-Pack gefreut am Montag und dann kompletten Mist bekommen, das waren aber letztlich die einzigen Packs, die man so bekommen hat, da ich nie Coins bzw. Echtgeld für Packs ausgeben wollte.
Jetzt da so regelmäßig durch SBC (da sogar noch im besten Fall Coins Plus machen) und FUT Champions coole Packs zu bekommen, ist klasse. Dass dadurch viele Spieler gute Spieler bzw Karten haben und nicht nur die, die dafür zahlen, finde ich persönlich gut.

EDIT: @Gravitz: Schon interessant wie das bei Xbox und PS4 immer unterschiedlich ist. Bei uns kriegst du für 1,1k eine sehr große Anzahl verschiedener Spieler sogar per SK, auch non-rares. Habe noch sechs Gold-Belgier und ebensoviele Silberspieler. Habe aber einige für die Challenges benutzt, gefühlt kann man echt nichts wegschmeißen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mit den Belgiern kann man momentan übrigens super traden. Viele bekommt man per Auktion für mä 1000-1200 und für 1700 Bis 2000 wieder los

Habe auch welche für die challenge selbst geholt aber wenn es wirklich hazard wird denke ich kaum, dass ein paar non rare Goldspieler reichen. Evtl ein tdw Belgier?

Rechne mit 3 Teams: BPL (84 rating), Belgien (79/80), XXX (mit 5+ IFs analog zu der Halloween Aktion mit Payet).

Bei Allen die Anforderungen geringer ...

Habe gestern noch überlegt nachzulegen bei den Belgiern, es dann gelassen. Aber so 30 gold und 20 silber belgier habe ich schon, alle für 400 respektive 700 bei den goldenen, 200-400 die silbernen. Jetzt die Frage: Drauf vertrauen dass es Hazard wird oder demnächst schonmal verkaufen ...

p.s.: Best of "WTF Verkäufe" gestern und bei keinem der drei weiß ich warum zum Henker ... Bin einfach mal stichprobenartig meine Silber/Bronze durchgegangen und Preisvergleich gemacht ...

Thumbnail_Large.PNG


Thumbnail_Large.PNG


Thumbnail_Large.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Team der Woche mit Bonaventura als CM und nochmal Immobile :thumb:


CwRAQKYWcAAksnH.jpg:large
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Occean habe ich auch noch im Team, zuhause gleich mal schauen :)
IF-Challenge wäre klasse, habe fünf Stück im Verein und kein Interesse bzw nicht die Coins, so einen Hazard freizuschalten.
Aber da ich eh auch noch einige Baustellen in meinen Teams habe, wäre so ein Coinboost schon klasse.
Wann wird denn der neue Spieler des Monats bekanntgegeben?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Occean habe ich auch noch im Team, zuhause gleich mal schauen :)
IF-Challenge wäre klasse, habe fünf Stück im Verein und kein Interesse bzw nicht die Coins, so einen Hazard freizuschalten.
Aber da ich eh auch noch einige Baustellen in meinen Teams habe, wäre so ein Coinboost schon klasse.
Wann wird denn der neue Spieler des Monats bekanntgegeben?

Die Abstimmung war wohl schon, würde also einiges zusammenpassen, wenn die neue Challenge am Donnerstag kommt - dann wäre hazard IF zufällig aus den Packs...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.129
Punkte
113
Sooo geil dieser dämlicher Trick von mir, klappt wöchentlich fast immer mind. einmal. :D:smoke:

Anhang anzeigen 9421

Ich nehme immer den kleinsten SK Wert und haue einfach eine Null mehr drauf. :D Viele übersehen das einfach , unglaublich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@nbatibo : Läuft noch, oder ? Nur die Kandidatenliste wurde bekannt gegeben.

EDIT: 2 verschiedene Preise, der mit Hazard als Sieger ist schlicht von Skysports initiiert. Der offizielle (und halt von EA gesponsorte) steht noch aus, shortlist noch nichtmal draußen.

So, ich verkaufe meine Belgier zum Teil. Die silberspieler (wird man da kaum brauchen), Pocognoli für 5k z.b.

Schaut auch mal ob ihr Lille-Spieler habt. Warum auch immer, aber die Meute meint, dass EA ein Lille Team voraussetzt für Hazard :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Diese Idee hatte ich auch schon (ehemalige Teams, bis ich festgestellt habe dass es nur Lille war :D ), und habe einfach mal drei Spieler geholt. Auf Dez PS4 gehen sie allerdings noch für 700 weg, Also warte ich noch.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.534
Punkte
113
Hat jemand von euch Payet SBC?

Die Karte sieht schon echt heftig aus, der Spieler wird aber 200k aufwärts kosten und ist halt untradeable :/
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.397
Punkte
113
am anfang warens 9k :p hab den danach für 17k vertickt :p

Tzzz Tzz Tz. Wie läufts derzweil in Liga 4 ;) Hab mal meine Liga 3 Saison begonnen und sehr durchwachsen bisher, leider nach 6 Spielen 3 Siege 1 Unentschieden und 2 Niederlagen. Reicht wohl wie es aussieht nur für den Klassenerhalt...

Bereue es solange pausiert zu haben, denn letzte Woche war Modeste's IF noch bei 21.500 und jetzt bei 30 k.
 
Oben