FIFA 17 - Ultimate Team

Lawrence

Blagenbespaßer
Er ist ein absolutes Biest! Antritt, Ballbehandlung und Abschluss sind ein Traum. Er ist natürlich extrem teuer. Aber ich wusste eh aktuell nicht, was ich mit meinen Coins anstellen soll. ;)

Das Preisniveau auf dem PC ist leider nochmal ein komplett anderes als auf der One oder PS4.

Die meisten Spieler sind da wesentlich teurer. Shadow-Chemstyle-Karten sind quasi extinct. Wenn man Glück hat, ist mal eine dabei. :D

Ich hoffe in Zukunft auf Cross-Gaming, zumindest mit One-Usern!

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Da ich nächste Woche zumindest ein paar Spiele machen muss, um den Gold-Rang im Monatsranking einzutüten - hab ich mir doch mal ein paar Gedanken über ein Team gemacht, was einigermaßen spielbar ist...

Läuft wohl tatsächlich auf ein Team mit 100 Chemie, aber zwei 7er Chemie-Jungs hinaus, Dembele Monthly IF als RS im Sturm und Ribery als LZM.
Wäre dann das nächste Experiment, vielleicht werde ich ja doch noch zum Fan wirrer Teamzusammenstellungen ala @DaLillard und Co...
:D

DaLillard

Bankspieler
Mahrez, Thiago und Valdes IF in meinen Silber 2 Packs. Dazu noch Bellerin, den ich für die WL eh brauche (ja, mache doch ein paar Spiele, gerade eben auf die schnelle qualifiziert :D) Hat sich ja mal voll gelohnt :thumb:

Valdes und Williams kann ich auch benutzen. Das heißt mein Team steht

erminator

Bankspieler
in meinen gold 2 packs kamen aubemayang, ramsey und reina als die stärksten. aube wohl mein höchster verkauf bisher für 170 k. :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Na super, jetzt hab ich auch Lust...

...um mir meine Danny's, Mertesacker's und Kaka's abzuholen...
:saint:

erminator

Bankspieler
Hat jemand eine Ahnung welche Topspiele die Woche kommen könnten?Finde die Auswahl etwas beschränkt und mir springt eigentlich auf Anhieb nur Braga vs. Benfica ins Auge aber zweimal hintereinander ein Topspiel mit Benfica - Beteiligung erscheint mir fragwürdig.

Glaube die Woche lasse ist es wohl klüger sich von den Top Partien fernzuhalten.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Puh, ganz schwer - für mich ist nur eine Partie sicher dabei (wenn die Top-Spiele überhaupt ein zweites Mal diese Woche kommen):

Kopenhagen-Derby

erminator

Bankspieler
Gerade die Benfica vs BVB challenge gemacht, da ich bereits 2 spieler hatte und allgemein die anderen sehr billig waren. Die challenge kostete mich keine 5k und raus kam unter anderem:

Gabriel Jesus Normal. Schön, dass dieser extinct ist :laugh:

edit:

Meint ihr, dass ich ne jetzt schon verkaufne soll oder wird da die Pricerange nochmal angehoben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Schön, dass hier jeder was zieht...

@erminator Da Jesus NIF erst seit gestern Verfügbar ist, würde ich ihn noch behalten und die Range genau beobachten...

Da scheint mir mehr als 20k drin zu sein, die "Normalos" dürften schon ziemlich scharf auf den Kerl sein...

erminator

Bankspieler
Schön, dass hier jeder was zieht...

@erminator Da Jesus NIF erst seit gestern Verfügbar ist, würde ich ihn noch behalten und die Range genau beobachten...

Da scheint mir mehr als 20k drin zu sein, die "Normalos" dürften schon ziemlich scharf auf den Kerl sein...

Interessant, laut futbin angeblich schon seit dem 03.02. Habe ihn zum Glück noch nicht verkauft und mich auf futbin verlassen. Dachte mir, dass wenn es ne Veränderung bei der Range gibt, die relativ fix geschieht und nicht nach fast 2 wochen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Zum Release bekam er nen OTW und direkt danach nen IF, die NIF-Karte war noch nicht auf dem Markt vor dem gestrigen Tag...
;)

erminator

Bankspieler
Hm scheinen seit gestern zwei neue Challenges raus zu sein?Rund um Ausländer bzw. Legionäre. Die Packs wirken zumindest attraktiv aber leider bin ich schon wieder Pleite, weil ich alles in TIF's und IF's von vermeintlichen WInter Upgrades investieren musste :laugh:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Reward-Packs + neue SBC-Packs =
Kante und Mbappe IF die teuersten und mit Thiago + Sanches immerhin zwei Spieler die ich für nächste Woche benötige...

Trotzdem mal wieder eine ganz miese Ausbeute...
:(

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Bei Keita bist du aber sehr optimistisch unterwegs, der bräuchte ein +6 Upgrade um den IF zu pushen...
:D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Nein, die Upgrades haben nur dann Auswirkungen auf die IF-Karten, wenn die neue Upgrade-Karte mindestens das gleiche Rating, wie die erste Specialkarte hat....

Beispiel:
NIF 80 > Upgrade NIF 82
IF 82 > Upgrade IF 83

Negativbeispiel (Kante ist ein Kandidat):
NIF 81 > Upgrade NIF 83
IF hat aber 84, also keine Auswirkungen

;)

Bei Fällen wie Mane oder auch Icardi, also Spieler die mehrere IF Karten haben, wird heiß spekuliert ob auch wirklich alle Karten geupgradet werden, weil die Specialkarten teilweise auch +2 Ratings besser sind...

Beispiel Icardi:
NIF 82
IF 84
SIF 86
TIF 87

Bekommt er jetzt ein +2 Upgrade, würde der IF auf 85 hochgehen, die "Upgradekette" aber den SIF eigentlich nicht mehr betreffen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Nein, die Upgrades haben nur dann Auswirkungen auf die IF-Karten, wenn die neue Upgrade-Karte mindestens das gleiche Rating, wie die erste Specialkarte hat....

Beispiel:
NIF 80 > Upgrade NIF 82
IF 82 > Upgrade IF 83

Negativbeispiel (Kante ist ein Kandidat):
NIF 81 > Upgrade NIF 83
IF hat aber 84, also keine Auswirkungen

;)

Hm Seiße :D Dann fallen Dzeko, Giuliano ja auch weg. Icardi ist aber möglich ne?

Oben