FIFA 17 - Ultimate Team


J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Ich kann nur jedem Raten mal um die 30 Plätze von der Transferliste für Spieler von Ingolstadt zu opfern. Kommt da die SBC ist das die absolute Goldgrube.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Im Bezug auf die Ligen-SBC?

Da mein Verein sehr ausgebrannt ist, hier mal ein paar Top-Spiel Kandidaten:
Liverpool - Tottenham
Lazio - Milan
Paris - Bordeaux
Eindhoven - Ultrecht
Wiener Derby

Finde, dass die Top-Spiele SBC mMn (leider) extrem anspruchslos geworden sind. Wenn es heißt "1 Spieler von Team X od. Y" oder selbst "je 1 Spieler von Team X od. Y" ist da mMn kaum noch was zu holen, selbst wenn die restlichen Spieler aus der selben Liga sein müssten. Maximal in einem ganz engen Zeitfenster nach Release der Challenge winken Gewinne wie "früher". Zu Beginn waren da meist mehr Faktoren in den Challenges (Rare, Nationen etc.), die die Preise hochgetrieben haben. Schade eigentlich...

Btw: Marcelo TOTY ist da... :jubel:
Anhang anzeigen 9845
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Walkout :thumb:

C4KWqejXUAgvair.jpg:large
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Heftig, was hier momentan für Spieler gezogen werden...
:eek:

Glückwunsch, dann kannst du dir ja demnächst Pogba OTW holen - die erste halbe Mio. ist schonmal drin...
:saint:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
In der Halbzeitpause vom Pokalspiel (@nbatibo GG, kommt eh weiter :laugh:) tausche ich mein Ben Arfa und Mustafi gegen einen Winter und Sommer tradeable. Mal schauen :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
@erminator Viel Aufwand, ich hoffe der Ertrag würde sich lohnen. Viele dieser Probleme kann man halt auch mit Positionswechsel oder 5er Chemie Jungs lösen, aber wenn du die Geduld hast, dein Kapital so lange zu binden (Meine Theorie, jeden Monat bis zum TOTS eine große Ligen SBC) - ist es sicher ein Versuch wert...

@DaLillard Ich welchem zeitlichen Abstand waren den jetzt die 3x R's (Reus, Ronaldo Romelu) in deinen Packs? 2 oder 3 Wochen?
:eek:

What? Ein Dortmund-Spiel ist momentan mehr Abenteuer als alles andere - da ist gar nix fix....
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Am Wochenende vor 1,5 Wochen Reus und Ronaldo und dann heute halt Romelu.

Romelu hat so ca. meinen Verlust durch die OTW Challenge wieder reingeholt. Der ging dann auch für 550k weg. Vielleicht ist Suarez dieses Wochenende schon in meinem Verein :love2:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
So viel Glück hatte ich auch noch nie. Letztes Jahr das ganze Jahr nichts gezogen. Im 15er Messi und auf dem Tag genau ein Jahr zuvor in 14 Messi SIF. Sonst nie was großes :clown:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Im Jumbo Premium Goldset den Afrika-RV von Toulouse in Orange gezogen :thumb: Vielleicht der Start, Lacazette SBC in Angriff zu nehmen. Hatte ja mal recht schnell zehn Teams gemacht aber dann quasi aufgehört da teuer.
Im Sevilla-Pack dann zwar nichts drin, aber zumindest fünf 80+-Spieler, in den Packs damit zumindest nochmal einen kostenlosen Versuch für Winter Tradeable.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
geil, da schaut man so spät ins forum und sieht cuadrado if. yes!!! :jubel:
gestern noch angedeutet und gehofft und da isser. somit sind die pläne für ein mögliches zweitteam endgültig ad acta gelegt. lukaku tif schaut zum sif nicht überragend genug aus. warte lieber auf einen fif icardi. :crazy: parolo if auch sehr nice... kA ob ich den brauche aber super schick die karte.

So viel Glück hatte ich auch noch nie. Letztes Jahr das ganze Jahr nichts gezogen. Im 15er Messi und auf dem Tag genau ein Jahr zuvor in 14 Messi SIF. Sonst nie was großes :clown:

ach komm, das ist auch schon mehr als genug. was du hier mit @nbatibo schon für heftige sachen gezogen habt. ronaldo, pogba, neymar, lukaku, reuses, etc... dazu hattet ihr noch eure messis in vergangenen jahren.

mein bester spieler in 2 jahren war ein 88er griezman vor 2 wochen und den habe ich wie gott gefeiert. eine sehr traurige und schwache ausbeute für unheimlich viele packs sowie leider auch echtgeld zu beginn (beide jahre zusammengerechnet). durch die ganzen dembeles, bravos und wie die alle heißen, konnte ich halt dank dem bpl sbc hype gut kohle anfangs machen.

wie auch immer, wenn alles gut läuft, habe ich demnächst mein team ordentlich aufgepimpt, kann man sich nicht beklagen denke ich. sehe zwar in chiellini if und manolas if wie bereits erwähnt keine berechtigung zur NIF was den preisunterschied betrifft, aber wohin sonst mit der kohle. finde nur heftig, was cuadrado derzeit kostet. wusste nicht, dass er so ein "standing" unter der FUT community hat. wird hoffentlich gut fallen. sollen die anderen doch alle mit ihren Salahs spielen...

Jetzt müsste nur noch Alex Sandro ne special Card bekommen.

https://www.futbin.com/17/squad/184772
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.138
Punkte
113
Depay mit ner Bude :thumb: hab 2 otws im Verein wenn er am we nochmal trifft wäre das natürlich gut
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
@erminator Viel Aufwand, ich hoffe der Ertrag würde sich lohnen. Viele dieser Probleme kann man halt auch mit Positionswechsel oder 5er Chemie Jungs lösen...

Wie erklärst du dir dann dass so viele Silber-Spieler (Pavlovic unter anderem) in Frankreich über einen Monat lang 10 k gekostet haben?Lief anscheinend doch nicht soo mit 5 er Chemie ;)

Die Positionswechsel sind ja logisch, deshalb habe ich die ganzen ZDM, ZM und ZOM's ja rausgelassen, weil man mit denen meiner Meinung nach nicht soo viel Kohle machen eben weil sie so leicht umzuwandeln sind aber wandle mal einen GK, CB, LB, RB oder Flügelspieler um.

Mindestens 2/3 der Jungs kosten nahezu Minimumpreise also kein großes Risiko.

Ab Freitag bin ich ja nach der POTM Challenge eventuell ja nochmal etwas reicher :D
 
Oben