FIFA 17 - Ultimate Team


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Sow wurde mal um gepflegte 100k angehoben, hatte mich schon gefreut als da plötzlich fünf auf einmal aufm TM waren, aber SK plötzlich 250k... damit ist das leider auch erledigt, hatte dreimal einen gesehen aber jeweils knapp verpasst :( 100k in einer Stunde plus hätte ich nichts dagegen gehabt.
Selbst da geht er sofort weg, echt verrückt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
@nbatibo Das Draft Gameplay ist aber auch anders. Komme damit leicht besser klar :D

So, Team steht. Für die Scream Karte von Payet haben mir ein paar Coins gefehlt, aber die nehmen sich ja eh nicht viel. Im Tor probiere ich mal Donnarumma SIF aus. Habe viel gutes über ihn gelesen.

C2-MS6BXcAA7Vnm.jpg
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Schönes Team @DaLillard

Bei mir Brozovic weiter ohne Zündung. Bei anderen ist der wirklich jedes mal grandios, bei mir passt es aber einfach nicht. Hole jetzt wohl stattdessen Verratti und probiere den mal als linken CDM aus. Mit Silva/Kurzawa (der schön auch hinten bleibt mit entsprechender Einstellung) hinter ihm und Petit auf der anderen Seite müsste das gehen ...

Spiel macht mir grade echt viel Laune ... 2 1/2 Wochen noch :(:D

Alves/Florenzi rechts ist einfach pervers teilweise :crazy:

Thumbnail_Large.PNG



Paar Team und Alves Highlights: @Spree : Achte mal beim ersten auf den Laufweg von Alves (geht nach innen, da ADP die Mitte frei macht) und beim zweiten auch. Da habe ich erst R1 gedrückt, dann L1 und dann Steilpass über Umweg und so den Verteidiger komplett aus dem Spiel genommen dadurch dass er agressiv spielt und bei R1 mitgeht :)

ufqvjER.gif


NUCxIzi.gif


l7lfO5g.gif
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
@Who Kann dir Verrati nur empfehlen. Hatte den NIF mal für ein paar Spiele und als Achter neben einem starken Sechser wirklich sehr gut.

Ansonsten habe ich jetzt sechs Spiele hinter mir, die ich alle gewinnen konnte. Das Team war anfangs wie erwartet ziemlich anfällig für Konter. Habe dann die FBs auf hinten bleiben gestellt und spiele auch auf defensiv. Ist ja nicht so, dass sie sich dann gar nicht mehr vorne einschalten. Die Offensive ist echt ein Traum, obwohl Griezmann und Bale noch nicht mal richtig gezündet haben. Griezmann erfüllt seine Rolle als False Nine zwar sehr gut mit einem app, aber seine Torquote ist wie bei Bale noch ausbaufähig. Das wird aber von den beiden ZMs kompensiert. Kann da echt nur staunen... Payet ist nach sechs Spielen mit fünf Treffern mein zweitbester Torschütze. Ben Yedder auch drei mal eingenetzt. Ihre Läufe in die Spitze sind einfach tödlich.. Shielding oder Speed Dribbling mit Griezmann und dann startet immer einer von den beiden durch. Hazard funktioniert auch endlich und ist der absolute Top Star des Team. Freue mich auf sein Upgrade, falls der SBC auch hoch gehen sollte. :jubel:

@Spree DDR will echt ständig den Daniel van Buyten machen. :laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@DaLillard : Hab ihn kurz nach meinem Posting geholt und grad zwei Spiele gemacht. Da auf jeden Fall gut, aber schon sehr speziell, da muss ich noch ein paar Laufwege verinnerlichen und generell Spiel umstellen (Petit als Linksfuß und Rammbock links ist halt was anderes). Aber 2-mal 1:0 ist jetzt nicht verkehrt wenn defensive/physis vermeintlich mit kleinen 6ern ein Problem sind ;)

Habe Brozo nochmal auf CAM und del Piero in die Spitze gestellt, das ist letztlich aber eher was für minute 60+ bei Unentschieden/Führung. Und da ist der CAM dann Giovinco ... Soll heißen, Brozo ist dann höchsten Luxuseinwechsler bei Rückstand. Aber da im neuen TOTW eher wenig interessantes ist, passt das schon.

Beinahe mein persönliches Tor des Jahres:

e53kev8.gif


Per Seitfallzieher wäre er wahrscheinlich reingegangen, selber Schuld :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sow jetzt um 300 k zu haben dank price range Updates ;) Und: Poldi MOTM als Stürmer :D Ich sag mal so: Mit den beiden und Etoo SBC könnte man schon was bauen :eek:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Achter Sieg in Folge. Diese Offensive ist einfach der Wahnsinn. Will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, könnte ja sein dass der FIFA Fluch bald wieder eintritt, aber ich hatte schon lange nicht mehr so Spaß mit einem Team. Alleine die Stats meiner Spieler nach acht Spielen zeigt ja schon, wie flüssig die Offensive läuft, wo ein Bale und Griezmann nicht mal richtig zum Tore schießen kommen.

Ben Yedder 6g/4a
Payet 7g/1a
Griez 3g/9a
Bale 4g/2a
Hazard keine Ahnung :D

Alleine Payet outscored Griez und Bale so dermaßen. :laugh: Der absolute Lieblingsspieler dieses Teams ist aber Ben Yedder. Seine 5* WF sind ein Traum. Der hat irgendwas besonderes. :love2:

Nächstes (langfristiges) Ziel ist auf alle Fälle Pogba. Wenn Payet schon so abgeht will und kann ich mir ihn gar nicht vorstellen..

Edit: Wow, selbst jetzt ist der gute Sow noch extinct. Wird aber auch wahsinning gehyped gerade. Vor allem wieder auf Youtube. Der wird noch deutlich sinken... Leider ist Poldi durch den Link zu ihm noch mal einen Ticken teurer... Hätte ihn schon gerne als Sub
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Ich sollte eigentlich schlafen gehen, da ich morgen noch einiges lernen muss. Aber ich kann nicht aufhören.. Das Team macht so viel Spaß :eek:

Nächster Sieg. Torschützen: 2x Payet, 2x Ben Yedder, 2x Hazard. Dieses Mittelfeldduo ist unglaublich...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.151
Punkte
113
Tja, was ein bisschen Sportforen-Brainstorming doch für Wunder bewirken kann...
;)

Die Sow-Geachichte ärgert mich jetzt schon ziemlich, dass wäre ein dicker Batzen Kohle gewesen...
:cry:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
@DaLillard und dein DRR Review bisher? (bis auf dass er den Van Buyten hin und wieder raushaut :D)

Die Pässe aus der Verteidigung sind schon toll, was?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.151
Punkte
113
Meine Lust auf Pogba steigt gerade ins unermessliche, keine Ahnung warum...
:D

Wenn ich Kante verkaufe, könnte ich Pogba mit Matuidi Movember problemlos in mein 1.Team einbauen, was auch endlich den Abschied von Koscielny bedeuten würde...

Nur müsste ich dann Eriksen irgendwie mit Nainggolan in das andere Team reinbekommen, hab aber keine Lust auf die belgischen Spurs-IV.
Argghhh... Bastelstunde...
:saint:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Vincent kompany:)
Pogba immernoch suf der tl, war leider nix mit big buissnes. Wenn ich ihn jetzt zum ek wieder verkaufe sind es kurz mal 50k minus. Hoffe da geht noch was
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Einfache Lösungen sind was für Leute mit vardy, musa und martial im Sturm :D

Wenn hazard motm ein upgrade bekommt wäre das schon sehr nice. So wirklich dran glauben kann ich aber leider nicht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.151
Punkte
113
Das merk ich ja gerade mal wieder, warum einfach wenn es auch kompliziert geht...

Hab jetzt grad Bock irgendwas zu ändern, selbst so eine Nulpe wie Pjanic IF ist knappe 40k gestiegen...
:crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Oder du verbannst mal deine perfect links aus deinen Gedanken und probierst was mit 8 Chemie. Dann ist alles möglich. :smoke:
 

Hane

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
@nbatibo

Ich wäre dir dankbar, wenn du deine Lösung ohne Spurs-IV dann hier kundtun würdest ;) Ich habe die letzten Tage auch probiert, Eriksen und Nainggolan im 4312 ohne die Spurs Innenverteidiger auf 9 Chemie zu bringen.. Sofern Nainggolan in der Mitte spielen soll, hat sich bei mir keine Lösung ergeben. Sofern Nainggolan auf der linken Seite auflaufen soll, sieht das Ganze dann schon wieder anders aus. Aber da ich kein Squad-Builduing-Experte bin, warte ich gespannt auf deine Optionen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.151
Punkte
113
@Spree Nein, das lässt mein Stolz nicht zu...
;)

@Hane Das Problem ist ja noch, dass Dybala SBC/Aguero oder Griezmann/Lacazette SBC mit reinmüssen - wenn die Offensive relativ flexibel wählbar ist, dann ist das auch relativ simpel möglich, beide einzubauen...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
So de gea musste weichen, damit ich wieder Kohle für ramos habe. Dafür erstmal Mr op asmir begovic im Tor, bis ich mir de gea wieder leisten kann. Oder ich schaue mal ob Diego alves einen if bekommt heute.
 

Hane

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
@nbatibo
Aber doch nur, wenn du Kane im Sturm aufstellst? Da in der Verteidigung auch weiterhin mind. ein Juve Spieler auflaufen soll, ergeben sich für mich da auch gewisse Einschränkungen.
 
Oben