FIFA 17 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
übrigens ziehe ich aus verzweiflugn ganze zeit normale gold und premium gold packs. erstaunlich zu sehen, dass fast in jedem set spieler der tdw challenge zu finden sind, so dass ich mein geld immer zurückbekomme oder leicht im plus bin. popov 2x gezogen, bertolacci 2x, sane 1x, dann diesen 10k braunschweiger kA wie der jetzt heißt. hunter chem style im 5k pack auch dabei. dost tif war das highlight vor 2 tagen. schon geil eine 86er special card zu ziehen, die nen dreck wert ist. :laugh:

also beim kleinkramm ziehe ich gutes zeug.

werde auch keinen cent mehr jemals sparen und alles in packs verballern bis ich was vernünftiges ziehe oder eben auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Hat jemand von euch schon Salah MOTM und Cuadrado SIF gespielt und kann die beiden vergleichen? Einer von beiden soll mein rechter Flügel werden, Da El Sha jetzt ins CM und Nainggolan auf die Sechs rückt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Cuadrado IF hatte ich, der war klasse. Bin ja bekanntlich neben Radja großer Cuadrado Fan und Befürworter. Richtig guter Spieler. Schoss gut Tore bei mir und war immer anspielbar.

Salah SIF hatte ich auch. Mochte ihn gar nicht. Bietet sich wenig an und macht viel schwächeren körperlichen Eindruck als Cuadrado, obwohl statistisch die sich nicht viel geben. Könnte bei dir natürlich auch anders aussehen. Das empfindet ja jeder etwas anders.

Denke auch nicht, dass sich ihre SIF bzw MOTM Karten besonders anders spielen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe gestern entspannt zwei Siege aus drei Spielen geholt, wobei die Niederlage komplett sinnlos war, meine Chancenverwertung ist echt ohne Worte, lag erst hinten, dann Spiel gedreht, dann er wieder gedreht. Higuain gestern mit seinen ersten zwei Toren in der ganzen WL, er lebt also noch.
Habe dann noch ein Spiel gemacht zum Abschluss, das auch unnötig verloren, um dann bei 18:17-Bilanz aufzuhören. Insgesamt schon sehr schwach gespielt von mir dieses Wochenende, diese 23 Siege von letzter Woche bzw. 24 Siege sollten das Ziel sein, auch wenn es nicht immer machbar sein wird, da ich auch weiß dass ich nicht soo gut bin, aber mit etwas Konzentration und Glück sind sicher mehr als 18 Siege drin.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
@Steph Curry : Also dafür dass dir die Wusler ohne Physis nicht behagen hast du aber echt einige davon dabei ;)

Probiere doch mal ein enges System wie das 41212(2), 4312 oder evtl als Kompromiss das enge 4231 mit entsprechend etwas körperlichen Spielern.

Zumindest zentral komme ich mit denen nicht klar, bzw. als einzige Spitze. Auf dem Flügel ist das schon okay, da habe ich meistens deutlich mehr Platz. ;)

Die engen Varianten habe ich auch schon probiert. Das 4312 ging überhaupt nicht, vollkommen ohne Flügelspiel. Im 41212(2) ging es zwar minimal besser, aber auch hier fehlen mir Anspielstationen auf den Außen. Ich bin einfach nicht sicher genug im Zentrum, vor allem weil ich dort halt weniger mit fussballerisch starken Spielern wie Iniesta, Modric oder Thiago agiere, sondern mehr mit Arbeitern wie Keita, Sanches, Matuidi.
Sollte es im 4411 nicht laufen, werde ich mal für ein paar Spiele das 4231 in der engen Variante testen, vielmehr bleibt dann auch nicht mehr über. :D In den ersten Spielen in Liga 1 lief es aber schon ganz gut. Ordentliche Gegner, ein Sieg und 2x 0:0, also defensiv habe ich bisher noch keine Probleme. Offensiv ist es gegen gute Gegner sowieso immer schwer, aber ein paar Chancen bekommt man schon.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Ich sehe gerade, dass ich mit zwei mal Gold 1 Elite 2 Monthly wäre. Mit 58 Siegen aus den nächsten beiden WLs wäre ich sogar Elite 1.:eek:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.151
Punkte
113
Dass du überhaupt noch hier mit uns Noobs kommunizierst...
:saint::D

Top-Spiele mal wieder zum Nulltarif gemacht und sogar massenhaft untradeables genutzt. In den Packs wird zwar wieder nur Mist sein, aber immerhin hab ich massenhaft Nacional-Spieler im Verein... Das einzig unerwartete Spiel, da könnte was gehen...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe meine Estudiantes-Spieler für 9k draufgestellt, volles Risiko, sollten sie sich nicht verkaufen, werden die in einer Stunde nur noch 5k wert sein, aber irgendein dummer könnte sich schon finden. Medellin war von Anfang etwas billiger, gleich noch den Rest machen und nachher an der Konsole paar Packs öffnen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.151
Punkte
113
Defoe der beste Spieler im Prime-Goldspieler-Set, ansonsten Garay und Giroud die "Top-Pulls"...

Ich gebe es einfach auf :laugh:

Nacional-Spieler gehen ganz gut, da dürften mindestens 25k dazukommen - immerhin etwas...

Lloris IF incoming - schließlich hab ich im "Team 1" noch keine normale IF-Karte, sondern nur andere Specialkarten - das passt dann optisch ausgezeichnet...
:D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Defoe der beste Spieler im Prime-Goldspieler-Set, ansonsten Garay und Giroud die "Top-Pulls"...

Ich gebe es einfach auf :laugh:

Ich hatte immerhin Sadio Mané drin, ist mein teuerster Spieler seit einigen Wochen wenn ich das TdW-Pack mal abziehe...:laugh:

Dafür hab ich mir jetzt Modeste SIF gegönnt und von der Kohle von Mané noch Hunter draufgeklatscht. Team 2 um Lewa und Robben läuft einfach besser, weil Lewa den Ball viel besser fest machen kann. Modeste hat eigentlich ähnliche Stats, daher sollte das passen. :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.151
Punkte
113
Spontaner Pack-Frust Kauf: Lloris IF
:D

...einfach mal den Preis gecheckt, seit Ewigkeiten nicht mehr so "günstig" gesehen, NIF verkauft und zugeschlagen.

Jetzt kann ich das Spiel bis Donnerstag komplett ignorieren und mich in Ruhe auf die nächsten Gammel-Packs vorbereiten...
:laugh:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Klassenerhalt in Liga 1 mit zwei Siegen zum Abschluss klar gemacht. Lewa & Robben sind einfach geil zusammen. Wie in echt halt...:smoke:

Muss mich definitiv trotzdem noch an die Forma gewöhnen, aber es wird. Jetzt zwei mal nacheinander 4 Tore erzielt, also Potenzial ist offensiv definitiv da. Trotz vorn bleiben + in die Mitte ziehen sind mein Flügel schon merklich defensiver bzw. ist es mittlerweile einfach viel schwerer da durch zu kommen, weswegen ich mehr durch's Zentrum kommen muss. Klappt aber bisher gut, da passen die Laufwege defintiv. Mal sehen, ob das im Dembele TOTGS-Team auch so ist.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Die Skillmove Updates sind draußen. Dembele hat jetzt 5* Skills. Mein OTW Dupersub freut sich darüber :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.151
Punkte
113
Dann hab ich ja jetzt offiziell Neymar 2.0 im Verein...
:D

Lacazette endlich wieder 4/4, Son jetzt offiziell ein Biest, Sturridge dürfte man jetzt auch häufiger sehen und Guerreiro ist ein IF davon entfernt, ein sehr spaßiger LV zu sein - mit 4* Skills...
:thumb:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Dembele direkt mal 20k nach oben, alles klar. Sturridge habe ich jetzt mal für 13,5 geholt, evtl. geht er ein wenig nach oben wenn die Leute nach und nach merken, dass er 4* Skills hat.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Also ich muss sagen, das bei mir auch das 4-2-3-1 mit 3 ZOMS auch am Besten funktioniert. Und in der Serie A gibt's dafür auch das passende Spielermaterial. Bei mir spielt immer abwechselnd Higuain SBC und Icardi TIF im Sturm, wobei Icardi momentan etwas untergeht. Dahinter dann immer einer aus Dybala FIF und Perisic TIF und auf den außen El Shaarawy SBC, Gómez TIF, Bonaventura IF und Giovinco SBC. Manchmal auch Perisic. Je nachdem wie es mit der Fitness passt. Sobald dann mal die Coins für Mertens da sind werde ich mal Icardi rausnehmen und Perisic als Stürmer probieren.

Das große Plus an diesem System ist einfach das ich wirklich ganz wenige Tore kassiere und so eigentlich sehr selten auf meine Offensive angewiesen. Häufig reicht dann auch ein guter Angriff, ein Longshot von Dybala oder ein guter Eckball zum Sieg. Negativ aber leider das ich mir ab Gold-Ranking wirklich sehr sehr wenige Chancen herausspiele aber diese Woche zum ersten mal Gold 1 gepackt, also ich bin zufrieden.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.138
Punkte
113
Also dann werde ich mich mal am engen versuchen. Spieler Material ist ja dazu da. Links carrasco, hazard dann mertens. Bin mal gespannt.
 

Hane

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ich habe kurz mal eine Frage zu meinem Team, welches sich folgendermassen zusammenstellt:

http://www.futhead.com/17/squads/5853650/

Mit diesen Spielern und dem Wechsel auf andere Formationen in-game bin ich momentan sehr zufrieden. Jedoch haben sich mittlerweile auch wieder runde 200k angesammelt, welche ich nun gerne investieren würde. Jedoch bin ich mir unschlüssig, ob ich in Upgrades der einzelnen Spieler (z.B. Florenzi, Manolas oder Nainggolan) investieren soll, oder doch die Bank aufpeppen soll.

Macht es Sinn, den IF Manolas oder Florenzi zu holen, oder soll ich lieber mit dem 87er Nainggolan liebäugeln?
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Also ich hab alle drei bei mir im Team und würde dir Manolas IF empfehlen. Für mich mit Chiellini IF der beste IV im Spiel. Hat bei mir Shadow und dem rennt wirklich keiner weg.
 
Oben