Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@nbatibo und @Spree Euch ist hoffentlich klar, dass der Prime Hernandez ganze 28 IGS mehr hat ? Rui hat mich halt deutlich weniger gekostet, euch würde Hernandez jetzt deutlich mehr kosten als die 87er Version ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
ich habe nicht mehr die absicht ihn zu machen. werde nur noch beobachten. ea hat doch den arsch offen für einen 90er eine icon zu verlangen. dazu noch einen stürmer icon die nicht sooo billig sind.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Schon interessant, dass eine 92 (Schmeichel) jetzt keine Ikone selber braucht, eine 90 (Hernandez / Petit) aber schon. Das hat man mal komplett umgedreht zur vorherigen Challenge.
Wie es aussieht setzt EA die Preise der SBC knapp unter dem Preis der mittleren Icon Version an. Dann macht das ganze schon Sinn
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
stagnieren oder sinken die 84er, 83er, 80+ if's wegen den wl rewards? außer den cahills, pedros und silvas (wegen petit) ist niemand gestiegen. :(
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Glaube nicht dass die groß steigen. Gab ja keine speziellen sbcs mehr und nur wegen den Icons sind die ja davor auch nicht unbedingt gestiegen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Es ist nur ein Spiel, ich bin schwach geworden....
:laugh:

Anhang anzeigen 11639

Hernandez war halt einer von zwei realistischen „Traum-Icons“ für mich und nach so viel Packluck (Eriksen, Lukaku, 2x Courtois, Kroos) in dieser Woche. war mir der Rest einfach egal - hätte ich Laudrup behalten, wäre es ewas billiger geworden. Aber neben Courtouis, hab ich in den Packs noch Miranda + ein bisschen Kleinkram (Schmeichel, Aurier usw.) gezogen. Einige der gekauften Jungs (1x Hilton, 1x Bonucci) hab ich nicht gebraucht und wieder auf den Markt geworden...

Hab einen Deco für 470k gesniped und mach nachher mal einen Kassensturz - ob ich wirklich mehr als die 760k, die der 87er Hernandez kostet, bezahlt habe, wage ich (abzüglich Courtois und Co.) mal zu bezweifeln...
:D

Malle ist nur einmal im Jahr...

@Who ingame-Stats sind mir bei sowas wurscht, FUT ist und bleibt ein Ego-Spiel, wenn ich die beste Version für den gleichen oder gar niedrigeren Preis haben kann, will ich die am Ende auch...
:laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
stagnieren oder sinken die 84er, 83er, 80+ if's wegen den wl rewards? außer den cahills, pedros und silvas (wegen petit) ist niemand gestiegen. :(

Aduriz, Alves, Bruno, Laporte alle minimum 1k hoch seit heute nachmittag und die wie alle anderen 2+ über meinen Einkaufspreisen ...

@Gravitz Letztlich ist es aber ein Anreiz für Leute zum kaufen, das reicht dann im Zweifel schon.

b9eaec86062b606262119da2eb0e7eee.png


Sind zugegeben die beiden "gefragtesten" aber immerhin ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Sorry habe falsch aufgenommen, grrr.... Jetzt zu spät, habe Liste geleert. Aduriz, Falcao, usw. alle um die 5.5k weg. Für 7k geht da leider nix wie bei dir. :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Hilton kannst du gut für SBCs später nutzen.

@Who

Soll ich die IFs drauf setzen wie Zuber, Locadia, Berze, Hilton, usw? Oder wann wäre es passend?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Ich werde wohl Rui für Petit eintauschen, Aber warte damit noch etwas, bis die Preise wieder gepurzelt sind..
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@DaLillard : Wozu das denn bitte ? Warte doch einfach bis Montag und hol den 88er für 100k weniger ... Jaja, Rui war billig und blabla. Aber das ist doch echt Verschwendung ...

Sorry habe falsch aufgenommen, grrr.... Jetzt zu spät, habe Liste geleert. Aduriz, Falcao, usw. alle um die 5.5k weg. Für 7k geht da leider nix wie bei dir. :(

"nix geht" ist nach 2,3 Durchläufen eine echt komische Aussage :saint:

Und nochmal: Was du nicht listest, kannst du auch nicht verkaufen. Ich dachte, dass hättest du mit dem ÜV die letzten Tage jetzt mal verinnerlicht ;) Liste einfach teurer als Durschschnitt, was geht ist schön und was nicht kannst du dann irgendwann immer noch runtersetzen oder sie steigen nächste Woche mehr und du freust dich doppelt. Aber solange Platz auf der Liste ist, immer listen. Wenn du dann Platz brauchst kannst du 1 Exemplar jeweils immer noch zurück in den Club schicken. IF trading ist keine Methode für 1 Tag kaufen, 2 Tage später verkaufen. Zumindest nicht bei den günstigen IFs.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Natürlich habe ich das mittlerweile gelernt aber ich bin verunsichert gerade, dass gewisse Spieler welche die Tage noch für 6-7k weggegangen sind, nun billiger sind. Schätze das liegt einfach an den Rewards. Habe jetzt Preise hochgeschraubt, alles über 5EK und über 6SK. In den Verein kann ich nichts mehr schieben, besitze von allen bereits ein Exemplar.

Ich habe die IFs jetzt alle beim Startpreis auf das doppelte gesetzt und SK bis in die Unendlichkeit. Ab und zu rutschte mal einer durch.

Ich denke nächste Woche beim POTM dürften die begehrter werden.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Rui costa gg petit das ist doch blasphemie. Ich konzentriere mich jetzt wieder auf das was mich gross gemacht hat.:D 100 tascis auf die Liste und erstmal abwarten
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Petit würde 1 zu 1 Ruis Position einnehmen und dann wäre für Rui kein Platz mehr. Wieso Rui auf die Bank packen, wenn ich dadurch 400k spare.

Aber mal schauen wann ich Petit mache. Er ist nun mal perfekt fürs 41212 und nach Gullit, Loddar und Vieira der bester 6er/8er..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Immobile in den Monthly Rewards. Er und Icardi IF Also als untradeable. Mal schauen, wer am Ende die Nase vorne hat. Mein Bruder schwört ja auf ihn :laugh:

In den 2 100k Packs keinen dicken Fisch, Aber mit Navas, Willian, Valencia, Dembele (Barca), Manolas und Ederson schönen Kleinkram, der locker über 100k bringt. :thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Natürlich habe ich das mittlerweile gelernt aber ich bin verunsichert gerade, dass gewisse Spieler welche die Tage noch für 6-7k weggegangen sind, nun billiger sind. Schätze das liegt einfach an den Rewards. Habe jetzt Preise hochgeschraubt, alles über 5EK und über 6SK. In den Verein kann ich nichts mehr schieben, besitze von allen bereits ein Exemplar.

Ich habe die IFs jetzt alle beim Startpreis auf das doppelte gesetzt und SK bis in die Unendlichkeit. Ab und zu rutschte mal einer durch.

Ich denke nächste Woche beim POTM dürften die begehrter werden.

Unterschied zwischen bid und bin zu setzen ist aus meiner Sicht komplett unnötig, einfach z.b. 19.5/19.75 und gut ist. Hau einfach bei gut spielbaren oder durch Rating interessanten IFs + 12-15 auf den Einkaufspreis (z.B. R.Pereira für 13 gekauft und für 25 verkaufen, Hilton 20 ---> 35 ), bei discard 80-82 rating ohne Hype einfach 18-19. Bei teureren + 50% (z.B. Otamendi 50 ---> 75)

Das Ziel ist doch, faule Käufer zu finden. Und die bieten nicht, die kaufen per Sofortkauf.
 
Oben