Fifa 18 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Die Dänen gehen jetzt bestimmt nochmal hoch. Ärgerlich. Hoffe chicharito steigt etwas.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Petit lohnt leider Null. Für den Preis bekommt man auch den 88er, der fast genauso aussieht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Petit lohnt leider Null. Für den Preis bekommt man auch den 88er, der fast genauso aussieht.

Und der auch jetzt sinken dürfte, war zumindest bei allen 3 Icons aus der ersten Runde so.

Ich mache jedwede Icon SBC eh erst wenn die Scream Karten wieder einen Boost bekommen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Mit den normalen Investitionen lässt sich wenig Coins machen. Der Rest ist einfach zu teuer. Nur Monaco Spieler gehen hoch, da gibt's auch ein Prime Spieler set.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Denke mal, dass die Schmeichel-SBC die interessanteste gerade ist. Hab meine restlichen Alka- und Dänen-Spieler jetzt noch teurer wieder drauf gestellt, der erste (ein 76er-Finne) ging schon für 4,5k weg.

Schon interessant, dass eine 92 (Schmeichel) jetzt keine Ikone selber braucht, eine 90 (Hernandez / Petit) aber schon. Das hat man mal komplett umgedreht zur vorherigen Challenge.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
es gibt andere idioten die auch das gleiche denken und immer mehr bieten. :D
welche lösung hast du gefunden? machst du ihn echt jetzt sofort? denke warten wäre besser zwecks preisen oder besser die nicht wirklich viel schlechtere 87er hernandez version billiger kaufen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ca 30k Gewinn mit hernandez und guardado-immerhin. Evtl hab ich zu früh verkauft aber egal. Petit kam jetzt überraschend. Ea wird doch wohl nicht die Monaco Preise hochtreiben, kurz bevor die ligen sbc bevorsteht...;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
es gibt andere idioten die auch das gleiche denken und immer mehr bieten. :D
welche lösung hast du gefunden? machst du ihn echt jetzt sofort? denke warten wäre besser zwecks preisen oder besser die nicht wirklich viel schlechtere 87er hernandez version billiger kaufen.

Jetzt muss ich nochmal drüber nachdenken...

Immerhin Courtois in den Rewards :laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Im Zweifel NICHT panisch verkaufen, gerade die IFs. Nächste Woche ja auch wieder POTM mit dann deutlich weniger IFs auf dem Markt. Die jetzt (und auch NIFs) einfach überteuert listen und entspannt bleiben. Ich habe sogar noch paar IFs dazu geholt von meinen Reward Coins (hatte Martial drin)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
ich habe ein dickes problem. meine TL ist mit 97 spielern voll und ich habe ein haufen noch 83er und 82er im verein die ich gerne verkaufen würde. was tun? :panik: wenn die 84er nicht überteuert weggehen meine ich. was wären tipps für sk? habe bei falcao, aduriz und co. sk zwischen 6-7k im schnitt. zu hoch? anfangsgebot immer ca. 500 coins drunter.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab jetzt die 3 ganz gammligem SBC‘s von Hernandez gemacht, für den Rest sollte ich auch alles im Verein haben...

Ich beobachte mal die Icons und versuche eine zu Snipen, hab jetzt 2-3 inzaghis relativ günstig gesehen (450k). Wenn ich Hernandez Prime für unter 650k irgendwie hinbekomme (abzüglich Courtois) würde ich wohl schwach werden...
 
Oben