FIFA 17 - Ultimate Team

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Da ich ja der Full-Chem Beauftrage bin, würde ich in Team 1 Ben-Arfa für Tolisso IF stellen, wenn dieser unverzichtbar wäre, könnte er immer noch für Marchisio ins ZM rücken.

In Team 2 würde ich die Linke und Rechte Abwehrseite tauschen und Rose UP für Walker einbauen...
:D

Spree

Bankspieler
@nbatibo wie kommt's eigentlich, dass du Brozovic SIF, Parolo IF, Bonaventura IF und Joao Mario IF noch nicht statt Marchisio ausprobiert hast? So sehr von 4* Skills abhängig? :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Bonaventura IF hab ich schon gespielt, als ich für meinen Kollegen ein paar wichtige WL-Siege holen musste - hat mir überhaupt nicht gefallen. João Mario passt von der Chemie nicht und Parolo hat mich vom Gesamtpaket irgendwie nie angesprochen - kann überbewusst durchaus an den fehl. 4* Skills liegen, Arbeitsraten, Balance etc...

Marchisio hat halt doch einen gewissen All-Time-Favorit Bonus, da muss schon mehr kommt (Banega IF/SIF könnte mich ins Grübeln bringen)...
;)

muju90

Bankspieler
Rose UP hatte ich gar nicht aufm Schirm, mal gucken wie das wäre. Ansonsten wusste ich natürlich, dass du da intervernierst ;) Bemerke aber auch gerade, dass ich ja Sandro IF ins Team gepackt habe, so gesehen könnte ich auch einfach Alba ins Team stecken, den habe ich eh noch. Alternativ Kurzawa SBC oder Filipe Luis Untradeable :crazy: Juanfran also echt unnötig, obwohl ich ihn mag.
Ben Arfa OTW habe ich auch noch untradeable im Team, den vergesse ich aber irgendwie immer. Tolisso ist auch sicher gut als ZM statt Marchisio.

Spree

Bankspieler
Bonaventura IF hab ich schon gespielt, als ich für meinen Kollegen ein paar wichtige WL-Siege holen musste - hat mir überhaupt nicht gefallen. João Mario passt von der Chemie nicht und Parolo hat mich vom Gesamtpaket irgendwie nie angesprochen - kann überbewusst durchaus an den fehl. 4* Skills liegen, Arbeitsraten, Balance etc...

Marchisio hat halt doch einen gewissen All-Time-Favorit Bonus, da muss schon mehr kommt (Banega IF/SIF könnte mich ins Grübeln bringen)...
;)

Wie Joao Mario passt von der Chemie nicht? Sind doch alles Serie A Spieler links bei dir, würde super passen mit 10er Chemie für Marchisio oder meintest du was anderes? Aber das mit all-time Favorite ist ein Argument. ;)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wegen de Bruyne/Aguero benötigt Dybala einen Stronglink vom linken ZM( das könnte Pjanic machen), aber der rechte ZM bräuchte dann auch einen Stronglink vom zentralen ZM, IV oder RV - was dann bei João Mario nicht möglich wäre...
;)

DaLillard

Bankspieler
Einige von euch haben doch schon Vidal oder Thiago gespielt, oder? Ich möchte gerne zurück zu den Wurzeln (wenn man das so sagen kann) und schwanke gerade enorm zwischen Thiago MOTM und Vidal. Zurzeit tendiere ich da eher zu Vidal, da ich mit Keita und Kante schon zwei leichtgewichte im Mittelfeld haben würde. Bin mir da aber absolut nicht sicher und würde ungern auf gut Glück erstmal einen versuchen, sondern lieber erst einige Erfahrungsberichte von euch hören. :wavey:

07308-d59b886e-acf9-4ee1-8748-67e1415088c5.png

DaLillard

Bankspieler
Javi Martinez sieht echt nice aus und wird wahrscheinlich keine 30k kosten. Da komme ich schon in Versuchung. Mochte seinen NIF schon immer in FIFA. :saint:

Und Perisic wird mal richtig teuer werden. 300k aufwärts wird er wohl mindestens kosten..

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Weiß nicht. Der if kostet keine 60k. Da wäre der Aufpreis zu heftig. Dazu Serie A.

muju90

Bankspieler
Schade dass Perisic so teuer wird, hinter Icardi und Higuain wäre er bestimmt ne absolute Maschine.

Gut, dass ich Umtiti behalten habe, ist nämlich erstmal extinct bei 120k, d.h. warten bis die Range angehoben wird.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Weiß nicht. Der if kostet keine 60k. Da wäre der Aufpreis zu heftig. Dazu Serie A.

Jetzt hat er aber den Positionswechsel, trotzdem glaube ich auch nicht an 300k - letztes Jahr gab es eine ähnliche Konstellation bei ihm und der Zentrale IF hat keine 200k gekostet, aber durch das höhere Rating wird er wohl etwas teurer...

Spree

Bankspieler
1. Heftig Mertens nicht dabei.
2. Perisic als ZOM ist mir sogar lieber, könnte bombe werden hinter Dybala u. Icardi. Leider wird er deshalb schon locker 250k oder mehr wert sein. :(
3. Der Weg ist somit für Insigne SIF bei mir frei, bin sehr gespannt. Mag den Spieler in echt sehr. Spielt tolle Saison mit Mertens.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ah, habe die Position nicht beachtet. Yes das Wird teuer. Umtiti hat auch nette stats. Sollte da ein sif kommen wird der richtig heftig

Spree

Bankspieler
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf Perisic SIF freue. Der kann doch nur übelst abgehen bei diesen Ratings. Dazu groß, kopfballstark, beidfüßig... Würde am liebsten heute schon zocken. :panik: Was nur ein Spieler alles bewirken kann. :crazy:

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Wow, mir ist die Position auch nicht aufgefallen. Würde bei mir bedeuten, Gio SBC raus, Gomez nach vorne und Perisic dahinter, aber was der wohl kosten wird. 300-400 k.

Lawrence

Blagenbespaßer

Manchmal läuft es einfach. Pure Onwage. Das Spiel ging übrigens 9:0 für mich aus. :clown:

P.S.: Das war mein erster Versuch mit dem Aufnahmetool meiner Grafikkarte. ;) Verzeiht mir die Musikauswahl. :smoke:

Luel

Bankspieler
Also bei drei so Dingern in kurzer Zeit müsste ich mich echt beherrschen nicht auszurasten als Gegner, 2 und 3 sind schon arg wild:crazy:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Immobole, firmino, umtiti, benzema alle sehr interessant und bezahlbar hoffentlich
Einige von euch haben doch schon Vidal oder Thiago gespielt, oder? Ich möchte gerne zurück zu den Wurzeln (wenn man das so sagen kann) und schwanke gerade enorm zwischen Thiago MOTM und Vidal. Zurzeit tendiere ich da eher zu Vidal, da ich mit Keita und Kante schon zwei leichtgewichte im Mittelfeld haben würde. Bin mir da aber absolut nicht sicher und würde ungern auf gut Glück erstmal einen versuchen, sondern lieber erst einige Erfahrungsberichte von euch hören. :wavey:

07308-d59b886e-acf9-4ee1-8748-67e1415088c5.png

Finde vidal extrem stark. Vorallem als 6er. Gewinnt jeden Zweikampf, dazu guter Schuss und solide pässe.

muju90

Bankspieler
Die ersten Umtiti sind aufm Markt mit 150k Max, gehen auch eigentlich alle schnell weg zu dem Preis, aber der OTW ist weiterhin bei 120k Max :gitche: Der ist jetzt seit drei Stunden extinct und der IF ist sogar teurer, komplett sinnlos.

Oben