FIFA 17 - Ultimate Team


Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tzzz Tzz Tz. Wie läufts derzweil in Liga 4 ;) Hab mal meine Liga 3 Saison begonnen und sehr durchwachsen bisher, leider nach 6 Spielen 3 Siege 1 Unentschieden und 2 Niederlagen. Reicht wohl wie es aussieht nur für den Klassenerhalt...

Bereue es solange pausiert zu haben, denn letzte Woche war Modeste's IF noch bei 21.500 und jetzt bei 30 k.
1x klassenerhalt und team verkauft, nur die ifs u ptw krychowiak behalten.

kenn ich, wollte vorm teamverkauf florenzi holen, von 64k auf 88k hoch :/
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
So, meine 50.000 in "bar" und die beiden 100k Sets ab geholt... :D

Tja, vor ein paar Wochen wäre ich mit den beiden Packs richtig reich geworden, aber im Anbetracht meines nicht vorhandenen Packlucks bin ich sogar ziemlich zufrieden mit den Inhalten. Bester Spieler war sogar ein 87er, allerdings passenderweise KEIN Walk-out: Rakitic (geht für 38k). Dazu gab es noch Sterling (12k), Umtiti (6k), Thiago (5,5k) und Mane (5k) sowie ein wenig Gemüse über 1k (Castro, Sane, Vermaelen, Pereyra)..
Den Rest behalte ich für Challenges etc...

Also insgesamt knapp 120k gemacht, ein großer Schritt Richtung Griezmann - der ist leider gestiegen, also reicht es wohl erst nächste Woche für Mr. Hotline Bling...

btw: Bin leider nicht direkt für die nächste Weekend-League qualifiziert, neue Regelung greift also erst für die nächste Woche. Dazu werden die notwendigen Siege für "Gold 2" herabgesetzt. Schauen wir mal.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich heute die Quali verkacken werden...
:(
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich dachte ja, die Weekend League würde um 20 Uhr freitags beginnen, aber sie beginnt ja schon um 8 Uhr morgens, das ist ziemlich nervig, da man dann sich ja freitags im Prinzip nicht mehr qualifizieren kann.
Habe dann heute morgen auch meine Packs aufgemacht: erstmal 30k in bar, dann die zwei Mega-Packs, dann das seltene-Spieler-Set.
In den Megapacks war nichts drin, bester Spieler Gimenez von Atletico (Uruguay, IV, Atletico, könnte auch Godin sein, aber war es natürlich nicht). Immerhin ein paar Arsenal-Tottenham-Spieler.
Im seltene-Spieler-Pack war dann die angezeigte Karte Chicharito, das hat mich schon ziemlich geärgert, dann war aber noch Vardy im Pack, der geht immerhin für über 40k, also noch ein versöhnliches Ende.
Ganz schlau von mir war natürlich, beim ersten Mega-Set bei noch ca. 20 Objekten statt L2 (alle in Verein speichern) auf R2 zu drücken (alle Sofortverkaufen) :wall::wall: waren zwar keine Spieler über Discard-Value dabei, aber trotzdem in einer Sekunde mal schnell 5k verbrannt.

Mal schauen, ob ich heute Abend die Qualifikation schaffe, habe eigentlich gar keine Zeit für mehrere Versuche und beim ersten Versuch werde ich es bestimmt nicht schaffen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.904
Punkte
113
Hab noch chadli if geholt. Wenn hazard wirklich plotm wird könnte der noch gut Gewinn bringen. Dazu noch bentaleb und grimaldo für 11k
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Wow, wie befürchtet deftiger Struggle in der Quali - da hat einfach der Neuzugang gefehlt, der Bock aufs zocken macht...

Die ersten beiden Versuche im VF bzw. HF verkackt - nichtmal gegen starke Gegner sondern einfach sauschlecht gespielt. Im 3.Versuch recht souverän die erste Runde gespielt (4:1), dann wieder mit dem Zweitteam im VF gegen einen schwachen Gegner enorme Probleme gehabt (2:1 nach 0:1 Rückstand).
HF + Finale mit dem 1.Team gespielt und jeweils deutlich gewonnen (4:0 und 5:0)...

Im Finale aber beim Stand von 1:0 gegen einen Trainingskarten-Pace-BPL-Powerpressing Typ (Musa gepushed, Payet SBC gepusht, Mane IF gepushed usw.) den lächerlichsten Elfer aller Zeiten gegen mich bekommen...

Ecke des Gegners wird rausgeköpft, Gegner zieht aus dem Rückraum ab, Bonucci macht automatisch die Block-Animation (Hände hinter den Rücken, Gesicht wegdrehen, Bein ausstrecken) und ein von CPU gesteuerter Gegner läuft einfach in ihn rein, fällt über das Bein = Elfer...
:crazy::sleep:

...der gepushte SBC Payet schießt an den Pfosten, danach war ich hochmotiviert und das hat der Gegner hoffentlich gemerkt.
:teufel:

Naja, dabei ist alles. Sollte ja hoffentlich die letzte Quali sein, die ich spielen muss...
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
der moment wenn man ohne pay2win über 250k aufm konto hat :D hab zwar kein team aber dafür noch 4 specialkarten im verein ^^ hoffentlich steigen die noch :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Fast alle Marktwerte gehen in den Keller, aber Griezmann geht innerhalb von ein paar Tagen um knapp 40k hoch...

Sehr nett :sleep:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Wie gefühlt nahezu jeder zweite aus den Top-100 der letzten WL und somit Gewinner eines ultimativen TDW-Set, einfach Sanchez + zwei aus Bonucci/Marcelo/Coutinho/Gündogan zieht und mal schnell 1 Mio. Coins mit einem Pack macht...
:crazy:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
So, ich hab mir mal schnell drei Erstrundenniederlagen abgeholt, natürlich immer bis zur 80. geführt und dann noch zwei Dinger kassiert. Eben in dem Spiel krass unterlegen, aber meine zwei Chancen vorne reingemacht und einen Elfer gehalten, also lief echt gut. Dann einfach mal ein astreines Eigentor gemacht: Er spielt einen langen Ball in die Spitze, den ich locker mit dem Verteidiger zurückköpfen wollte, leider kommt mein TW aus irgendwelchen Gründen raus und so köpft er ins leere Tor :wall::wall::wall:
Dann natürlich in der 88. das 2-2 und in der VL dann 4-2 verloren. Habe so unglaublich schlechte Laune, das die letzte Runde jetzt sowieso nichts werden kann, aber morgen kann man sich ja nicht mehr qualifizieren.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.534
Punkte
113
Dachte ich mir gerade, da die Weekend League jetzt länger läuft kann ich eventuell Sonntag Abend ein paar Spiele machen. Dann eben schnell qualifiziert und wer lächelt mich im 5k Set an? :D

CwYAwjdXUAcv-go.jpg:large
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Bilde ich mir das eigentlich ein oder ist das Spiel im "FUT Champions Turnier" an sich ne ganze Ecke schneller als in der normalen FUT Online-Liga? Finde da einen krassen Unterschied.

Für mich ist das nämlich leider unspielbar. Meine Internetverbindung scheint ohnehin nicht die allerbeste zu sein, sodass ich in der normalen Liga während den Spielen schon immer mal wieder leicht hänge und das Spiel ein bisschen am laggen ist. Während ich in der Online Liga aber das Gefühl habe, dass der Gegner in dem Moment dann ebenfalls am laggen ist, habe ich das Gefühl, dass bei FUT Champions das Spiel ausschließlich auf meiner Konsole hängt (und zudem viel länger als in der normalen Liga). Dadurch passiert es immer wieder, dass ich noch ne Aktion plane und das Spiel plötzlich voran springt und der Ball schon irgendwo 30 Meter weiter auf dem Feld ist. Das macht es echt absolut unmöglich gescheit zu verteidigen oder aufzubauen. Mit Glück gewinnt man da mal ein Spiel, aber vier in Serie ist natürlich absolut utopisch..

Hatte ja letzte Woche schon erwähnt, dass das FUT-Champions spielen für mich ziemlich chancenlos ist. Mich jetzt doch mal wieder dran versucht und grad wirklich im letzten Anlauf zwei Siege geholt. Hätte gerne gewusst, ob ich mich noch zweimal irgendwie hätte durchlucken können, aber leider sind die Server grad irgendwie bei mir down.

Allerdings ist mir grad im letzten Spiel wirklich eine bemerkenswerte Fairplay-Aktion passiert, die ich so in Sachen FIFA noch nie erlebt habe. Es stand 2:2 in der ca. 80 Minute, ich wollte einen Rückpass zu Sommer spielen, das Spiel hing in dem Moment wieder total und ich drückte normal die Passtaste, das Spiel lief allerdings bereits weiter und so spielte ich den Ball dann mit Sommer aus zwei Metern ins eigene Tor. Beim Torjubel machte mein Gegner schon die klassische "Entschuldigungs"-Geste (wie wenn ein Spieler gegen seinen Ex-Verein trifft), nur um dann nach dem Anstoß den Ball selbst zurückzuspielen und ebenfalls ein Eigentor zu machen :thumb: Hätte ich - ehrlich gesagt - vermutlich nicht gemacht. Aber sollte ich mir vll in Zukunft überlegen bei derlei Aktionen. Hab dann noch 5:4 in der Verlängerung gewonnen, aber kann jetzt nicht mehr weiterzocken :rolleyes:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also theoretisch müsste ja seit 8 Uhr schon die Weekend League laufen, d.h. die Quali dürfte schon vorbei sein.
Ich werde meine Teams umbauen, gestern Abend diese drei Frustspiele haben dermaßen genervt. Habe mich in Smalling verguckt, gefühlt ist an ihm kein Durchkommen, wenn ich gegen ihn spiele. Statt Marquinhos - Miranda - Varane könnte ich dann vielleicht Umtiti - Koscielny - Smalling mit Walker auf RV machen. Allerdings kriege ich dann keine volle Chemie beim rechten CM hin.
@nbatibo ne Idee? :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Also theoretisch müsste ja seit 8 Uhr schon die Weekend League laufen, d.h. die Quali dürfte schon vorbei sein.
Ich werde meine Teams umbauen, gestern Abend diese drei Frustspiele haben dermaßen genervt. Habe mich in Smalling verguckt, gefühlt ist an ihm kein Durchkommen, wenn ich gegen ihn spiele. Statt Marquinhos - Miranda - Varane könnte ich dann vielleicht Umtiti - Koscielny - Smalling mit Walker auf RV machen. Allerdings kriege ich dann keine volle Chemie beim rechten CM hin.
@nbatibo ne Idee? :D

Also Smalling in welches Team? Auswendig kenn ich die noch nicht... ^^
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
@muju90 mit dem Icardi-Team hast du ja etliche Möglichkeiten dahingehend, je nach Budget - selbst Miranda kann locker drin bleiben.

Otamendi/Smalling/Walker
Bravo

Luiz/Smalling/Walker
Begovic (Courtouis)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Jo, ist echt einfach, habe mich irgendwie auf Koscielny versteift, aber Otamendi sieht auch klasse aus. Habe noch 75k auf der Bank, das sollte problemlos reichen, dazu habe ich auch noch Pique, den ich nicht spielen werde (zu unbeweglich), das bringt nochmal 15k ein.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.397
Punkte
113
Allerdings ist mir grad im letzten Spiel wirklich eine bemerkenswerte Fairplay-Aktion passiert, die ich so in Sachen FIFA noch nie erlebt habe. Es stand 2:2 in der ca. 80 Minute, ich wollte einen Rückpass zu Sommer spielen, das Spiel hing in dem Moment wieder total und ich drückte normal die Passtaste, das Spiel lief allerdings bereits weiter und so spielte ich den Ball dann mit Sommer aus zwei Metern ins eigene Tor. Beim Torjubel machte mein Gegner schon die klassische "Entschuldigungs"-Geste (wie wenn ein Spieler gegen seinen Ex-Verein trifft), nur um dann nach dem Anstoß den Ball selbst zurückzuspielen und ebenfalls ein Eigentor zu machen :thumb: Hätte ich - ehrlich gesagt - vermutlich nicht gemacht. Aber sollte ich mir vll in Zukunft überlegen bei derlei Aktionen. Hab dann noch 5:4 in der Verlängerung gewonnen, aber kann jetzt nicht mehr weiterzocken :rolleyes:

Den sollte man nominieren für den Fifa 17 Fairplay -Preis. :thumb: Ich bin ehrlich, ich würde das auch nie tun wenns Online gegen jemanden geht, zu dem ich gar keinen Bezug habe. Dennoch wirklich toll, dass es auch solche Spieler gibt.
 
Oben