nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Die Serie-A ist mMn schon seit Jahren "fifatechnisch" die beste Liga, trotzdem sind die Preise für die High-Rated Fraktion ein Witz. Selbst Jungs wie Pogba oder Vidal waren deutlich günstiger als die jetzigen PL/Buli-Ausgaben. Kann mich auch nicht daran erinnern, dass mal ein Calcio-Spieler (NIF) konstant über 300k gekostet hat, deswegen würde ich grundsätzlich dagegen wetten. Selbst wenn Dybala auf 87+ hochgeht...
Anfangshype ja, da ist bekanntlich jeder schweineteuer - aber wenn er sich dann bei +/- 200-250k einpendelt ist das doch erschwinglich, gerade durch die neuen Möglichkeiten, die man hat und kein Grund "in Panik" zu verfallen. Daher meinte ich eigentlich mit der These "so lange er in der Serie-A spielt"... bleibt er bezahlbar.
Anfangshype ja, da ist bekanntlich jeder schweineteuer - aber wenn er sich dann bei +/- 200-250k einpendelt ist das doch erschwinglich, gerade durch die neuen Möglichkeiten, die man hat und kein Grund "in Panik" zu verfallen. Daher meinte ich eigentlich mit der These "so lange er in der Serie-A spielt"... bleibt er bezahlbar.