FIFA 17 - Ultimate Team

muju90

Bankspieler
So, wohne jetzt 2,5 Wochen in der neuen Wohnung, d.h. sie ist soweit eingerichtet, dass man in seiner freien Zeit wieder guten Gewissens etwas zocken kann :)
Habe mal die Lacazette-SBC abgeschlossen, außerdem den SBC Cavani geholt und die letzten zwei Nationen im Ausland-Challenges gemacht. Habe außerdem etwas ausgemistet und Spieler für 60k aufm TM, zusätzlich 300k aufm Konto. Außerdem acht Packs (3x Premium Gold, 3x Jumbo Premium Gold, 1x Seltene Spieler, 1x Prime Goldspieler), aber da warte ich mal das TOTW ab, dieses jetzt ist ja eher mittelmäßig.

Hat jemand Lust, mir ein Quali-Team für die Weekend League zu basteln? Sieben MLS-Spieler müssen im Team sein, ich habe schon Giovinco SBC und Van Damme für die Abwehr, der ist aber kein Muss. Bin leider gleich weg, sonst hätte ich mich selbst gekümmert, aber vielleicht hat ja jemand Bock? System gerne 4-3-1-2 oder 5-3-2 :wavey:

Luel

Bankspieler
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber man möge sich mal die Werte von Fabregas und Nainggolan angucken und beurteilen ob die Gesamtstärke in irgendeiner Welt Sinn ergibt:mensch:

Nainggolan hat natürlich krasse Werte, Kane und Keite mittlerweile auch. Dazu Sandro auf den eig alle mit ner Italien-Abwehr warten (zb ich). Ist schon ein sehr krasses TDW. Habe mittlerweile das Traden aufgehört, weil ich auch nicht mehr viel zocke. Den Sandro kann ich mir vermutlich noch leisten, aber den nainggolan IF oder SIF die auch schon nice wären und vllt langsam bezahlbar, die werden aufgrund meines Abkehrens vom Spiel leider nicht mehr drin sein.
Immerhin den Dembele OTW zu holen, war die absolut richtige entscheidung, so ein fettes Upgrade, vor allem beim Pace ist sehr selten. Der wurde mit einem Schlag von einem Kann-man-mal-machen-RA zu einem gehts-noch-besser-Ra? und hat nebenher seinen Wert verdoppelt. Das war schon in Ordnung :D

Spree

Bankspieler
Depays 2* Fuß ist kein cent wert. Bis auf Nainggolan wie erwartet nix interessantes für mich.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Depay hat mit die krassesten Freistöße in FIFA 17, dazu eben die heftigen Werte - auf den Kerl hab ich jetzt schon keinen Bock in den gegnerischen Teams. Die 2* WF juckt bei EA doch eh keinen, wie viele Buden ich schon von di Maria, Robben, Depay und Co. mit dem WF kassiert habe und was für Dinger...

Maximal die Streuung ist etwas angepasst, zumindest gefühlt...
:crazy:

muju90

Bankspieler
Joa, doch etwas besser als letzte Woche würde ich sagen... Verratti, Nainggolan :crazy:, Alex Sandro :love:, könnte man sofort einbauen, auch Kane mit SBC Alli und Eriksen wäre bestimmt ne gute Option.
Habe mittlerweile überlegt, ein drittes Team aufzubauen, in dem ich irgendwie die ganzen SBC-Karten verwurschtel, die ich so angesammelt habe. Keine Ahnung ob das Team was kann, aber dann habe ich zumindest das Gefühl, sie nicht völlig umsonst geholt zu haben.
SBC Müller, SBC Juanfran, SBC Kurzawa, SBC Cavani, SBC Isco, SBC Insigne, SBC Gignac, SBC Giovinco, POTM Alli, untradeable OTW Ben Arfa und OTW Renato Sanches, da kann man fast zwei Teams draus machen :)

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Verratti wird morgen direkt upgegraded. Absoluter Lieblingsspieler bei mir im Mittelfeld. Alex Sandro brauch ich eigentlich auch, aber der wird brutal teuer Könnte mir vorstellen, das sich der bei über 300 k einpendelt.

Spree

Bankspieler
Depay hat mit die krassesten Freistöße in FIFA 17, dazu eben die heftigen Werte - auf den Kerl hab ich jetzt schon keinen Bock in den gegnerischen Teams. Die 2* WF juckt bei EA doch eh keinen, wie viele Buden ich schon von di Maria, Robben, Depay und Co. mit dem WF kassiert habe und was für Dinger...

Maximal die Streuung ist etwas angepasst, zumindest gefühlt...
:crazy:

Kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Weder bei mir, noch bei den Gegnern. Alles unter 3* ist richtig schlimm und absolutes no-go. Habe nur schlechte Erfahrungen. Sogar Dybala nervt mich, wenn er mit rechts schießt. Gestern wieder 2x sichere Dinger daneben gehauen um später mit Links perfekt einzulochen. Bei ihm ist das wenigstens so ein 60:40 oder 70:30 Ding, manch andere sind furchtbar.

Depay IF habe ich sogar gespielt und darüber nie berichtet (war vor der Hazard Zeit für einige Spiele) und fand ihn nicht schlecht, nur schlimm beim Abschluss und Flanken. Nicht mein Fall.

Bin auch nicht die Art von Spieler, welcher innerhalb einer Bruchsekunde den Ball-roll macht um den Spieler auf seinen starken Fuß zu positionieren. Für mich macht das wie gesagt bei diesem FIFA einen riesengroßen Unterschied aus. Und meine Gegner verballern auch zu genüge mit solchen Spielern.

Generell interessant diese unterschiedlichen Erfahrungen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Verratti wird morgen direkt upgegraded. Absoluter Lieblingsspieler bei mir im Mittelfeld. Alex Sandro brauch ich eigentlich auch, aber der wird brutal teuer Könnte mir vorstellen, das sich der bei über 300 k einpendelt.

Dafür müsste aber die Price-Range angepasst werden...
;)

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Habe gerade auf 145 k auf dem Konto und was sehe ich? Einen sandro if genau für 145k. War dann aber schon weg :(

Spree

Bankspieler
@nbatibo morgen Testspielchen vielleicht? Stehe nach Spätschicht immer ab 22.45/23 Uhr zur Verfügung. Heute noch gegen den Fifa Pro Kollegen daddeln. Je mehr gute Spieler, umso besser. Ansonsten @erminator, @DaLillard wie schauts bei euch aus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wenn ich um die Zeit noch online sein sollte, kannst du mich gerne anschreiben...
;)

Spree

Bankspieler
TIF Nainggolan geht für über 1,2 Mio weg. :panik::gitche:

Man kann echt übertreiben. Sind bestimmt alles diese "ich bekomme ohne Ende FIFA points spendiert" Käufer.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Vorhin nen sandro für 220k erbeten jetzt für 280 k verkauft. Hoffe der wird die tage günstiger

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hoffentlich, ist halt der einzig fähige LV der Serie-A und als Brasilianer auf dieser Position auch sehr beliebt für Hybrids, da Marcelo TOTY das doppelte kostet...

Dauert also doch ein wenig bis ich ihn holen kann, außer ich zieh was nettes...

erminator

Bankspieler
@nbatibo morgen Testspielchen vielleicht? Stehe nach Spätschicht immer ab 22.45/23 Uhr zur Verfügung. Heute noch gegen den Fifa Pro Kollegen daddeln. Je mehr gute Spieler, umso besser. Ansonsten @erminator, @DaLillard wie schauts bei euch aus?

Hm mal schauen aber bin zu der Uhrzeit unter der Woche eher selten anzutreffen von daher wirds wohl vorerst nix.

edit: Son MoTM ist ein absoluter Gamechanger. Der erste in meiner Mannschaft!!Pfeilschnell und beidfüßig :thumb: Dank ihm den Klassenerhalt in Liga 1 geschafft und somit für die Weekendleague qualifiziert aber wieviele Spiele ich machen werde ist die Preisfrage :crazy:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Leider kein Sandro IF in den Rewards....
:(

...dafür mit Hamsik und Kante UP im 50k Set endlich mal wieder was einigermaßen brauchbares. Bonaventura UP und Koulibaly UP jeweils in den Mega-Sets die "Besten".

War schon deutlich schlimmer, fehlen also nur noch knapp 130k zu Sandro - hört sich mehr an als es ist...
:laugh:

Edit: Falls jemand Bock auf ein testspielchen hat...
:wavey:

muju90

Bankspieler
Zum ersten Mal seit etwa sechs Wochen mal wieder gespielt, gleich mal in die WL-Quali eingestiegen und direkt keine Lust mehr. Beim ersten Mal gut durchgezogen aber dann gegen ein Team mit sieben MLS-Bronze und Lacazette SBC, Kante, Smalling, Martial gespielt, er hat nur mit diesen vier Spielern gespielt und das hat gelangt. 3-3 nach 90 Minuten, 120. Minute macht er das vierte mit Lacazette, vom Anpfiff aufs Tor gelaufen, gefoult, aus 30 Metern ein Freistoßtor gemacht :love: Dann Elfmeterschießen, er schießt fünfmal ganz flach nur halbrechts in die Ecke, aber Howard (Katastrophentorwart btw) konnte ihn nie abwehren. Bin viermal dort hingesprungen aber zweimal unter ihm abgefälscht durchgeflutscht, zweimal drüber gesprungen... da könnte ich den Controller gleich wieder wegwerfen.
Dann noch zwei 90. Minute-Niederlagen gegen komplette Dödel, während meine Spieler keinen Ball annehmen können, da war es das dann erstmal wieder mit Spielen :)

Oben