Mir düngt, wir haben einfach unterschiedliche Arten zu kommunizieren wodurch wir uns ggf. etwas missverstehen.
Aus Spaß an der Freud:
Sagt jemand der mit "whack" ankommt?
Habe noch nie einen fünfjährigen gesehen, der dieses Wort kennt.
Überhaupt verstehe ich den Zusammenhang nicht...
Du schreibst: "Mit ein bisschen Verstand..".
Da ich es nicht hinbekomme bin ich lt. deiner Aussage ja zu blöd dazu.
Das ist deine Schlussfolgerung.
Meine wäre: Verhalte dich dabei so wie es in der Realität auch passiert. Orientiere sich danach, sei geduldig. Dann wird es besser. Spiel nicht stupide das Spiel, sondern versuche es als weitesgehend reales Fußball Spiel zu sehen. Ich schrieb nicht, dass du keinen Verstand hast, ich schrieb du sollst deinen nutzen. Wie gesagt, Fußball ist doch dein Sport, daher sollte dir das eigentlich nicht schwer fallen. Du musst doch nicht hinter jeder Aussage einen Angriff auf dich vermuten.
Vlt. liegt es mir halt einfach nicht? Ist das denn so schlimm?
Habe doch selbst geschrieben, dass ich kein Talent darin habe. Gilt allgemein für Videospiele, bin ich nicht so der Beste darin und hänge öfter mal fest, wo andere keine Probleme mit haben.
Nur weil es für dich keine Probleme ergibt muss ich doch nicht gleich bescheuert sein...
Nochmal, ich wollte nie sagen, dass du bescheuert bist. Habe ich auch nicht.
Und nein, dass du dafür womöglich nicht "gemacht" bist, ist doch kein Problem.
Daher ja auch mein Hinweis es dann offline zu versuchen. Darauf kam von dir der Non Sense der "coolen Art"
Habe ich irgendwo geschrieben, dass es nicht verständlich war?
Nein, aber geschrieben du würdest deine thread Beiträge löschen, damit sie niemanden mehr stören. Hätten sie gestört, hätte man dir doch nicht versucht zu helfen.
Warum dieses selbstmitleidige?
Verstehe ich nicht.
Zitat von NikoSixer:
"Vielleicht hast du, wenn du 20 Spiele lang versucht hast, die Tipps umzusetzen und dabei immer schlechter wurdest, einfach nicht das "Talent" zum Online zocken."
Habe ich doch selbst genauso geschrieben, oder etwa nicht?
Daher verstehe ich auch nicht warum du es so beleidigend findest, wenn ich schreibe, dass du dann lieber offline zocken solltest.
Zitat von NikoSixer:
"Dieses "gehabe" dann lösch ich meine posts weil die so störend seien, lässt auch tief blicken ^^"
Auch nicht persönlich gemeint von dir, oder?
Doch, schon. Dabei bleibe ich auch.
Wie gesagt, ich kann mir vorstellen, dass wir uns n Stück missverstehen, weil unser beider Art zu kommunizieren nicht zueinander passt. So was gibt's. Kein Drama. Auf ne merkwürdige Art und Weise auch amüsant.
Was mir aber wichtig ist: Ich habe nie und wollte nie sagen du seist blöd oder bescheuert. Woher sollte ich das auch nehmen? Wir kennen uns ja nun wirklich kein Stück.
Deine Reaktion Who gegenüber finde ich aber weiterhin
Whack.
Das war's auch von mir dazu.
Das Spiel rockt, frostbite rockt. Zig mal geiler als ich es erwartet habe. Habe bisher aber auch ausschließlich online gezockt.
Ich hasse CPU Spiele. Irgendwie empfand ich bei FIFA das Spiel gegen die CPU immer als eingängig.
Nach Schema F konnte man fast jeden Gegner schlagen.
Das ist im übrigen mein erstes FIFA, welches ich online zocke. Direkt mit so einer online Liga wo mein Schwager mich "reingeworben" hat. Bin schon ganz gespannt auf den Saison Start.