Fifa 18 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Das würde ehrlich gesagt wie die Faust aufs Auge passen mit der dänen Liga.

Ja, es ist immer schwierig bei solchen Geschichten den richtigen Moment zu finden. Gestern war es zum Beispiel gut früh zu verkaufen und den Hype auszunutzen. Wenn die eingekauften Spieler aber weiter steigen ärgert man sich.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich habe jetzt meine halbwegs wertvollen Belgier (Vertonghen, Kompany, Dembele) verkauft und spiele auch nur mit einem Team. Habe massig Fitness-Karten also brauche ich kein zweites Team.

http://www.futhead.com/18/squads/1349536/

Standard-Frankreich Team mit Pace vorne drin. :D Mit 4-3-2-1 komme ich mit Abstand am besten klar. Mal gucken, ob Dembele in mein Profil passt. Ich spiele relativ viel vorne auf den Stoßstümer, der die Bälle annimmt, verarbeitet und dann flach und kurz auf die einlaufenden Außenstürmer passt. Also ist er fast mehr Vorlagengeber als Knipser. In meinem Karrieremodus mit Barca hat Suarez immer mit Abstand die meisten Torvorlagen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who lohnt es sich in IF Iniesta zu invistieren? Ich möchte jetzt lieber große Geschäfte tätigen und ausschließlich mit IFs traden. Der Plan ist, alles ab 80 aufwärts IF so billig wie möglich holen und überteuert verkaufen, wenn die Spieler aus den Packs sind. In der Regel macht man da doch immer gut Gewinn oder? Laut Futbin jedenfalls. Hättest du welche zum spekulieren für mich parat, die sich lohnen würden? Ich meine jetzt solche Schätze wie es einst Otamendi IF für unter 40k war. Habe gerade nicht die Möglichkeit, selber nachzuschauen.

Verlust macht man selten mit IFs, nur muss man in der Regel Geduld mitbringen. Iniesta würde ich lassen, spielt als LM doch keine Sau und für SBCs irrelevant erstmal.

Letzte Woche war R.Pereira no-Brainer, aber der Zug ist lange abgefahren. Diese Woche hängt alles von zukünftigen SBCs ab, einfach je 5-10 von Grifo, Toloi, Sarabia z.B. Evtl Mandanda wenn nahe 20k.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Mittelfristiges „Dreamteam“ steht...

Anhang anzeigen 11644

...Stand heute bräuchte dafür ca. 850k, das ist sogar gar nicht mal so unrealistisch. Vor allem da die NIFs nicht zwingend teurer werden.

:love:

Edit: Oh Okay, bei der Petit-SBC lässt sich ja relativ einfach ein 45k+25k Set ergammeln, direkt mal abholen - ein Courtois geht noch...
:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Verlust macht man selten mit IFs, nur muss man in der Regel Geduld mitbringen. Iniesta würde ich lassen, spielt als LM doch keine Sau und für SBCs irrelevant erstmal.

Letzte Woche war R.Pereira no-Brainer, aber der Zug ist lange abgefahren. Diese Woche hängt alles von zukünftigen SBCs ab, einfach je 5-10 von Grifo, Toloi, Sarabia z.B. Evtl Mandanda wenn nahe 20k.

Ja Grifo, Toloi und Sarabia habe ich Mittwoch Nacht nahe minimum je 2 Stück geholt. Der Rest war leider bereits über 20k,wollte da erstmal nicht mitspielen. Warte ggf. noch die SB Rewards ab und schaue Montag mir die Preise aktueller IFs an.

Ich habe seit gestern doch tatsächlich ca. 35 Stück meiner 84er verkauft. Alle zwischen 5.5k und 6.8k. Bin sehr zufrieden. Der Rest wird auch schon weggehen, muss nur Geduld haben. Vorallem Dzeko möchte irgendwie keiner haben derzeit.

Ich habe soeben alle meine 83er, 84er und IF's Investments zum aktuellen Preis (mit paar K obendrauf) berechnet und ich komme auf 790k Gewinn. :eek: Dazu nicht zu vergessen wieviele ich schon im Laufe der Woche verkauft habe (2x Otamendi für 55k, Hilton 24k, ca. 30x 84er usw) da komme ich der Million als reinen Gewinn innerhalb von genau 2 Wochen näher. Das ist schon Wahnsinn. Und nochmal danke für all die Tipps und erneute Versuche. Ich denke ich habe es endlich gecheckt und meine Hemmungen abgelassen. Wenn man den Markt in etwa kennt und versteht, ergibt das meiste Sinn.
Mein Ziel ist jetzt mein aktuelles Guthaben wieder zu verdoppeln. Sprich aus 2, 4/5 Mio. Ich weiß, sehr hoch gesetztes Ziel aber nichts ist unmöglich und es macht einen Heidenspaß. :)

Das ganze am besten noch in den nächsten 2-3 Wochen, damit ich beim möglichen Markt Crash vor oder während des Black Friday mich so richtig austoben kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Gestern zum ersten Mal alle Battle Spiele zu Null absolviert. Valencia ist schon ein Upgrade zu Carvajal. Dazu Ander Herrera neben Casemiro ins ZDM, Rakitic ist für mich weder Fisch noch Fleisch, und defensiv sieht’s klar besser aus.

Ich habe allerdings weiter enorme Probleme wenn der Gegner ins Dribbling geht und mich auf dem Bierdeckel mehrfach ausstanzt. Habt ihr da vielleicht ein effektiven Tipp für mich ?

Verteidigst du in 1-1 Situationen vorm Tor mit L2? Wenn nicht, versuch das mal. Wenn möglich versuche ich immer einen zweiten Spieler ranzuholen, falls das nicht möglich ist, dann halt mit L2 und halt der Kreistaste. Dabei darf man aber echt nicht zu ungestüm sein. Ist schon etwas schwieriger als die letzten Jahre. Ansonsten immer Mitspieler von weiter vorne anwählen und die mit zurückholen (im Mittelfeld)

Weekend League läuft eher so semi. Mein 83er Serie A Team schlägt sich ganz gut gegen die ganzen Icons, die gefühlt jeder in seinem Team hat. 5-5 Bilanz, darunter 3 Niederlagen im 11m schießen, obwohl ich gegen fast alle Gegner mehr Schüsse und mehr Ballbesitz hatte ... es nervt unendlich :wall:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Grade die Loan Icons werden sich viele holen, kommt ja auch passend zur WEL ;) Ich stelle auch Schmeichel ins Tor :saint:

Denke grade intensiv über den 88er Matthäus als RCDM nach, scheint vom Preis/Leistung her eine der besseren Legenden zu sein. Selbst auf 7 Chem ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Was ist bei den Tageszielen mit "erziele ein Tor bei Direktabnahme" gemeint? Pass und direkt der Schuss?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wow, der Patch macht das Spiel ja fast zum Schachspiel - krasse Umgewöhnung mal wieder, aber könnte mir besser liegen als der Tempo/Steilpass-Stil - muss mich aber erstmal einspielen....

Währenddessen wird der offizielle „Hernandez-WL-Counter“ hiermit vorgestellt (Spiele/Tore/Vorlagen):

3/5/3

:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
So, heute darf dann gerne die ligue 1 und die mls kommen. Bin mal gespannt ob überhaupt was kommt. Nachher hauen die aus dem nix das toty raus :D.
 

NordicAlien

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
28
Hey Jungs, wisst ihr wann Promo-Sets wieder rauskommen ? Habe 2200 Points aber möchte nicht alles für 7,5 k Sets ausgeben, da die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist dort etwas brauchbares zu ziehen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Gravitz : Ich glaube das dauert noch eine Weile, fand den Abstand zwischen den ersten beiden und "Topf 2" schon extrem kurz, letztes Jahr waren das größere Abstände. Könnten natürlich auch einfach mehr Ligen bringen ... Habe meinerseits jetzt MLS und Eredivise komplett fertig mit 20 pro Team, Pro League und J-League (Poldi anyone ? ) zu 75%. Ligue 1 hole ich zwar auch, aber nicht systematisch alle Teams. Dafür sind viele mir schon zu teuer um da meine Coins rein zu versenken.

3-2 Start, alle 3 Siege deutlich und beide Niederlagen Mischung aus Pech und Unvermögen (0-1 trotz 6,7 guter Chancen und 3-4 durch nen last-second brainfart von mir ...). Reicht aber auch erstmal ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
6-2 Start, eine Niederlage aber Mega unnötig - geht aber in Ordnung, dafür dass ich seit dem neuen Patch noch keine online-Spiele gemacht hat.

PS: Hernandez = 15/8 in 8 WL-Spielen...
;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Hehe von wegen ea haut die efl und eredivisie raus :rolleyes: Holland hab ich alles, aber die Packs und younes sind jetzt nicht der hit.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und Screams sind geboostet :eek:

paar hatte ich auf dem Markt, Bartra 35 weg und Kovacic 42 weg. Jeweils 20k plus ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben