Verlust macht man selten mit IFs, nur muss man in der Regel Geduld mitbringen. Iniesta würde ich lassen, spielt als LM doch keine Sau und für SBCs irrelevant erstmal.
Letzte Woche war R.Pereira no-Brainer, aber der Zug ist lange abgefahren. Diese Woche hängt alles von zukünftigen SBCs ab, einfach je 5-10 von Grifo, Toloi, Sarabia z.B. Evtl Mandanda wenn nahe 20k.
Ja Grifo, Toloi und Sarabia habe ich Mittwoch Nacht nahe minimum je 2 Stück geholt. Der Rest war leider bereits über 20k,wollte da erstmal nicht mitspielen. Warte ggf. noch die SB Rewards ab und schaue Montag mir die Preise aktueller IFs an.
Ich habe seit gestern doch tatsächlich ca. 35 Stück meiner 84er verkauft. Alle zwischen 5.5k und 6.8k. Bin sehr zufrieden. Der Rest wird auch schon weggehen, muss nur Geduld haben. Vorallem Dzeko möchte irgendwie keiner haben derzeit.
Ich habe soeben alle meine 83er, 84er und IF's Investments zum aktuellen Preis (mit paar K obendrauf) berechnet und ich komme auf 790k Gewinn.
Dazu nicht zu vergessen wieviele ich schon im Laufe der Woche verkauft habe (2x Otamendi für 55k, Hilton 24k, ca. 30x 84er usw) da komme ich der Million als reinen Gewinn innerhalb von genau 2 Wochen näher. Das ist schon Wahnsinn. Und nochmal danke für all die Tipps und erneute Versuche. Ich denke ich habe es endlich gecheckt und meine Hemmungen abgelassen. Wenn man den Markt in etwa kennt und versteht, ergibt das meiste Sinn.
Mein Ziel ist jetzt mein aktuelles Guthaben wieder zu verdoppeln. Sprich aus 2, 4/5 Mio. Ich weiß, sehr hoch gesetztes Ziel aber nichts ist unmöglich und es macht einen Heidenspaß.
Das ganze am besten noch in den nächsten 2-3 Wochen, damit ich beim möglichen Markt Crash vor oder während des Black Friday mich so richtig austoben kann.