FIFA 17 - Ultimate Team


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Den sollte man nominieren für den Fifa 17 Fairplay -Preis. :thumb: Ich bin ehrlich, ich würde das auch nie tun wenns Online gegen jemanden geht, zu dem ich gar keinen Bezug habe. Dennoch wirklich toll, dass es auch solche Spieler gibt.

Absolut, zumal der Typ auch noch in Unterzahl spielte.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.534
Punkte
113
Weiß jemand von euch wie stark die Preise für IF Spieler letztes Jahr am Black Friday runter gegangen sind? Will mir gerne Robben holen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ich weiß nur noch, dass die Preise AM eigentlichen Black-Friday plötzlich extrem explodiert sind (obwohl es da erst die Packs etc. gab) und ich mir dadurch Pogba nicht mehr leisten konnte, was einen Tag noch möglich...
:sleep:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die sehr teuren Spieler u.U. noch teurer werden, dafür die auch schon sehr guten Spieler (so 85er-Range) günstiger werden, da einfach jede Woche massiv Packs und Spieler durch die Weekend League in Umlauf geschleudert werden. D.h. jemand der vielleicht Matuidi hat (kostet nur noch 30k oder sogar weniger) möchte dann auf Modric upgraden (ja nicht selber Spielertyp, aber zumindest Position), dadurch werden die Matuidis günstiger aber die Modrics eben noch teurer, da jeder diese Idee hat. Dasselbe gilt für Griezmann, Pogba, Ibrahimovic usw.
Wirklich wissen werden wir es aber natürlich erst am Tag selbst, denn dieses Jahr gibt es ja wieder einige Neuheiten, die das ganze unberechenbarer machen (SBC, Spezialkarten).
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Doppelpost, aber egal:

Gerade aufm Twitteraccount von EA gesehen: Vote for EA Sports POTM October.
Man kann auch selbst mit abstimmen, aber die öffentliche Abstimmung zählt nur 10% vom Ergebnis. Ganz wichtig:

The vote for October's winner will close at 23.59 GMT on Monday 7 November. Because of the international break, the winner will be announced on Friday 18 November.

D.h. wenn ich das richtig verstehe, wird es vor Mitte November keine neue Challenge in der Hinsicht geben, d.h. man könnte versuchen, jetzt alle Belgier zu verkaufen und in einer Woche wieder alle zu holen.
Gibt allerdings sieben Kandidaten:
  • Joe Allen (Stoke City)
  • Diego Costa (Chelsea)
  • Philippe Coutinho (Liverpool)
  • Ilkay Gundogan (Manchester City)
  • Eden Hazard (Chelsea)
  • Tom Heaton (Burnley)
  • N'Golo Kante (Chelsea)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Neue Challenges, Trapp bester Spieler in den Sets - aber dank Lindelöf (letzte Woche gekauft) hat mich der komplette Block nix gekostet, der Schwede brachte 5k...

Packluck ist einfach weg... :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
was sind diese movember karten? kriegen die iwann nen boost wie die halloween karten?

Nö, einfach nur minimal verbessere Karten (Physics) für den guten Zweck (und die Komsumgier von EA)...
;)

November wird wieder zum "Movember": Auch dieses Jahr werden sich wohl wieder zehntausende Männer einen Schnauzer stehen lassen. Hinter der kollektiven Gesichtsbehaarung steckt eine Kampagne gegen Prostata- und Hodenkrebs.

Manche vermuten/spekulieren aber, dass man sie für eine Challenge benötigen könnte...
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
ok.


eben die portugal und England topspiel challenge gemacht

bei portugal ca 1k gewinn gemacht und dann lächelt mich ein gewisser Douglas c. aus münchen an :D immerhin 32k :) somit 305k und ü350 spieler im verein :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
6-0 Start bei FUT-Champions... :D

Sehr geil, die Freaks sind anscheinend schon in den Silber oder Goldrängen unterwegs und ich darf das Feld von hinten aufräumen...
:saint:

So gefällt mir das neue, verlängerte Zeitfenster...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Wie fast jedes Jahr, der junge Mann darf ja auch ordentlich Points for free verballern...
:crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.129
Punkte
113
jupp. er hat sich letztens beschwert, dass er nur *******e gezogen hat bei ca. 2000€ an gesponserten fifa points. nun hat er endlich messi. :D

ich habe das schon mal erwähnt, aber ist euch aufgefallen, dass die besten spieler in den normalen packs gezogen werden? also meist gold pack oder jumbo. diese premium, 50k, 100k, etc. beinhalten meist nur schrott. halt schrott in dem sinne, welches dieses geld ungefähr wieder reinbringt mehr oder weniger.

meine eigene erfahrung bisher war ebenfalls so, dass ich nur bei stinknormalen packs was großes gezogen habe. vermute da ne klare strategie seitens EA, weil diese premium goldspieler, 25k, 50k, usw. viele fifa points benötigen und die leute mehr anzieht, da sie meinen, da müsste was geiles drin sein. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.534
Punkte
113
Wie fast jedes Jahr, der junge Mann darf ja auch ordentlich Points for free verballern...
:crazy:
Monte bekommt keine for free. Ist kein EA Partner. Er steckt da echt sein eigenes Geld rein, hat aber auch genug. Kann man natürlich auch als Investition in sein YT Business sehen :laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Monte bekommt keine for free. Ist kein EA Partner. Er steckt da echt sein eigenes Geld rein, hat aber auch genug. Kann man natürlich auch als Investition in sein YT Business sehen :laugh:

Der Herr hat einen anderen Sponsor, der ihm die Points bezahlt. Steht er ja offen zu...
;)
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Bei den MM SBC voll auf die falschen Spiele gesetzt.
Griechen und Niedersachsen Derby

Jetzt gerade 5k auf dem Konto mal sehen wie viel wenn ich alles verkauft oder abgestoßen habe.

Welche trading Methode würdet Ihr mir jetzt empfehlen?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.905
Punkte
113
Krank ich will gar nicht wissen wie viel bullshit in den ganzen packs war. Da sollte ea schon ein bisschen was dran machen. Habe gemäß meiner Zocker Natur bestimmt schon 800k und 70 Euro in packs gesteckt und hatte 4 walk outs von denen busquets und dani alves nicht mal 40 kg gebracht haben. Klar irgendwo auch selbst schuld, aber Naja
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
@nbatibo Hast du einen Huracan-Spieler gekauft oder hattest du schon einen? Kosten einfach 8k im Moment, aber dieser Spieler ist das einzige was mir fehlt, den Rest des argentinischen Teams hatte ich problemlos im Verein. Hätte gleich am Anfang einen kaufen sollen, da haben sie nur 5k gekostet. Hätte man sich da noch eingedeckt, wäre das ein dickes Plus geworden.
Habe bisher nur die Arsenal-Challenge fertig und da noch etwa 30k Plus gemacht mit dem Verkauf der übrigen Spieler. Hatte natürlich vier Gabriels, drei Ospinas, Mertesacker :sleep: Gingen trotzdem noch mit 200 Coins Gewinn weg, aber an sich natürlich ärgerlich. Mertesacker behalte ich mal für mögliche andere Challenges.

EDIT: Eben Porto fertig gemacht und Movember-Ledley gezogen :) Außerdem noch einen Tottenham-Spieler, also das Pack hat sich definitiv gelohnt.
 
Oben