Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Da muss man ja fast über eine Legende nachdenken :D

Du schon, ich hab die einzige momentan für mich interessante schon ;) (ADP auch nicht verkehrt, für beide im 4231 aber kein Platz grade ...). Road to 90 Ronaldo :saint:


Die Packs und Spieler leider suboptimal, Preise sicher deutlich niedriger als bei den bisherigen und als es die MLS gewesen wäre ...

Bei meinen 15 freien Plätzen auf der TL sitze ich wohl in ner woche noch am verkaufen der Eredivise und Championship Spieler :laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wobei Younes schon geil aussieht, der ultimative Rennzwerg. Laut futbin mit basic und 8 chem ein 91 LW und 92 CAM :crazy: aber bei den Boosts die EA an no-names verteilt hat das halt lange nicht den Reit wie letztes Jahr wo Giovinco über Monate der beste Spieler aus den kleineren Ligen war.

Könnte ihn auf 8 chem auf LW packen wenn ich Khedira für Marchisio reinnehme :saint:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wer Interesse an den Karten der früheren SBCs hat: Die sind dieses Wochenende dann deutlich billiger als zuvor, da die ganzen Experten ja ihre Tradepiles frei machen müssen für die neuen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Heftig einfach mal so Scream Boost. 22k Gewinn durch Crouch und Bender. Hätte man das bloß vorher geahnt und sich mal 20 Stück oder mehr zum Abstoßpreis geholt. :( auch die Icons wären super günstig gewesen.

Mal schauen ob ich die neuen Ligen SBCs, habe sehr viele Spieler aus diesen Ligen, vorallem EFL 62 Spieler. :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Mist, mit Scream-Spielern wäre meine Aktion von gestern noch etwas günstiger geworden. Aber was solls...
:D

8-4 in der heutigen WL-Session, bin zufrieden. So langsam kommt auch der Skill wieder. Eben gegen ein nettes Team 5-4 gewonnen, das erinnerte an Pre-Patch FIFA.

Anhang anzeigen 11646

...Dybala mit seinem bisher besten Spiel. Hoffe er kommt noch, ansonsten wird es Griezmann tun...

Hernandez-Counter:
12 WL-Spiele - 18 Tore - 14 Vorlagen
:thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bei den Hernandez Werten, dem Record und dem geposteten Ergebnis dünkt mich, dass deine Defensive Arbeit vertragen könnte :saint:

Heftig einfach mal so Scream Boost. 22k Gewinn durch Crouch und Bender. Hätte man das bloß vorher geahnt und sich mal 20 Stück oder mehr zum Abstoßpreis geholt. :( auch die Icons wären super günstig gewesen.

Mal schauen ob ich die neuen Ligen SBCs, habe sehr viele Spieler aus diesen Ligen, vorallem EFL 62 Spieler. :crazy:

Ich habs glaube ich ein halbes dutzend mal hier empfohlen dies zu tun :saint:

zwecks Younes kann man natürlich auch ein perverses Hipster Team mit Lozano und Locadia bauen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ja das hast du, habe ich auch gelesen, habe mir auch "nur" 2 Stück zum Abstoßpreis geholt. Aber wie du auch geschrieben hast "man weiß nicht wann sie wieder geboostet werden" kann auch gegen ende des Jahres sein oder an was weiß ich für creepy Days... Darauf wollte ich einfach nicht spekulieren bzw. ewig warten (weil eben ungewiss) und 200k einfrieren, da ich spätestens in einem Monat jeden Cent für mein Team benötigen werde.

Aber halt typisch EA. Die machen das echt geschickt und führen uns an der Nase. Gestern erst die Icons, die Leute stürmen los und kaufen teure 86er, 87er, 88er, 89er... Spieler und heute einfach mal "Überraaaaaschung" :D.

Und was soll bitte heute creepy sein? Ein stinknormaler Freitag. Dass sie jetzt immer zur WL boosten glaube ich nie im Leben und dass die Screamkarten wieder zum Abstoßpreis verfügbar sein werden nach Ablauf bezweifle ich auch. Viele werden nun umso mehr in diese invistieren. EA sieht das und bringt einfach mal 3 Monate lang gar nix. :laugh:

Denen traue ich einfach alles zu.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
@nbatibo Dybala ob du es glaubst oder nicht, funktioniert als alleiniger Stürmer einfach am besten. Der hat bei mir im 4231 einfach nur permanent zerstört und immer am richtigen Fleck gestanden.

Seit ich auf die 2 Stürmer Formation gewechselt bin, war er auch stark aber weniger auffällig. Denke Griezmann wird daran auch nix ändern, sehr ähnlicher Spielertyp. Probiere es aber ggf. einfach.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Scheint sich also die Vermutung zu bestätigen, dass die Karten immer zu Vollmond geboostet werden.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ärgern tu ich mich schon jetzt. Hätte ich statt 30/70 Scream und IF nur Scream geholt die Tage, dann würde ich spätestens nächste Woche mit dem 90er Ronaldo durch die Gegend laufen :( So sinds auch gute 300k Gewinn, hätte aber auch ne Million sein können. Bartra, Bender, Kovacic halte ich auch je eine Version im Verein.

Scheint sich also die Vermutung zu bestätigen, dass die Karten immer zu Vollmond geboostet werden.

Am besten jeden zweiten, dann kann man beim nächsten mal den Panikverkauf wieder nutzen :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Younes gemacht, wat soll es bei den Preisen ... Habe alle Teams so "schlecht" wie möglich abgeschickt zwecks rating und falscher Positionen und kurz per Preisvergleich immer geschaut wer was wert ist. So habe ich wenigstens nicht so lange mit dem verticken des Gemüse zu tun :saint: Andererseits sind da ja auch die 16 Packs ;) Und championship habe ich auch noch 12,13 Seiten im Club von vergangenen Marquee Matchup Vorbereitungen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
nee ich lasse die sbc's, ich ziehe eh nur müll und die paar silberspieler hier und da welche ab 2k weggehen sind es mir nicht wert nachzukaufen. habe alles beider ligen vertickt und 150k grob gewinn gemacht. damit fahre ich besser. trading ist einfach die effektivste methode, die packs interessieren mich nicht mehr.

ps. heute auch paar dani alves für 7.3k losbekommen, 2x dzeko für 5.4k und anderes gemüse. läuft schleppend aber besser als gar nicht.

@Who willst du wirklich über 2,5 mio für baby ronaldo mit 77 stamina blechen? :panik:

würde den ea mitarbeitern jedem pers. mal gerne eins über die rübe ziehen welche den legenden solche lächerlichen ausdauer-werte verpasst haben. ich rieche pure absicht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
würde den ea mitarbeitern jedem pers. mal gerne eins über die rübe ziehen welche den legenden solche lächerlichen ausdauer-werte verpasst haben. ich rieche pure absicht.
Ist ja nicht nur das. Auch das sie gefühlt jeder Prime Icon M/M gegeben haben ist ein Witz.. Ronaldo Prime, Henry Primr usw...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Dybala wird eh Griezmann weichen müssen, weil ich mich zu sehr ins das Varane/Bailly bzw. Modric/Kante/Pogba-Konstrukt verliebt habe...
:saint:

@Who Ja, Defensive war noch nie meine Stärke - aber bei diesem FIFA bin ich dahingehend wirklich ne Vollgraupe...
:cry:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Die Packs und Spieler leider suboptimal, Preise sicher deutlich niedriger als bei den bisherigen und als es die MLS gewesen wäre ...
Ich werde nach Sichtung alles verkaufen und die SBC erstmal nicht selber machen. Belohnungen sind arg wenig, ich zieh sowieso nur Müll und Younes brauch ich überhaupt nicht, dafür hab ich POTM Mane. Da ich quasi jeden Spieler der Liga im Verein hab und für durchschnittlich 1k-2k verkaufen kann, lohnt sich das deutlich mehr. EK war fast überall 200-500 und die teureren gehen auch entsprechend teuer weg.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ist ja nicht nur das. Auch das sie gefühlt jeder Prime Icon M/M gegeben haben ist ein Witz.. Ronaldo Prime, Henry Primr usw...

...aus dem grund vergeht mir immer mehr die lust auf legenden. dazu noch diese bescheuert überzogene preise. da kann ich für die kohle 2 aktuelle top-starspieler gönnen. was habe ich bock auf einen alexis sanchez inform aber als stürmer, dat könnt ihr euch gar nicht vorstellen. schon letztes jahr habe ich ganze zeit gesabbert... :love::D ich merke da wird noch viel überlegt in den nächsten wochen.

werde mich bis dahin mit meinen gemüse buli und bpl teams austoben. schon erstaunlich was sich da für perlen im verein verstecken welche von der TL bisher verschont blieben. :D zaha mothly if ist auf jeden fall der team captain und star. :D so habe ich jetzt auch die möglichkeit den manuel neuer als leihspieler zu testen sowie de gea. die werde ich auf jeden fall online spielen. vorallem auf neuer bin ich gespannt, soll ja mein zukünftiger TW sein laut plan...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Werde die eredivise auch machen was solls. Bringt bisschen Fun und 22.5 k. Younes kann man evtl irgendwann mal einkaufen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Es ist einfach so hart lächerlich, wie schlecht dieser Speedport Router von der Telekom ist. Hat ja nur 150 Tacken gekostet und selbst wenn ich direkt neben dem Router bin kommt nur ein Bruchteil an und ich habe kein lagfreies Game :crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Der eine zieht 2 mal Coutois, der andere Bürki und Moya.:laugh:
 
Oben