Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
danke, dann liege ich doch tatsächlich richtig. habe exakt so die preise in etwa angepasst die ganze zeit.

ich werde die hernandez challenge nicht machen, ist mit zuwider irgendwie. bereue auch die gammeligen 3 challenges von ihm gemacht zu haben. in den packs war der letzte rotz drin, total minus gefahren. habe natürlich nix gekauft, war alles im klub aber hätte durch die verkäufe viel cash gemacht. dummer fehler.

werde lieber weiterhin traden und auf den black friday spekulieren und dort mein team zusammenkaufen. die preise der HR spieler ala vidal, alaba und co. sind massiv angestiegen. das tue ich mir ganz bestimmt nicht an. habe mir 2,3 teams aus meinen 600+ spielern im club zusammengestellt für paar squad battles zwischendurch und gut ist.

ich werde auch dybala und nainggolan auf die TL schmeissen. zocke eh nicht und nehme die kohle einfach mit, bevor der crash kommt. :)
vorallem nainggolan ist wieder pervers richtung 250k :crazy: EK nur 54k gewesen. :laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hat hier schon jemand Marcelo ne Chance gegeben? Versuche gerade Varane und Bailly zu vereinen, aber ohne Kante und Co. ist das sauschwer - auf Bakayoko hab ich keinen Bock...
:D

Weitere Frage: Griezmann oder Dybala? oder Lacazatte und den Rest des Teams etwas pimpen?

Hab sooo Bock auf einen Linksfuss im Sturm, so wie früher - da war alles besser...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Hat hier schon jemand Marcelo ne Chance gegeben? Versuche gerade Varane und Bailly zu vereinen, aber ohne Kante und Co. ist das sauschwer - auf Bakayoko hab ich keinen Bock...
:D

Weitere Frage: Griezmann oder Dybala? oder Lacazatte und den Rest des Teams etwas pimpen?

Hab sooo Bock auf einen Linksfuss im Sturm, so wie früher - da war alles besser...
Guter Mann :D

Eindeutig Dybala. Griez kommt dieses Jahr nicht wirklich an ihn ran
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Snipe-Gott izzz da, 20k unter Wert...
:love:

Anhang anzeigen 11641

Will auch den Ricardo Pereira Monthly einbauen, eigentlich war Walker dort geplant - aber den steckt er relativ locker in die Tasche...

Costa als ZM probieren (Arbeitsraten, Statur etc. passen - Zur Not mit Shadow) und einen aus Gomez oder ggf. Mertens als ZOM oder die ganz billige Lösung: Pizzi als ZM, die Werte sehen echt nicht so schlecht aus und Costa bleibt da wo er ist...
:saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
so dybala weg für 350k (ek 330k)... boah tat mir das in der seele weh aber es musste jetzt sein. :( wir sehen uns wieder. :wavey:

nainggolan folgt für 245k. stünde dann bei 1,9 mio und ca. eine weitere mio in reserve, falls die ganzen if's und co. für gewünschte preise gehen.
das riecht nach einem super-duper-team ende des monats. :D

@nbatibo da gibt es nix zu überlegen. dybala ist DER spieler überhaupt. wirst deine orgasmen noch mit ihm erleben. das ist der ferrari unter den rennautos. ich hatte in meiner fut laufbahn noch mit keinem spieler so ein vergnügen und soooviele tore. quasi eines pro spiel mindestens immer. wenn man über 140 spiele absolviert und 140 tore sieht, ist das schon verdammt stark.

edit: radja nun auch weg :( irgendein lappen wollte mir die 245k nicht geben und bot auf 244k. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
So, ein paar Coins bleiben als Rücklagen - lustigerweise konnte ich zwei Monthly‘s einbauen...

Anhang anzeigen 11642

Rechts sollte eigentlich die Achse Alli+Walker hin und in die Bude einer aus Oblak, Lloris, Ruffier, Ter Stegen - aber die beiden roten Gauner (+ Pizzi) haben doch eine Wirkung auf mich entfacht (im Gegensatz zu den normalen IF’s) und sich jetzt mal reingemogelt. Mal schauen was die können...
:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Heftig, wie krass die Preise der Tier 1 Spieler Donnerstag Abends immer ansteigen. Boateng gestern Abend für 160k geholt und jetzt für 195k vertickt :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Dembele 45k, Valencia 44k, Ederson 9k, Willian 15k. Dazu noch Manolas wieder fürs Team und Navas für ne SBC. Die 2 100k Sets waren wirklich ganz nett :laugh:

Dachte ja erst an ne Viererkette mit Sandro - Luiz - Bailly - Valencia und De Gea im Tor. Aber warum sollte man das tun, wenn man für deutlich weniger auch Chiellini - Manolas - Florenzi und Handanovic IF haben kann :belehr:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
ich bin eher gespannt ob der matador sich gelohnt hat... o_O

Frag mich spätestens am Sonntag nochmal. Aber ganz ehrlich, jeder der sich so einem holt, Hyped ihn zu Beginn - der wirkliche Input ist erst in ein paar Wochen reflektierbar, mMn...

Auf jeden Fall Feier ich das Trio da vorne - der Rest ist easy und zeitnah „upgradebaf“. Noch bin ich zufrieden...

Dybala ist dann auch der Beweis, dass Hernandez nicht teurer war, als der 87er...
:saint:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Dann mal den Matador und Petit testen :belehr:

DNqoscoXkAA6JVt.jpg:large
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Der Patch müsste mir eigentlich in die Karten spielen, hoffe ich zumindest (online) - aber gegen diese nervige CPU ist das wirklich sehr zäh, selbst bei Kantersiegen...

Hab das Team jetzt 4 Spiele auf Legende getestet...

Dybala: 0 Tore - 2 Vorlagen
Matador: 8 Tore - 1 Vorlage
:saint:

...aber auf CPU-Spiele geb ich nix, lustig wird es dann am WE.
;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Es ist einfach so hart nervig, dass online mit diesem sche^ß Speedport Router über WLAN einfach absolut unspielbar ist. Ich finde kaum lagfreie Games.

Aber naja, habe jetzt ein paar Spiele mit den beiden hinter mir. Sie sind schon Granaten, der Mexikaner hat erstaunlich starke Finesse Shots drauf und das Pony räumt wirklich alles ab, ABER

- alleine die 3* WF sind ein Grund den Mexikaner nicht zu holen. Dazu absolut kein Unterschied zum 87er spürbar. Außerdem wäre er niemals bis zum Ende von FIFA 18 in meinem Team. Ein Larsson oder MvB Prime würde ihn sofort verdrängen.
- Petit ist NIEMALS Rui Prime und 700k wert. Never. Ich frage mich ernsthaft, wie ich diesen Schwachsinn nur ansatzweise in Erwägung ziehen konnte. Kann man sich genauso gut den 88er holen.

Vielleicht ist letzterer irgendwann in ein paar Wochen/Monaten mal ne Überlegung wert, wenn der Preis unter dem vom 88er gefallen ist, aber bei dem aktuellen Preis definitiv nicht.

Schade eigentlich, mich interessieren ehrlich gesagt nur die Icons dieses FIFA und die NIF lassen mich komplett kalt. Selbst Mertens SIF haut mich gerade nicht vom Hocker.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Also ich kann nicht meckern, deswegen spiele ich die Stürmer immer auf ihrer starken Seite - auch wenn die Pässe in den freien nicht ansatzweise so Funzen wie in FIFA17. Aber selbst mit links haut Hernandez die Finesse-Shots ins Kreuzeck, dagegen ist Dybala noch etwas unauffällig unterwegs und hat eine sehr innige Freundschaft zum Aluminium aufgebaut...

Hernandez: 13 Tore, 6 Vorlagen in 8 Offline-Spielen (Legende)
Dybala: 5 Tore, 6 Vorlagen ebenfalls in 8 Offline-Spielen (Legende)

Pizzi ist solide, Pereira defensiv stärker als offensiv (etwas überraschend) und Lecomte ist auch okay - zumindest keinen Bock geleistet heute. Varane ist das erhofft deutliche Upgrade zu Koscielny - ihn mit Bailly zu vereinen wäre wohl grandios. Mal schauen ob ich das irgendwie zeitnah hinbekomme...
#Modric/Kante/Pogba...
:D


Schauen wir mal wie das Ganze online aussehen wird, hab aber immer noch nicht das Gefühl mein Spiel bzw. Stil inkl Anweisungen etc. gefunden zu haben. Werde die WL aber mit diesem Team spielen und evtl. dann am Montag mit Alli/Gündogan + Walker etwas nachbessern...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Werde dann jetzt erstmal mit nem Low Budget Team weiterspielen. Sandro, Nainggolan und Goretzka IF bleiben natürlich, Handanovic IF werde ich mal testen da frisch. Dazu kommen dann noch Benatia, Manolas, Weiser, Werner und meine Untradeable Immobile, Werner, Rui und ADP.

Lasse lieber meine restlichen Coins arbeiten anstatt sie sinnlos zu verbraten, wenn EA schon keine vernünftigen Icons bringt. :laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gestern zum ersten Mal alle Battle Spiele zu Null absolviert. Valencia ist schon ein Upgrade zu Carvajal. Dazu Ander Herrera neben Casemiro ins ZDM, Rakitic ist für mich weder Fisch noch Fleisch, und defensiv sieht’s klar besser aus.

Ich habe allerdings weiter enorme Probleme wenn der Gegner ins Dribbling geht und mich auf dem Bierdeckel mehrfach ausstanzt. Habt ihr da vielleicht ein effektiven Tipp für mich ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Mal fix 3 SBC beim total überbewerteten Petit gemacht. Wie kann der Typ zu so absurden Werten kommen? Was bekommt dann Redondo? 98+X...

3 nette Packs geöffnet und wieder nur Müll drin. Bester Spieler Muslera aus irgendeiner Kartoffelliga. :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
@Who lohnt es sich in IF Iniesta zu invistieren? Ich möchte jetzt lieber große Geschäfte tätigen und ausschließlich mit IFs traden. Der Plan ist, alles ab 80 aufwärts IF so billig wie möglich holen und überteuert verkaufen, wenn die Spieler aus den Packs sind. In der Regel macht man da doch immer gut Gewinn oder? Laut Futbin jedenfalls. Hättest du welche zum spekulieren für mich parat, die sich lohnen würden? Ich meine jetzt solche Schätze wie es einst Otamendi IF für unter 40k war. Habe gerade nicht die Möglichkeit, selber nachzuschauen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Wenn EA richtig trollen will, hauen sie heute abend eine Alka Superliga-SBC raus :clown:

Chica für 1.8 bis 2 k und guardado für 1.2k
Für Guardado hat es auf jeden Fall gut gepasst. Über 1,5k hat niemand was von mir gekauft und jetzt bekomme ich auch kaum noch welche für 1,2k weg.
 
Oben