Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
Wenn ich mal mein Team habe, dann sehr gerne. :thumb: Wir hatten noch nie das Vergnügen @Steph Curry. Außerdem habe ich die Spätschicht Woche, würde so oder so nicht klappen.
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Hab in Bronze und Silberspieler von Genk und Gent Investiert. Für wie viel würdet ihr die jetzt schon draufstellen?

Und kann mir wer 2 Günstige Teams für circa 100k gesamt auf der PS4 bauen? Am liebsten im 4-3-2-1
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
otamendi if geht richtung 60k :thumb:
hype zwecks potm? frage mich ob es sinnvoll ist ihn die tage zu verkaufen oder auf das potm zu spekulieren wo er ggf. noch mehr steigen könnte.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Das Spieler des Monats? :clown:

Auf der Xbox ist er schon bei 65k. Mal wieder zu früh verkauft. Denke schon dass das am Hype liegt. 2 hab ich zum Glück noch aufgehoben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
dann müsste man im hype am besten verkaufen. sollte freitag rauskommen dass er nicht gebraucht wird, sinkt der rapide runter. ich verstehe diese ganzen schwankungen zwischen ps4 und xone sowieso nicht. die einen sind hier deutlich teurer, die anderen dort...

habe übrigens einen young if für 27,5k gerade verkauft. :)

edit: jetzt auch ein locadia if für 20.75k weg. läuft doch so langsam.
edit 2: und noch ein young für 28k hinterher. werde den jetzt auf 30k erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
young und marcal um 2k bereits gestiegen. sehr schön. weiter so jungs. ich rieche die millionen. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab meine Youngs eiskalt für 35k drauf. Bisher aber noch keinen dummen gefunden...
:clown:

Außerdem mein Team weiter „vergünstigt“ und Thiago Silva mit etwas Gewinn vertickt.
Werde jetzt tatsächlich mal diesen ekelhaften Bakayoko testen, mal schauen ob der auch in meinen Reihen so dermaßen abräumt. Außerdem ist die FUT-Legende Mangala mit Shadow am Start...
:laugh:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Kennt jemand einen guten iv plus einen Torwart die im gleichen Verein spielen und gleiche Nationalität haben?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Neuer kommt mir nicht ins Team :D stimmt die Italiener hab ich ganz vergessen. Aber bringt doch nichts, sind nämlich drei rote Verbindungen :(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Überlege gerade, ob ich meine Honduras-Spieler eincashe. Hab 10 Stück, sind inzwischen alle auf 3-4k gestiegen. Sollten die heute in den Toppartien sein, gehen die definitiv für 10k weg. Wenn ich mir zwei aufhebe, könnte ich 25-30k jetzt sicher machen. Oder auf 80-100k heute abend spekulieren.

Bei nur 12 Spielern aus Honduras wäre das schon übel, wenn da eine SBC dazu kommt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab mir gestern auch mal zwei zu Sicherheit gesniped, außerdem noch ein paar Reid‘s - da war ich aber zu spät dran. Letzte Woche hätte man da problemlos 100 Stück für 650 holen können und wäre somit kein Risiko eingegangen. Schade...

Zuzutrauen ist es EA auf jeden Fall, letztes Jahr gab es auch SBC‘s mit Panama z.B. - das waren bestimmt nicht viel mehr Spieler als es von Honduras in diesem FIFA gibt...

Ist halt ein mieser Coinflip für dich... :D
Verlust (außer du hast für 200 eingekauft), sicherer Gewinn, Jackpot - alles möglich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Überlege gerade, ob ich meine Honduras-Spieler eincashe. Hab 10 Stück, sind inzwischen alle auf 3-4k gestiegen. Sollten die heute in den Toppartien sein, gehen die definitiv für 10k weg. Wenn ich mir zwei aufhebe, könnte ich 25-30k jetzt sicher machen. Oder auf 80-100k heute abend spekulieren.

Bei nur 12 Spielern aus Honduras wäre das schon übel, wenn da eine SBC dazu kommt.
Holst du die immer weit vorher? Eigentlch ne gute Methode, vorallem wenn man sieht wie teuer die honduras Spieler sind. Mit den Spekulanten Coins zu machen dürfte eigentlich ne sichere Methode sein, war bis jetzt nur immer zu faul.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Holst du die immer weit vorher? Eigentlch ne gute Methode, vorallem wenn man sieht wie teuer die honduras Spieler sind. Mit den Spekulanten Coins zu machen dürfte eigentlich ne sichere Methode sein, war bis jetzt nur immer zu faul.
Jo. Die Spekulanten fangen ja ungefähr eine Woche vor der SBC an, sich einzudecken - ich mach das zwei Wochen vorher ;). D.h. für mich ist die Toppartien-SBC nächsten Dienstag schon gar nicht mal so sehr interessant, weil durch Vorhersagen in Foren, etc. da sich schon viele draufstürzen. Ich guck mir jetzt schon das Wochenende 24. - 26.11. an und hol mir billig die Spieler. Oder hab halt schon recht viel im Verein, da ich meine Coins schon in diverse Ligen investiert habe. Fakt ist halt, dass es Eigenrecherche erfordert. Man muss aktiv sein, bevor die anderen aktiv sind.

Zudem gucke ich auch, welche Toppartien von vielen erwartet werden. Wenn diese nicht kommen, hauen viele ihre Spieler für einen Witzpreis auf die Transferliste - da kann man sich wunderbar die Kader auffüllen. Passiert z.B. in Österreich, als vor einigen Wochen viele das Wiener Derby erwartet haben. Fast nur Silberspieler, waren kurz vorher schon mächtig gestiegen. Nachdem es nicht drin war, sind die Preise extrem runter gegangen. Hab mir beide Vereine komplett geholt. Bindet dann zwar erstmal Coins, dürfte aber langfristig interessant werden.

Hab mich dafür aus dem OTW-Trading verabschiedet, dass war mir zu spekulativ und zu viele Coins in einen Spieler. Hatte ja ein paar Yarmos, Tolisso, Bruma, Kessie, etc.... alle verkauft und jetzt eben auf die Masse streuen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
Ich decke mich tatsächlich mit keinen möglichen MM Spielern ein weil ich immer davon ausgehe, dass ich alles im Verein habe. Tja, ausgerechnet null Honduras Spieler. Habe es auch versäumt Predictions anzuschauen. Egal...

Habe wieder einen Young IF verkauft, dieses mal für 30k. Der geht wirklich gut. Hätte ich doch bloß lieber von ihm 100 Stück geholt. :( naja, 33 habe ich wenigstens noch.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Mbappe OTW geht steil auf die 1 Mio. zu. Außerdem wird sein IF als RF predicted, was den OTW nochmal pushen würde.

Das ist wirklich unfassbar. Wie sehr ich jetzt meinen Kollegen verfluche, der ihn damals als Geldanlage für 500k geholt hat und Normalerweise null auf Trading, Weitsicht etc. gibt...
:crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
Schon der Wahnsinn was der Hype um einen Spieler auslöst, welcher nicht mal annähernd soviel wert ist. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben