Fifa 18 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Bereue es etwas die zweite Mio nicht in Ashley Young invistiert zu haben, als er noch unter 20k zu haben war. BPL, zweitbester LV, so klar dass der sich bei 27/30k locker einpendeln wird. Ist schon um 4k gestiegen. mMn sogar ein sichereres Investment als Marcal.

Für POTM ist mir zu riskant einzudecken. Alle rechnen mit De Bruyne und in Wahrheit wird es noch Sane mit schwächeren Anforderungen.

Zu 1): Könnte ich dich echt .....:mad::mad::cry::cry::cry:hakdsjfjakfsjkdkajfds!Ich habe noch nicht mal die Erste!Geschweige denn die Halbe :clown:

Zu 2): Und dann Sane (Wortspiel) ich ab :laugh:, denn erminator ist nicht mainstream und geht zu 100% davon aus, dass es Sane wird.

Nebenbedingung müsste allerdings ein deutscher IF sein...

Kann es sein, dass EA durch die Squad Battles, die ich so gut wie nie anrühre, indirekt die WL abgeschwächt hat?Vielleicht sollte ich mich unter der Woche an die mal wagen, mein Cousin suchtet die durch und zieht einfach mal nen Petit und verkauft den für 300k aber OFFLINE ist einfach sooo stinklangweilig...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
ich spiele immer ein paar squad battles (4-5 spiele in der woche) zB. wegen den tagesaufgaben. silber 2 ist dann meist sicher, knapp 5k und 3 packs für fast null aufwand nehme ich immer gerne mit. ernsthaft spielen will ich den modus nicht, dafür langweilt es mich einfach zu sehr, auch wenn die cpu auf legende wirklich interessant spielt und viel risiko eingeht. bin derzeit aber eh immer noch im "fifa nervt mich" und "ich will nur cash machen durch trading" modus. :D

@nbatibo nächster vollmond ist am 3. dez. ;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
modus nicht, dafür langweilt es mich einfach zu sehr, auch wenn die cpu auf legende wirklich interessant spielt und viel risiko eingeht. bin derzeit aber eh immer noch im "fifa nervt mich" und "ich will nur cash machen durch trading" modus. :D

Ok das "fifa nervt mich" verstehe ich absolut aber weiß nicht ob man da wirklich so viel Profit macht mit reinem traden. Wenn jemand 2 Wochen am Stück Weekend League zockt und es beispielsweise immer mindestens auf Gold 1 bringt, bekommt er auch immerhin 100k + Einnahmen aus den Packs (vielleicht sogar Packluck?!) + Spieleinnahmen (Sagen wir mal 75 x 500 = 37500). Hinzu kommt dass ab nem gewissen Zeitpunkt jeder irgendwie ein Superteam hat und wenns das Team für einen richten soll, dann es doch am Anfang sein sollte...

Wie gesagt, meine bescheidene Meinung, die du dir durchlesen oder alternativ mit der du wer weiß was abputzen kannst ;) Bei nem erfahrenen Zocker/Strategen wie dir will man sich nicht einmischen, bist quasi der Marcello Lippi des Threads :D

B1cryhNCQAA5Qm5.jpg

Jedoch gehe ich davon aus, dass du derzeit einfach nur keinen Bock hast und eben nebenbei tradest. Das Traden gibt ja auch ne Art Kick. Wobei ich zugeben muss, dass ich beim Profit mit den Mexikanern (Guardados) bei weitem nicht das bekommen habe, was ich mir ertäumte..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Von dem Ligue 1 LB IF habe ich ja nicht viel gehalten, Aber Young ist echt interessant. Perfekt fürs Man United Dreiecke auf der anderen Seite, bester EPL LB. @Spree Danke, Hatte den gar nicht auf dem Schirm.

Der sollte trotz Crash nicht crashen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Also Leute hab mal auf euch gehört. Radja weg dafür mit danilo pereira ne kante ins Mittelfeld. Daneben vidal. Spart mir ne Menge Coins
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
zum glück habe ich meinen radja noch für 244k verkauft vor paar tagen (jetzt 215k) und dybala für 350k (jetzt 315k). so schnell kann es gehen, wahnsinn. :crazy:

@DaLillard ja, das mit young habe ich leider selber versäumt. ich hasse dieses wort mittlerweile aber ich wiederhole mich: "ich bereue es" !!! mit marcal werde ich auch meinen gewinn einfahren (ob klein, mittel oder groß werden wir sehen), aber young wäre eine absolut sichere nummer mir großem output. denke es ist auch zu spät. der ist jetzt richtung 25k (gestern noch einen für 20k gesnipt)... es sei denn, nach den SB rewards sinkt er nochmal, dann werde ich zugreifen. aber jetzt nicht mehr.

@erminator joah... das gameplay ging mir nach 3 WLs dermaßen aufn keks, dass ich mich entschieden habe bis ende november nur noch zu traden um mein budget zu verdoppeln. in der tat habe ich dies fast geschafft. ich habe in 2 wochen knapp eine million gemacht. da können keine gold 1 WLs und packluck (zumindest bei meinem luck, haha) mithalten. eine sicherere methode gibt es einfach nicht als trading.

deswegen wird einfach weitergemacht. entweder man fällt auf die schnauze oder man wird stinkereich.

in diesem sinne...

italy-france-wc-2006-lippi_11b7nudktu0la138lszbziwngo.jpg




:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Selbst 25k ist nichts für Young. Man muss sich doch nur die Entwicklung von Ghoulam in einer schwächeren Liga und mit schlechteren Links anschauen, auch wenn da natürlich noch andere Faktoren mit einspielten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
schwer einzuschätzen. er ist auch nur ein 81er, darf man auch nicht vergessen und 65 strenght sind auch unattraktiv für einen defender. aber das interessiert eh nur die cracks...

mal schauen. wenn er heute nach den rewards oder morgen früh unter 22k zu haben ist, werde ich soviele holen wie meine TL nur zulässt. überlege schon alle meine marcals mit 1k gewinn pro karte reinzusetzen, die 52k gewinn mitnehmen und alles auf young zu setzen. hmm... ein teufelskreis. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
kompany, vertonghen, gündogan und alderweireld sind laut paar trading genies im ea forum auch sichere investments für den potm. egal ob sane oder de bruyne, die werden gebraucht und sind derzeit auch billig zu haben. angeblich bis zu 50% anstieg bereits donnerstag (hype) oder direkt freitag nach bekanntgabe möglich.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Die sind halt schon recht teuer und wenn es nachher sane wird guckt man da auch eher aus der Wäsche...aber evtl bis Donnerstag ne Überlegung wert
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ok das "fifa nervt mich" verstehe ich absolut aber weiß nicht ob man da wirklich so viel Profit macht mit reinem traden. Wenn jemand 2 Wochen am Stück Weekend League zockt und es beispielsweise immer mindestens auf Gold 1 bringt, bekommt er auch immerhin 100k + Einnahmen aus den Packs (vielleicht sogar Packluck?!) + Spieleinnahmen (Sagen wir mal 75 x 500 = 37500). Hinzu kommt dass ab nem gewissen Zeitpunkt jeder irgendwie ein Superteam hat und wenns das Team für einen richten soll, dann es doch am Anfang sein sollte...

Wie gesagt, meine bescheidene Meinung, die du dir durchlesen oder alternativ mit der du wer weiß was abputzen kannst ;) Bei nem erfahrenen Zocker/Strategen wie dir will man sich nicht einmischen, bist quasi der Marcello Lippi des Threads :D

Ich hatte allein diese Woche 1.5 Mio Transferprofit :saint: (gut, zieh Walker und gepacktes Gemüse ab und lass es 1.4 sein). Und der Aufwand ist bei der IF Methode (Scream zähle ich da mal zu) und 83/84er Überteuert Verkaufen/von SBCs profitieren aber auch bei dem Vorbereiten auf Ligen SBCs und MM wirklich harmlos. Ich verbringe definitiv deutlich mehr Zeit mit Spielen als mit Traden bzw geschieht letzteres halt so nebenbei, dennoch sind die Spieleinnahmen nur ein Bruchteil dessen was ich mit Trading verdiene. Nun spiele ich WEL auch meist nur bis Silber 1 oder 3, je nach Böcken, aber dennoch bleibt die Aussage im Prinzip nicht verkehrt. Die 100k die Woche durch zocken (40k Münzen SB/WEL, 25k durch Packs mal im Schnitt gerechnet, Rest Spieleinnahmen abzüglich paar Consumables) sind ein nettes Zubrot, aber nicht mehr.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Billige Scream fürs erste verpasst da anderweitig beschäftigt ... Da werden schon noch so einige nächste Woche die Geduld verlieren, dennoch ärgerlich. Etwas hochpreisigere und mit mehr Risiko behaftete wie Sturridge und Kovacic sind jetzt allerdings auch schon wieder auf Tiefstand ...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Wobei sturridge ja zwischendurch am we bei knapp 60k stand wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Sollte beim nächsten boost wieder so laufen.
 
Oben