FIFA 17 - Ultimate Team

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Tradest du noch viel mit den Top spielen? Auf welche Teams gehst du diese Woche

DaLillard

Bankspieler
Im ersten Pack der Calcio A Challenge direkt Semedo SIF. Mir machen die Challenges dieses Jahr eh am meisten Spaß, werde also bald Higuain im Verein begrüßen und nie mit ihm spielen :D

DaLillard

Bankspieler
19/20 in der Calcio A Challenge fertig und 100k im Plus. Hatte schon gutes Packluck mit Gnabry SIF, Hradedcky MOTM, Samedo SIF, Hamsik, Dembele Up. Dazu hatte ich noch Spieler im Wert von ca. 50k im Verein.

Palermo mache ich die Tage, wenn sich die Preise wieder etwas stabilisiert haben. Ich zahle keine 100k für Palermo, wenn wegen der Cavani SBC die Häflte extinct ist...

Spree

Bankspieler
habe bonucci if für 220k sk verkauft. kA warum, hatte einfach lust drauf. :D 34k gewinn gemacht. da ich erstmal nicht zocke, beobachte ich die preisentwicklung. entweder hole ich ihn zurück wenn er sinkt, oder (falls ich mich entscheide die woche doch noch zu spielen) steige auf barzagli movember um was ich eh die ganze zeit vor hatte mal auszuprobieren. generell keine ahnung was ich derzeit mit der kohle tun soll, irgendwie interessiert bzw. reizt mich kein einziger spieler mehr bis auf ronaldo. leider unerreichbar. :(

Steph Curry

Bankspieler
Ich hab mir jetzt einfach mal NIF Lewa geholt. Bislang kam ich mit keinem Stürmer so gut klar wie mit Cavani in meinem 4-3-3 (5) und Lewa ist quasi die Premium-Variante, also hoffe ich einfach, dass er gut abgeht. Dafür musste ich dann leider Keita TIF wieder verscherbeln, aber was solls, dann hole ich mir da halt den normalen IF, der war auch schon richtig gut.

Teams sehen dann wie folgt aus:

1.: https://www.futbin.com/17/squad/2224295

2.: https://www.futbin.com/17/squad/2224332

Sanches muss halt erstmal in beide Teams, bis ich wieder genügend Kohle habe um da aufzurüsten. Mal sehen, ob ich doch eher mal den upgraded Thiago versuche anstelle von Keita IF, wobei der mir bisher halt gar nicht gefallen hat. Na ja, mal abwarten, in jedem Fall erhoffe ich mir einiges von Lewa...

Die WL-Quali ab heute dann wieder mit meinen Lieblingsvorgaben, nämlich mit max. 3,5 * Teambewertung. Da war mein Team vom letzten Mal noch übrig, wobei ich das mittlerweile ein bisschen umgebaut und quasi geupgraded habe. Sieht dann so aus... https://www.futbin.com/17/squad/2224392

Mal schauen, evtl. setze ich noch paar Bronze Dudes raus, um Vallejo und Mascarell noch upgraden zu können, aber ist ja erstmal kein so großer Unterschied. Wird in jedem Fall wieder Spaß bringen die Truppe...;)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
@Spree Deine tradeables (inkl. Bonucci) sind doch locker mit Sicherheit so viel wert wie Ronaldo, zumindest nicht viel weniger - also "unerreichbar" hört sich anders an...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Nicht ganz, die 7 tradeable Spieler sind knapp 1,6 Mio wert. Aber kann schlecht 7 Spieler verkaufen um mir Ronaldo zu gönnen. Dann kickt er alleine mit 4 untauschbaren. :D So meinte ich das natürlich. ;)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
@Spree

Anhang anzeigen 9963

So weit wäre das hier aber trotzdem nicht weg und schon gar nicht unerreichbar.
:saint:

Das Team würde bei 1,9 Mio. liegen und man könnte hier und da sogar noch etwas einsparen (Chiellini, Icardi, im Extremfall sogar João Mario). Außerdem hast du sicher noch etwas Kleingeld auf dem Konto bzw. unnützen Mist im Verein rumfliegen...

Fazit: Wenn du wirklich wolltest, könntest du...
:D

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Schön zu sehen wie die Calcio Silberlinge am steigen sind. Da wird wohl doch noch ordentlich Gewinn dabei rausspringen.

Spree

Bankspieler
Erstmal danke für die Inspiration @nbatibo. Also wenn Ronaldo, dann auf jeden Fall als LS im Sturm. Hast spontan gleich nen Vorschlag? Bin schon geil drauf. :D

In der Tat habe ich nichts mehr im Verein an Spielern zum Verkaufen und nur 229k aufm Konto (nach Bonucci Verkauf).

Somit müsste ich auf fette Packs der WL Rewards hoffen Donnerstag. Aber stand jetzt würden einige hundert Tausender fehlen. Die Idee hatte ich sogar schon mal ganz kurz. Jetzt aber machst du mir den Mund ganz wässrig. :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wer Spieler off-Chem einsetzt, hat FUT nie geliebt...
:belehr:

@Spree Spontan João Mario als CAM, Hamsik ins ZM, dann hat Ronaldo schonmal etwas Chemie.
Für eine 6/7er Chemie bräuchte er dann noch einen Stronglink aus dem Mittelfeld, wenn ich richtig informiert bin und das wird dann doof...

Aber wenn Chemie eh keine Rolle spielt, dürfte das ja auch so gehen...
Anhang anzeigen 9964

Wäre dann eine 5er Chemie für CR7 und volle Chemie für den Rest...

:saint:

erminator

Bankspieler
@nbatibo Wer Ronaldo als LM aufstellt hat den Fußball nie geliebt :D

Deshalb könnte ich einen - falls ich ihn mal ziehen sollte- niemals behalten sondern würde ihn gleich verkaufen. Einfach kein Platz in meinem 4-1-2-1-2 als LF bzw. verschenkt so weit weg vorm Tor und dazu noch der falsche Fuß auf der falschen Seite, igiiiit. Bei zweiterem müsste dann eben ein Linksfuß auf die rechte Seite (In Game switch) aber ersteres überwiegt nach wie vor und nach Ronaldo richte ich mein System nicht :laugh: #festgefahrensterFUTSpielerAllerZeiten

Spree

Bankspieler
welche statistiken nochmal sagen aus, wie gut der spieler eckstöße schiesst? ist das crossing und curve oder beides? haben free kicks auch was damit zu tun oder long pass? ich checke nämlich nicht, wieso hamsik bei mir standardmäßig gewählt wird statt dybala, welcher in allen kategorien besser ist. möchte es einfach nur wissen.

DaLillard

Bankspieler
Wenn solche Szenen dreimal in einem Spiel passieren, hat es nur etwas mit dem eigenen Unvermögen zu tun und ist auf keinen Fall Skripting. Dann hat man nur in diesem Spiel das finishen verlernt :crazy:

Deshalb könnte ich einen - falls ich ihn mal ziehen sollte- niemals behalten sondern würde ihn gleich verkaufen. Einfach kein Platz in meinem 4-1-2-1-2 als LF bzw. verschenkt so weit weg vorm Tor und dazu noch der falsche Fuß auf der falschen Seite, igiiiit. Bei zweiterem müsste dann eben ein Linksfuß auf die rechte Seite (In Game switch) aber ersteres überwiegt nach wie vor und nach Ronaldo richte ich mein System nicht :laugh: #festgefahrensterFUTSpielerAllerZeiten
Stellst ihn halt mit 7er Chem in den Sturm. Rasiert er trotzdem alles :D

Spree

Bankspieler
naja, manche mögen halt keine unvollständige chemie, habe auch verständnis für. mir ist das mittlerweile egal, weil ich weiß, dass es bei paar spielern absolut keine rolle spielt. mirza holt jedes WE zwischen 37/38 siege und hat immer mind. einen spieler mit 7/8 chemie welcher rasiert. :D viele andere ja auch...

habe nochmal nachgedacht und bin doch nicht bereit mein hart erarbeitetes und teils erkauftes ^^ team für ronaldo zu opfern. liebe das team dafür zu sehr. könnte ewig mit den selben jungs spielen und mir wird nie langweilig. so paar sachen überlege ich hin und wieder aus langeweile zB. wieder if perisic statt motm keita auszuprobieren oder brozovic if wieder holen. merke auch wie wichtig sehr gute bankspieler sind. parolo if wäre auch sehr interessant. habe durch den bonucci verkauf jetzt einige nette möglichkeiten.

so geil ich auch auf ronaldo bin, er macht mein team und mich alleine auch nicht besser. außerdem könnte ich mit dem gedanken wohl nicht mehr leben wieder NIF's im team zu haben. :D mag es schön bunt (schwarz, blau, orange) wie es ist. gott sei dank ist barzagli mov. braun. :laugh:

digitaler schwanzvergleich eben.

ps. könnte auch meinen nainggolan if verkaufen und mir den sif gönnen. was meint ihr? wäre schon heftiger aufpreis. aber ist halt mein absoluter lieblingsspieler bei fifa 17. der if ist schon so brutal, der sif ist zwar nicht so mega ge-upgradet, aber trotzdem recht hübsch. hmm... :crazy::crazy:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Top-Spielen SBC wie zu erwarten war, daher gut vorbereitet. Nette Packs dabei...

Pray for Sandro :laugh:

Meh, Matic und Bonaventura... :cry:

DaLillard

Bankspieler
Was haltet ihr von diesem Team? Natürlich wird IG wieder die Formation geändert. Dann hätten Dembele und Ronaldo 7er und Suarez 8er Chemie. http://www.futhead.com/17/squads/5017760/

Das 433 2 spricht mich nicht so wirklich an. Mir fehlt dieser Verbindungsspieler in der Mitte wie beim False Nine. Auf diese habe ich aber auch keine Lust mehr. Das 4231 habe ich noch gar nicht gespielt und wollte ich mal ausprobieren.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Das "Haben will"-Syndrom hat mal wieder gesiegt, nachdem ich ne Handvoll Lyon-Spieler auf den Markt geworfen hab und die für gutes Geld weggingen...
:D

Anhang anzeigen 9967

:love3:

Oben