FIFA 17 - Ultimate Team

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Die Serie-A ist mMn schon seit Jahren "fifatechnisch" die beste Liga, trotzdem sind die Preise für die High-Rated Fraktion ein Witz. Selbst Jungs wie Pogba oder Vidal waren deutlich günstiger als die jetzigen PL/Buli-Ausgaben. Kann mich auch nicht daran erinnern, dass mal ein Calcio-Spieler (NIF) konstant über 300k gekostet hat, deswegen würde ich grundsätzlich dagegen wetten. Selbst wenn Dybala auf 87+ hochgeht...

Anfangshype ja, da ist bekanntlich jeder schweineteuer - aber wenn er sich dann bei +/- 200-250k einpendelt ist das doch erschwinglich, gerade durch die neuen Möglichkeiten, die man hat und kein Grund "in Panik" zu verfallen. Daher meinte ich eigentlich mit der These "so lange er in der Serie-A spielt"... bleibt er bezahlbar.
;)

Spree

Bankspieler
Aus Frust ein 5k und 7.5k Set aufgemacht und das war drin.

Anhang anzeigen 10216

Schade, dass Müller nichts wert ist. Einen 87er habe ich nie gezogen bzw. Griezman 88 war der einzig hohe. Müller und Thiago waren übrigens zusammen im stinknormalen Gold Set. :gitche:

Trotzdem super Gewinn und noch haufenweise Spieler aufm Markt, da ich noch SBC Packs geöffnet habe.

Die TdW Challenge werde ich auf jeden Fall spielen und Hazard ziehen wie angekündigt. :belehr:

Mir fehlt nur noch die deutsche und russische Partie, Rest fertig.

Habe auch paar Russen gezogen und erstmal behalten.

Steph Curry

Bankspieler
So, habe jetzt 13 Packs angesammelt, inkl. FUTBD-Pack, Top-Partien mit einem IF, monthly Rewards mit drei super geilen Silber IF's (Joshua King bitte ;)), und ein paar ergammelten Sets aus den Spanien-Challenges. Also da muss in jedem Fall mal wieder was geiles drin sein. Nur einmal das Packluck von @DaLillard haben, würde mir doch reichen. :saint:

In den ersten drei Billo-Packs immerhin ein französischer Silberling für 4k und ein Hunter Chem Style für 5k. Kann so weitergehen, wenn die Preise mit dem Wert der Packs steigen...:saint:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Marcelo auf der 6 ist der Wahnsinn der räumt alles ab. Hab ein wenig das Gefühl die Spieler bewegen sich etwas eckig. Könnte das damit zu tun haben dass 3 Spieler nur 7 Chemie haben? Oder bilde.ich mir das ein :D

Steph Curry

Bankspieler
Bester Spieler im 125k Pack? Vertoghen, danke EA, danke für nichts. Ich hol mir dann mal noch meinen Abstoß IF ab...:laugh:

Mein IF war: Aaron Hunt.

giphy.gif

**** dich, EA. Ich habe mit den Russen genauso viel Kohle gemacht wie mit 13 (!!!) fucking Packs.

DaLillard

Bankspieler
Ich habe gerade wohl das langweiligste WL ever gehabt. Der Gegner war so eine Mischung aus 120 Minuten PTB, hinten rum spielen und irgendwie versuchen mal zu kontern. Zum Glück habe ich das Elferschießen gewonnen. Aber guckt euch einfach mal die Stats und die Anzahl der Pässe von Kante an...

C9Ysjt1WsAAfIg8.jpg

C9YsLv2XUAUVcQt.jpg

erminator

Bankspieler
Die Serie-A ist mMn schon seit Jahren "fifatechnisch" die beste Liga, trotzdem sind die Preise für die High-Rated Fraktion ein Witz.

Gebe ich dir absolut Recht. Meist fange ich mit Süperlig oder der portugiesischen Liga an und nach 6 oder 7 Aufstiegen hat man dann eh genug Coins erspielt und kann spätestens dann eine Serie A Mannschaft aufbauen.

Am besten ist sowieso, wenn man bevor das neue Fifa rauskommt über die Web App schon sein Team erstellt hat. Da gabs zumindest bei mir Probleme, wohl aufgrund des Umstieges von Xbox One auf PS 4. Das sollte im Vorfeld von Fifa 18 diesmal anders werden...

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Achja die WL wie sie leibt und lebt. Gegner mit 3 monthly ifs dachte der ist vllxht ganz gut. Nix da. 5er Kette nur ptb. Kein Schuss auf mein Tor in den ersten 70 Minuten. Zwischendurch 3 mal Latte von mir. Dann in der 117. Er schickt keita balde lang. Bin mit ramos eigentlich da aber plötzlich ein ganz kurzer speed lag und zack ist er durch :laugh: eins null und schön war's

erminator

Bankspieler
Achja die WL wie sie leibt und lebt. Gegner mit 3 monthly ifs dachte der ist vllxht ganz gut. Nix da. 5er Kette nur ptb. Kein Schuss auf mein Tor in den ersten 70 Minuten. Zwischendurch 3 mal Latte von mir. Dann in der 117. Er schickt keita balde lang. Bin mit ramos eigentlich da aber plötzlich ein ganz kurzer speed lag und zack ist er durch :laugh: eins null und schön war's

Kennt man nur zu gut!!!Werde mir die WL dieses WE genau 5x antun ;) Kann meiner Psyche nicht immer Gold 1 Druck antun :laugh: Außerdem hab ich so den Anreiz unter der Woche spielen zu müssen, zumal ich eben Griezmann und Alonso IF gekauft habe.

@DaLillard

Bevor du deine Packs ziehst, erstellst du dir da einen Dream Squad, mit den Spielern, die du gern hättest? Bei den Monthly Awards soll ja da die Wahrscheinlichkeit steigen diese dann tatsächlich zu ziehen vllt ist es bei den Weekly Awards ähnlich?

DaLillard

Bankspieler
Ich hatte Dybala sogar echt im Dream Squad. Aber auch nur Dybala, meine anderen Pulls damals nicht

Steph Curry

Bankspieler
Geil, das erste WL Spiel gegen einen unfassbar durchschnittlichen Spieler erstmal mit 1:0 verloren. Und zwar verdient. Spielerisch war das genauso wie mein Packluck: beschissen.
Mir kommt es vor als sagt sich EA bei mir, "Komm, den lassen wir 2-3 Wochen gut spielen und dann machen wir alles wieder kaputt und es passieren mal wieder die seltsamsten Dinge inkl. keinem einzigen sinnvollen Laufweg, Pass, etc."... Scheinbar soll ich mir dann immer mein Team umbauen, damit es wieder besser läuft. Habe schon wieder keinen Bock mehr.

Erstmal Pause machen. Im Rage zocken ist eh sinnlos und bringt einen nur noch mehr rein.

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Also bei mir geht auch gar nichts und das absolute kranke ist, das 11 von 14 Spielen bei mir heute in die Verlängerung gegangen sind und ich bis auf 3 alle verloren hab. Steh jetzt bei bei 6-8 und das wars jetzt erstmal für heut. Als hät ich in einer Woche komplett das Spielen verlernt oder fehlt Radja doch so enorm ?!

Steph Curry

Bankspieler
Also bei mir geht auch gar nichts und das absolute kranke ist, das 11 von 14 Spielen bei mir heute in die Verlängerung gegangen sind und ich bis auf 3 alle verloren hab. Steh jetzt bei bei 6-8 und das wars jetzt erstmal für heut. Als hät ich in einer Woche komplett das Spielen verlernt oder fehlt Radja doch so enorm ?!

Ne, das ist manchmal einfach so. Ich hab damit die Erfahrung gemacht, sich entweder raus zu kämpfen und nochmal genau daran zu besinnen, was einen stark gemacht hat, oder einfach mal ein paar neue Spieler kaufen. Würde ich aber während der WL vll nicht machen, da macht einspielen nicht so viel Sinn. :D

Zweites Spiel nach VL gewonnen. Schussstatistik am Ende bei 17:4 für mich, Endstand 2:1. Echt heftig, was meine Spieler da trotz sauber platzierten Flachschüssen verballert haben. Lag sogar noch hinten durch einen CPU-Elfer, hab aber noch vor der 105. Minute das Spiel gedreht. Nainggolan und Lewa per Elfer (kA ob es sein Verschulden war oder mein Ding) haben es dann klar gemacht. Hatte danach noch einen Haufen an Chancen, aber derzeit gehen die halt nicht rein.
Trotzdem, spielerisch war das wieder gut, macht mir Mut für die nächsten Games.

Spree

Bankspieler
8
Also ich habe die letzten 2 Tage FUT Draft gespielt und habe verkackt weil mir u.a. Radja enorm fehlte. Mag lustig klingen, aber mein Spiel ist extrem von ihm abhängig. Keiner kann ihn ersetzen. Aber klar, es gibt leider extreme Schwankungen. Heute hui, morgen pfui als wäre man ein Amateur. Bleibt EAs Geheimnis, wie die das anstellen.

@erminator woher hast du dieses Gerücht mit Dream Squad und TdW ziehen? Werde mal aus Verzweiflung eines mit Hazard und Dybala erstellen. Krass auch der Zufall?! bei @DaLillard

Steph Curry

Bankspieler
1-2, einen norwegischen Pacer als Gegner mit Mertens IF, Gomez SIF, Keita Balde, Candreva BD, Abate BD, Ogbonna BD etc... Fussball wollte der nicht spielen, der kannte nur die R2 Taste. Bei solchen Gegnern bekomme ich so unfassbare Wut. Meine Spieler machen natürlich die dicksten Chancen nicht, Florenzi haut einen unfassbar freien Kopfball an den Pfosten. Alles klar EA.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
5-2 start. Ohne ea wäre es wohl 6-1 also akzeptabel. Bin froh wieder auf das 4231 2 umgestiegen zu sein. Einfach eine gute Formation. Hinten dicht und vorne sowohl über die Flügel und auch zentral gefährlich

@DaLillard wenn suarez sbc noch besser als torres ist muss er absolut krank sein. Torres absoluter Tore garant

Steph Curry

Bankspieler
Bei mir läuft es nicht, bis auf das eine Spiel alles extrem verkrampft. Werde auch erstmal das Team um Martial, Mane und Co. umbauen. Neuer Plan ist, dem PSG-Part einen Atletico-Part zur Seite zu stellen inkl. Griezmann. Müsste vom Geld her definitiv klappen und würde dann folgendermaßen aussehen, wenn es fertig ist:

https://www.futbin.com/17/squad/3121602

Evtl. bleibt auch Kante, kommt auch drauf an wie es mit dem Geld aussieht. Wobei Koke mir eigentlich gut gefällt von den Stats her...
3121602

DaLillard

Bankspieler
Der zweite Viererpack von Dybala im vierten WL Spiel. Dieser Spieler ist unbeschreiblich... :eek: Ich habe noch nie so eine gute Karte gespielt. Hoffentlich ist es nicht nur der Anfangshype und er spielt sich auch später noch so.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Gerade mit 4 bier im Kopf noch einen Sieg geholt. War aber zu zittrig deswegen auf Draft umgestiegen. Hatte da noch ein Halbfinale offen. Hinten, das Ding geholt und grob gerechnet habe ich für den Draft Sieg nicht einmal die 15k Einsatz rausbekommen. Ein 7.5 k set und 2 seltene Gold Sets. Lächerlich

DaLillard

Bankspieler
Diese Drecksserver bringen mich schon wieder zum Kotzen.. Gerade trotz LAN Kabel mal wieder den Delay des Todes gehabt, teilweise sogar ein richtiges ruckeln. Habe aus Interesse meinen Gegner mal gefragt, ob er das auch hatte und natürlich hatte er das.

Ich geh jetzt mal in den Live Chat und versuche mein Spiel wieder zu holen. Am Ende fehlt mir wieder dieses eine für den höheren Rang.

Edit: Geht natürlich nicht, dafür habe ich jetzt eine WL Wildcard. Bringt mir nur rein gar nichts :laugh:

Oben