4-2 die WL angefangen, lief richtig gut. danach die ermüdung, 8 niederlagen in folge wobei ich die letzten 5 spiele absolut lustlos und nur wild auf die schnelle gespielt habe. nichtsdestotrotz eine schweinerei mal wieder. hat man einen run, kommen immer die niederlagen. immer nach gleichem schema. gegner absolut nicht überragend, heute waren alle machbar, das haben mir die statistiken und meine augen zumindest bewiesen.
fast jedes spiel ging ich in führung und direkt nach anstoß der gegentreffer. schön wie geister durchrennen... keines der niederlagen haushoch verloren. alles 0:1; 1:2, 2:3, 3:4, alles dabei. als würde mir fifa zum abschied noch so richtig eins reinwürgen wollen. in schlussphase ständig lattentreffer nach lattentreffer, raufen in den zuschauermengen, was eine spannung. zum kotzen.
verteidiger rücken immer raus und laufen komplett falsch durch die gegend. druck sogar auf 30 gesenkt, aggr. ebenfalls, bringt alles nix, sie laufen bis zur mittellinie raus. ich raffs nicht, was ist mit dem spiel passiert? ist ja völlig kaputt jetzt. könnte mein letztes fifa wochenende für lange zeit gewesen sein (wie bereits mehrfach angedeutet), es macht mir immer weniger spaß, leider. muss mich wirklich so langsam anderen dingen widmen.
ps. neymar spielt bei mir schlechter als totgs mertens und das soll was heißen. :laugh: null impact, nie zu sehen trotz hunderter anweisungen, fällt um und heult rum. cuadrado hat ihn mal wieder an die wand gespielt mit 5 toren und 6 vorlagen. ich werd noch bescheuert. :wall: neymar 2 tore, davon ein elfer aus mitleid und 1 assist glaub ich... hab extra noch rafinha starten lassen um mir bloß nicht einbilden zu lassen es würde an 8 chemie liegen. auch mit 10 ist er ne lusche. keine ahnung. entweder solche spieler sind nix für mich oder was weiß ich. ich wette bald zündet er einfach so wie der hazard und wird die bombe. wäre so typisch.
bester mann und der grund wieso ich dieses spiel wohl überhaupt noch zocke ist nainggolan if. von vorne bis hinten einfach nur perfekt und jeden verdammen cent wert, änlich wie dybala sbc. krass wie nur ein spieler aufm feld alles abräumt wie so ein bulldozer und alleingänger wo der rest nur zuschaut. vorne auch stets gefährlich, macht seine buden. OP bis zum anschlag! ich wünsche ich hätte 5 nainggolans im team.