naja, manche mögen halt keine unvollständige chemie, habe auch verständnis für. mir ist das mittlerweile egal, weil ich weiß, dass es bei paar spielern absolut keine rolle spielt. mirza holt jedes WE zwischen 37/38 siege und hat immer mind. einen spieler mit 7/8 chemie welcher rasiert.
viele andere ja auch...
habe nochmal nachgedacht und bin doch nicht bereit mein hart erarbeitetes und teils erkauftes ^^ team für ronaldo zu opfern. liebe das team dafür zu sehr. könnte ewig mit den selben jungs spielen und mir wird nie langweilig. so paar sachen überlege ich hin und wieder aus langeweile zB. wieder if perisic statt motm keita auszuprobieren oder brozovic if wieder holen. merke auch wie wichtig sehr gute bankspieler sind. parolo if wäre auch sehr interessant. habe durch den bonucci verkauf jetzt einige nette möglichkeiten.
so geil ich auch auf ronaldo bin, er macht mein team und mich alleine auch nicht besser. außerdem könnte ich mit dem gedanken wohl nicht mehr leben wieder NIF's im team zu haben.
mag es schön bunt (schwarz, blau, orange) wie es ist. gott sei dank ist barzagli mov. braun. :laugh:
digitaler schwanzvergleich eben.
ps. könnte auch meinen nainggolan if verkaufen und mir den sif gönnen. was meint ihr? wäre schon heftiger aufpreis. aber ist halt mein absoluter lieblingsspieler bei fifa 17. der if ist schon so brutal, der sif ist zwar nicht so mega ge-upgradet, aber trotzdem recht hübsch. hmm...