Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wobei sturridge ja zwischendurch am we bei knapp 60k stand wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Sollte beim nächsten boost wieder so laufen.

Naja, das kommt drauf an wann der kommt und wo die entsprechenden NIFs dann stehen. Grade hochpreisige NIF fallen ja in Tendenz stärker als billige. Verlust macht man damit aber sicher nicht ;) Und wenn EA halt EA ist und der nächste Boost im Februar oder so kommt steh ich da an TOTY und kriege die nicht verkauft ... Oder EA senkt die Preisrange ... 4,5 hole ich auf jeden Fall, 20 Bartra/Sakho zu 17k wären mir aber lieber ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
5 Packs aufgemacht gerade, die ersten 3 nur Schrott.

Im ersten Vorbesteller Pack 83er Schmeichel. Der beste Pull seit Wochen (Wert 4,4k) :laugh:

Im letzten Vorbesteller Pack dann mal seit laaaaaangem wieder etwas Luck. :)

Anhang anzeigen 11680

50k, bin zufrieden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Geht doch @Spree.

Bester Spieler war heute bei den 4 Packs Nasri. Den Typen haben ich auch bereits gezogen. Keine Ahnung was EA da anstellt, aber aufgrund der Spieleranzahl sollte sowas eigentlich fast unmöglich sein. Zumindest bei dem Müll Kickern. Arbeitskollege meiner Frau hat Sonntag Nacht auch doppelt gezogen. In 5 Packs war 2 mal Kante drin...echt zum kotzen sowas. :wall:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Squad-Battles + Vorbesteller, Herrera (11k) der beste Pull. Naja, besser als gar nix...

Bin übrigens auch Besitzer von 22x Young IF‘s (Snipe-EK 22-23k). Bei ihm macht es die Mischung mMn - entspricht zumindest am ehesten meiner „Safety-First“-Einstellung:

- Liga/Nation
- aktuelles TOTW
- aktuell billigster PL-IF
- ManU-Links
- „Problemposition“ PL
- ggf. für die POTM-SBC‘s brauchbar

Im schlimmsten Fall hat man also nur die normale (minimale) Steigerung bzw. Stagnation sobald er aus den Packs ist. Im besten Fall wird am Freitag mindestens ein Random PL-IF für ein 83/84er Team benötigt.

Schauen wir mal :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
In den ersten 3 Premium Gold Packs nicht mal einen 80er, im letzten Goldspieler-Set immerhin ein Falcao...

Und nun festgestellt, dass die Preise der 84er wieder stark gefallen sind. Da kann man sich jetzt wieder eindecken.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
screamspieler fallen leider nicht wirklich gut (ca 2k runter), sind die leute alle schlauer geworden. dann sollen die damit doch auf die schnauze fallen. :D bitte ea, bringt nix am 3. dez. :p ich rede jetzt von solchen wie bender, boateng, crouch, usw.

@nbatibo gut gesnipt. ich habe mir jetzt auch einen haufen für 23-23.75k erboten. da geht noch was, ganz sicher. einige torreiras habe ich auch für 13k mitgenommen. außer brozovic ist da nicht viel was günstig ist. kann mir vorstellen dass er ca. 3-4k hochgeht.

mein budget nur noch 380k... :panik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
James geht schon wieder hoch... überlege zu verkaufen, aber nachher haut ea den if raus. Ich hasse otws.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Übrigens ist der bruma otw gerade extrem günstig. Am we spielt Portugal gg Saudi Arabien und die offensiv Stamm Spieler sind wohl nicht dabei. Könnte ne Investition wert sein.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Übrigens ist der bruma otw gerade extrem günstig. Am we spielt Portugal gg Saudi Arabien und die offensiv Stamm Spieler sind wohl nicht dabei. Könnte ne Investition wert sein.

:cry:Hättest mir das mal gestern gesagt aber sonst auch ein sehr guter Tipp, der wird wohl alleine aufgrund des Hypes schon steigen!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
screamspieler fallen leider nicht wirklich gut (ca 2k runter), sind die leute alle schlauer geworden. dann sollen die damit doch auf die schnauze fallen. :D bitte ea, bringt nix am 3. dez. :p ich rede jetzt von solchen wie bender, boateng, crouch, usw.

@nbatibo gut gesnipt. ich habe mir jetzt auch einen haufen für 23-23.75k erboten. da geht noch was, ganz sicher. einige torreiras habe ich auch für 13k mitgenommen. außer brozovic ist da nicht viel was günstig ist. kann mir vorstellen dass er ca. 3-4k hochgeht.

mein budget nur noch 380k... :panik:

Also bißchen mehr sind die schon gefallen., eher so um 10 respektive ursprünglich sogar mehr und gestern abend dann wieder 2,3 hoch. Bender war auf der Ps4 sogar bis 32,33 hoch , jetzt 18.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
oh stimmt, ich habe nur 20k in erinnerung als ich meine vetickt habe freitag. der eine bender bei 32k und der andere 28k. jetzt ca. 12 runter. aber ich invistiere in screams jetzt erstmal nicht. befürchte EA plant da was schlimmes (3 dez kommt nicht weil alle darauf spekulieren oder sowas in der art) :crazy:

ich bin jetzt komplett voll. 300k übrig und 50 spieler auf beobachtungsliste, 100 spieler auf transferliste und noch 5 spieler nicht zugewiesen. dazu noch von jedem einzigen ein exemplar im verein. :panik::crazy: mein persönlicher rekord. einfach alles dicht. null bewegungsfreiraum. kann auch schlecht sein, das ist klar. mal schauen wer beim listen so weggeht bis donnerstag/freitag morgen. hoffe am freitag zu POTM auf großes geschäft.

habe die letzten 30 plätze an die sehr stark gefallenen aduriz und bruno (3.3k und 3.6k) vorallem vergeben und noch einige dzekos, laportes und benatias änlich billig ergattert. alles SK ohne lange abzuwarten. war in 3min erledigt. cahill, pedro und silva leider immer noch teuer wegen petit challenge. die wären für POTM sehr interessant gewesen.

jetzt bin ich gespannt was letzendlich bei rumkommt. mein plan war 4 millionen damit zu erreichen. tjo....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
ea.jpg


:crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
So hab die Coins komplett investiert, dazu james für 220k verkauft. Wäre sehr bitter wenn er einen if bekommt, aber eigentlich sollten eineinhalb Vorlagen da nicht reichen. Hab jetzt mehrere youngs, gündogans und brumas otw auf der Liste. Dazu 60 84er. Mal sehen ob da was geht.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Die 84er sind leider recht hoch, da ist es bisschen doof, die nachzukaufen, da recht wenig Gewinn drin ist und man eben nicht genau weiß, wann die nächste SBC kommt, bei der sie wieder anziehen... Mal ne Spieler-SBC mit 84er Rating wäre gut, könnte im Falle von Sane POTM vll kommen...

Naja, wie dem auch sei, hab ein halbwegs passables Team denke ich, dazu 200k plus nen Haufen Iniestas/David Silvas auf der TL und ein paar IF's inkl. Kimmich IF, den ich schon ewig zum Preis des SIF anbiete. Der geht nur nicht weg...:mad:

Falls heute Abend jemand Lust auf paar Spielchen hat, wäre zu haben, denke so ab um 8. :wavey: @DaLillard @nbatibo @Spree oder @erminator, falls du eine Revanche willst... :p Oder irgendjemand sonst, der auf PS4 unterwegs ist halt...;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die 84er sind leider recht hoch, da ist es bisschen doof, die nachzukaufen, da recht wenig Gewinn drin ist und man eben nicht genau weiß, wann die nächste SBC kommt, bei der sie wieder anziehen... Mal ne Spieler-SBC mit 84er Rating wäre gut, könnte im Falle von Sane POTM vll kommen...

Naja, wie dem auch sei, hab ein halbwegs passables Team denke ich, dazu 200k plus nen Haufen Iniestas/David Silvas auf der TL und ein paar IF's inkl. Kimmich IF, den ich schon ewig zum Preis des SIF anbiete. Der geht nur nicht weg...:mad:

Falls heute Abend jemand Lust auf paar Spielchen hat, wäre zu haben, denke so ab um 8. :wavey: @DaLillard @nbatibo @Spree oder @erminator, falls du eine Revanche willst... :p Oder irgendjemand sonst, der auf PS4 unterwegs ist halt...;)

In der Zwischenzeit verkaufen sich die ja trotzdem. Gibt so viele Leute die nicht filtern oder einfach "egal, muss schnell gehen" als Prämisse haben. Habe heute in 3 Listings schon wieder 2 Alves, 2 Draxler, 3 Mustafi und 1 Icardi alle 3k über Einkaufspreis verkauft.

Denke aber auch, dass am Donnerstag nochmal ein Preissturz bei denen kommt durch Kombi aus WEL Rewards und (mutmaßlich) kein neue große SBC, dazu immer weniger Leute die Icons machen (wer sich dafür interessiert hats schon gemacht zum Großteil). Spätestens beim nächsten Icon SBC und/oder Scream Boost gehen die dann a) wieder hoch und verkaufen sich b) noch viel besser über Marktpreis.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
In der Zwischenzeit verkaufen sich die ja trotzdem. Gibt so viele Leute die nicht filtern oder einfach "egal, muss schnell gehen" als Prämisse haben. Habe heute in 3 Listings schon wieder 2 Alves, 2 Draxler, 3 Mustafi und 1 Icardi alle 3k über Einkaufspreis verkauft.

Denke aber auch, dass am Donnerstag nochmal ein Preissturz bei denen kommt durch Kombi aus WEL Rewards und (mutmaßlich) kein neue große SBC, dazu immer weniger Leute die Icons machen (wer sich dafür interessiert hats schon gemacht zum Großteil). Spätestens beim nächsten Icon SBC und/oder Scream Boost gehen die dann a) wieder hoch und verkaufen sich b) noch viel besser über Marktpreis.

Schon klar, nur sind mir auf Dauer 2k Gewinn einfach zu wenig. Bei mir ging heute auch ein Aurier für 7k und ein David Silva für 38k weg. Läuft halt derzeit nur extrem schleppend. Sturridge lief eine Zeit lang bombastisch, der ging bei EK 1k regelmäßig für 3-4k weg, aber mittlerweile auch nicht mehr. Und zum investieren bin ich zu faul und zu blöd.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab jetzt mal aus Spaß zwei Young‘s für 5k über EK draufgesetzt, weil ich noch etwas Kohle für die Top-Partien und ich eigentlich auch nur 20x Youngs haben wollte, aber warum auch immer 23x geholt habe...

Beide direkt weg... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
Ich dachte erst ich hätte um die 20 Youngs, dann genau nachgeschaut und es sind 36... :D

1,9 mio invistiert in den letzten 2 Tagen und ich bin doch sehr ruhig noch, sehr untypisch für mich.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Falls heute Abend jemand Lust auf paar Spielchen hat, wäre zu haben, denke so ab um 8. :wavey: @DaLillard @nbatibo @Spree oder @erminator, falls du eine Revanche willst... :p Oder irgendjemand sonst, der auf PS4 unterwegs ist halt...;)

Hey, normal gerne aber mir wurde heute ein weisheitszahn gezogen und ich brauch eine hand immer zum kühlen :D sry muss gerade einen auf pussy machen, weil der eingriff viele komplikationen beinhaltete..
 
Oben