Spree
Bankspieler
Wenn ich mal mein Team habe, dann sehr gerne. :thumb: Wir hatten noch nie das Vergnügen @Steph Curry. Außerdem habe ich die Spätschicht Woche, würde so oder so nicht klappen.
Wenn ich mal mein Team habe, dann sehr gerne. :thumb: Wir hatten noch nie das Vergnügen @Steph Curry. Außerdem habe ich die Spätschicht Woche, würde so oder so nicht klappen.
Van der Sar + RijkardKennt jemand einen guten iv plus einen Torwart die im gleichen Verein spielen und gleiche Nationalität haben?
Holst du die immer weit vorher? Eigentlch ne gute Methode, vorallem wenn man sieht wie teuer die honduras Spieler sind. Mit den Spekulanten Coins zu machen dürfte eigentlich ne sichere Methode sein, war bis jetzt nur immer zu faul.Überlege gerade, ob ich meine Honduras-Spieler eincashe. Hab 10 Stück, sind inzwischen alle auf 3-4k gestiegen. Sollten die heute in den Toppartien sein, gehen die definitiv für 10k weg. Wenn ich mir zwei aufhebe, könnte ich 25-30k jetzt sicher machen. Oder auf 80-100k heute abend spekulieren.
Bei nur 12 Spielern aus Honduras wäre das schon übel, wenn da eine SBC dazu kommt.
Jo. Die Spekulanten fangen ja ungefähr eine Woche vor der SBC an, sich einzudecken - ich mach das zwei Wochen vorher . D.h. für mich ist die Toppartien-SBC nächsten Dienstag schon gar nicht mal so sehr interessant, weil durch Vorhersagen in Foren, etc. da sich schon viele draufstürzen. Ich guck mir jetzt schon das Wochenende 24. - 26.11. an und hol mir billig die Spieler. Oder hab halt schon recht viel im Verein, da ich meine Coins schon in diverse Ligen investiert habe. Fakt ist halt, dass es Eigenrecherche erfordert. Man muss aktiv sein, bevor die anderen aktiv sind.Holst du die immer weit vorher? Eigentlch ne gute Methode, vorallem wenn man sieht wie teuer die honduras Spieler sind. Mit den Spekulanten Coins zu machen dürfte eigentlich ne sichere Methode sein, war bis jetzt nur immer zu faul.