FIFA 17 - Ultimate Team

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Serie-A ist dran....

87er Dybala SBC :love:
Nainggolan hat keins bekommen... :(

Bei @Spree könnte einiges geupgradet worden sein

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Das nächste mal besser ein Video. In der heutigen Zeit lässt sich das innerhalb einiger Sekunden aufer Konsole erledigen. ;)
Keine Ahnung wie das funktioniert :D

Schade, bei nainggolan hat es nicht für ein if up gereicht. Florenzi auch nicht. Mertens und higuain jetzt ziemlich krass.

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Bei mir Balde, Icardi, Cuadrado, Koulibaly, Insigne SBC, Gómez und Bonaventura. Kann man schon zufrieden sein.

Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Genau wegen solchen Tores liebe ich diese Formation. Wie Hazard einfach den Außenverteidiger bindet und Son in den freien Raum startet. :love2:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Meint ihr auba rkommt ein upgrade? Wenn ja, fällt der jetzige noch? Steht bei 125k gerade da würde ich eigentlich zuschlagen für mein buli team nächste Woche.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Meh, Benzema und Ben Yedder IF steigen richtig derb. Zeitpunkt mal wieder verschlafen...
:crazy::laugh:

erminator

Bankspieler
Meh, Benzema und Ben Yedder IF steigen richtig derb. Zeitpunkt mal wieder verschlafen...
:crazy::laugh:

Warum ist der Icardi TIF (trotz Upgrade) so dermaßen gesunken?70k!?Im Moment kostet Asenjo IF gut 30k und ich kaufte mir 12 Stück für 20k. Am Freitag hatte ich den Icardi TIF noch für 79 k geholt um ihn für 81 k zu verkaufen. Meint ihr bei Asenjo passiert dasselbe oder sollte ich den lieber jetzt schon verkaufen und nicht das Upgrade abwarten? :crazy: 120k Gewinn auf einen Schlag hören sich toll an aber er sollte doch eigentlich steigen und dann noch teurer werden? Help mee :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Anhang anzeigen 9901

Bin super zufrieden, gleich 4 Spieler geupdatet. :) wieso Icardi so krass im Wert sinkt ist mir auch ein Rätsel, der ist Bombe.

PS: WTF ist bitte denn das? Aus meiner Beobachtungsliste. Bin geschockt :panik: zumal der davor für 195k wegging. o_O

Anhang anzeigen 9902

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
@erminator Haha... Hab ich dich also vor einen Icardi-Verlust bewahrt und mit Asenjo doch wieder ein bisschen was gut gemacht...
:D

Für den Zeitpunkt des Verkaufs, zieh ich mich jetzt allerdings aus der Verantwortung - Trading ist und bleibt einfach nicht mein Ding...
:saint:

Bei Icardi könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es daran liegt, a) dass nahezu jeder mit ihm spekuliert hat und b) er vorher schon relativ billig war - also relativ wenig bedarf vorlag/vorliegt und jetzt werfen ihn halt alle "Börsenmakler" wie verrückt auf den Markt...

erminator

Bankspieler
@erminator Haha... Hab ich dich also vor einen Icardi-Verlust bewahrt und mit Asenjo doch wieder ein bisschen was gut gemacht...
:D

Für den Zeitpunkt des Verkaufs, zieh ich mich jetzt allerdings aus der Verantwortung - Trading ist und bleibt einfach nicht mein Ding...
:saint:

Bei Icardi könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es daran liegt, a) dass nahezu jeder mit ihm spekuliert hat und b) er vorher schon relativ billig war - also relativ wenig bedarf vorlag/vorliegt und jetzt werfen ihn halt alle "Börsenmakler" wie verrückt auf den Markt...

Sozusagen ja, Glück im Unglück :D:D

Bei Asenjo bin ich jetzt echt überfragt. Diege Lopez IF (84) kostet 46k und ich denke, dass Asenjo sogar nach dem Upgrade sein 86 er Rating bekommen wird. Also sollte er doch mindestens eben auf diese 46 k steigen. Milchmädchenrechnung oder ist da was dran?

Ich riskiere es mal, denn viel verlieren kann ich nicht, da der Einkaufspreis überschaubar war.

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Weil das immer das gleiche ist. Die Leute spekulieren auf das Upgrade, kaufen zig Icardis und schmeißen alle sobald das Up da ist auf den Markt. Die Nachfrage ist dann wegen des Ups trotzdem nicht unbedingt höher, aber das Angebot umso größer. = Preis fällt erstmal.

Sorry, wurde schon beantwortet.

Bei den Spieler die ich habe glaub ich das Balde, Koulibaly und der Gómez am meisten an Wert gewinnen werden.

Gómez kann ich jedem Serie A Spieler nur empfehlen. Spielt sich wie Giovinco SBC nur mit dem Vorteil das er nicht so leicht umfällt. Spiel ihn momentan als Stürmer im 3-5-2 ( hab mir das mal von @Spree abgeschaut ) neben Dzeko Motm, wird aber sobald ich mir Dybala IF leisten kann zum ZOM umfunktioniert.

DaLillard

Bankspieler
Dem 32-1 Schüsse Game folgt ein 23-3 Schüsse Game.

So ein dreckiges Rotz Spiel. Warum Skill haben, warum gute Spieler haben, warum normal Fußball spielen? Bus parken und Pacen tuts genauso.

muju90

Bankspieler
Als die Serie A-Upgrades rauskamen habe ich mein 100k-Pack aufgemacht von der Pro League-Challenge, beste Spieler Banega und Draxler... ohne Worte.

Habe mir auch einen Icardi zugelegt, werde ihn wohl einfach mit 5k Verlust verkaufen, möchte irgendwie was neues machen. Modric geht für 92,5k, dazu Spekulations-Icardi und Ben Yedder IF würden nochmal zusammen 170k bringen, dann hätte ich knapp 400k am Start.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Zick-Zack-Runs und blindes nach vorne gebolze, gepaart mit den PL-Nervensägen... Hallejula...

Noch ein Sieg, dann bin ich fertig - wenn man Montags frei hat, ist das echt alles entspannter. FIFA 18 bitte 25-30 Spiele und fertig...

WL mit einem Team spielen ist übrigens ziemlich :sleep:

Spree

Bankspieler
Ein Team ist beste, wenn man zumindest wie ich zB. reiner Italien Fanatiker ist. :D:smoke:

Eben bissl Seasons gezockt um die neue Formation zu testen für die WL in 2 Wochen. 3 Spiele, 3 Siege. Noch bin ich mit dem 3-5-2 sehr zufrieden. Chiellini in der Mitte ist viel besser als Bonucci wegen Low Attack, bleibt schön hinten und sorgt für Ordnung in der Dreierkette. Dybala dreht komischerweise im 2 Sturm Duo völlig durch und macht alle Tore. So gefährlich der kleine Kerl.

2 schöne Tore

Und wenn die Schussfinte mal nicht funktioniert, macht's Dybala trotzdem. :thumb:

Nächstes WE werde ich wieder mit WL aussetzen. Keine Zeit und diese dämliche Vorgaben gehören in den Müll aber schleunigst.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Geschafft, hab sogar noch 2 Spiele mehr gemacht um die noch mögliche Chance auf Gold 1 auszureizen, leider vergeblich...

Nach Sieg 21 + 22 folgte dann aber "endlich" mal wieder eine hochverdiente Klatsche, gegen ein richtig geiles Team. Schön Griezmann + Ben-Yedder IF im 4-3-3 (4) eingebaut, Willian Monthly IF, Kante OTW, Pogba etc. - alle am Start und hat mich richtig hochgenommen. Am Anfang war ich besser und dann hat der Kerl aufgedreht. Aber so verlier ich dann auch mal "gerne" ein Spiel...

Mit Genuss die PL-Jungs verkauft und dann mal schauen wer der ZOM für die kommende Woche wird...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Zum Glück war's das für mich die nächsten Wochen jetzt wirklich mit der WL.

Dieser Zwanghafte Versuch von EA FIFA zum ESport zu machen, hat FIFA komplett zerstört.

Oben