Ich dachte ja, die Weekend League würde um 20 Uhr freitags beginnen, aber sie beginnt ja schon um 8 Uhr morgens, das ist ziemlich nervig, da man dann sich ja freitags im Prinzip nicht mehr qualifizieren kann.
Habe dann heute morgen auch meine Packs aufgemacht: erstmal 30k in bar, dann die zwei Mega-Packs, dann das seltene-Spieler-Set.
In den Megapacks war nichts drin, bester Spieler Gimenez von Atletico (Uruguay, IV, Atletico, könnte auch Godin sein, aber war es natürlich nicht). Immerhin ein paar Arsenal-Tottenham-Spieler.
Im seltene-Spieler-Pack war dann die angezeigte Karte Chicharito, das hat mich schon ziemlich geärgert, dann war aber noch Vardy im Pack, der geht immerhin für über 40k, also noch ein versöhnliches Ende.
Ganz schlau von mir war natürlich, beim ersten Mega-Set bei noch ca. 20 Objekten statt L2 (alle in Verein speichern) auf R2 zu drücken (alle Sofortverkaufen) :wall::wall: waren zwar keine Spieler über Discard-Value dabei, aber trotzdem in einer Sekunde mal schnell 5k verbrannt.
Mal schauen, ob ich heute Abend die Qualifikation schaffe, habe eigentlich gar keine Zeit für mehrere Versuche und beim ersten Versuch werde ich es bestimmt nicht schaffen.