Wow, wie befürchtet deftiger Struggle in der Quali - da hat einfach der Neuzugang gefehlt, der Bock aufs zocken macht...
Die ersten beiden Versuche im VF bzw. HF verkackt - nichtmal gegen starke Gegner sondern einfach sauschlecht gespielt. Im 3.Versuch recht souverän die erste Runde gespielt (4:1), dann wieder mit dem Zweitteam im VF gegen einen schwachen Gegner enorme Probleme gehabt (2:1 nach 0:1 Rückstand).
HF + Finale mit dem 1.Team gespielt und jeweils deutlich gewonnen (4:0 und 5:0)...
Im Finale aber beim Stand von 1:0 gegen einen Trainingskarten-Pace-BPL-Powerpressing Typ (Musa gepushed, Payet SBC gepusht, Mane IF gepushed usw.) den lächerlichsten Elfer aller Zeiten gegen mich bekommen...
Ecke des Gegners wird rausgeköpft, Gegner zieht aus dem Rückraum ab, Bonucci macht automatisch die Block-Animation (Hände hinter den Rücken, Gesicht wegdrehen, Bein ausstrecken) und ein von CPU gesteuerter Gegner läuft einfach in ihn rein, fällt über das Bein = Elfer...

...der gepushte SBC Payet schießt an den Pfosten, danach war ich hochmotiviert und das hat der Gegner hoffentlich gemerkt.
:teufel:
Naja, dabei ist alles. Sollte ja hoffentlich die letzte Quali sein, die ich spielen muss...