Fifa 18 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Auf euren Hinweis von vor einiger Zeit probiere ich ja auch immer mal das billige Einkaufen eines Spielers nahe Abstoßpreis und setze den dann für ca. 1000 in Massen auf die TL. Lief bei einigen mal ganz gut, bei anderen nicht so. Heute morgen wieder mit einem Spieler versorgt, da gingen dann pro Durchlauf so 3-4 von 40 Stück weg, die ich dann wieder direkt auffülle. Jetzt eben wurden einfach mal alle für 1000 Sofortkauf gekauft. Meine halbe TL direkt geleert :D. Dann hauen wir jetzt mal überteuert Spieler aus Honduras, Peru, Neuseeland & Co. drauf. Mal gucken, ob man den Hype nutzen kann.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
Was geht ab heute? Erst 3x Young um die 28-30k weg, jetzt ein Berezutskiy für 21,5k weg und mehrere Aduriz und Brunos für 6k. Bitte weiter so. Ich liebe den Hype. :)

Wenn ich auf einen Verkaufsschnitt von 24k pro Spieler komme, habe ich über 4 Millionen aufm Konto. Habe aber vorsichtshalber nur 20k pro Mann berechnet. Den Schnitt zurechtbiegen müssen noch meine beiden Otamendis. Da erhoffe ich mir ca. 120-150k.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich setze ja weiter mehr auf Qualität als Quantität der Verkäufe. Dauert evtl etwas länger, aber auch mit deutlich weniger Aufwand verbunden.

@Angliru : Wenn du schon auch so Kleinmist machen willst ( :saint: ), dann kannst du auch gleich Teamfitness holen/verkaufen, zumindest am WE lohnt sich das. Vorteil ist, sobald du Platz brauchst kannst du sie wieder in den Verein packen. Verkaufe jedes WE locker 50 Stück für 900 - 1.2k, gekauft Dienstag/Donnerstag für 400/450. Und das obwohl ich selten mehr als 20 gleichtzeitig anbiete zwecks Platzmangel.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
Und die nächsten 2, wot izz da looos?

Anhang anzeigen 11686

49x to go! :D

PS: ich habe immer noch keine Erklärung warum die Teamfitnesskarten nix wert sind. Das Spiel ist schließlich nicht erst seit paar Tagen draußen und die Tendenz mit einem super Team zu spielen ist auch steigend. Darum hätte ich vermutet, dass die viel wert sein werden dieses Jahr.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
3 millionen SBCs jede Woche mit entsprechenden Packs, dazu Squad Battle Rewards = Locker 2,5 bis 3-mal so viele Fitnesskarten im Spiel wie letztes Jahr. Fast eher noch mehr, da Squad Battles keine Quali o.ä. hat.

Und ich gehe jede Wette, dass du im Schnitt pro Tag dieselbe Anzahl Marcal für 29.5 verkaufen würdest.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.476
Punkte
113
Ich habe alle meine Youngs für 45k oben. Bin zu faul, jedes mal welche nachzukaufen. :laugh:

Wäre mir auch zu riskant, falls EA was droppt, ich das nicht mitbekomme und er 10k ansteigt, ich ihn aber nur für 5k über EW drin habe..
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Alle Spieler für das Spieltags-SBC im Überfluss, vor allem Dänen. @Angliru , Danke für den Tipp.:)

Bin nur am überlegen, ob ich alles verkaufe und dann investiere oder die SBCs mache. Allerdings bei meinem Glück springt am Ende maximal Schmelzer raus.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Griechen und Kroaten gehen ganz gut weg in der Range 2-3k. Rest eher meh...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Auch grad gesehen...dann werde ich mal Schmelzer & Co ziehen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Auch grad gesehen...dann werde ich mal Schmelzer & Co ziehen.
Die 66er-Anforderung der Dänen/Iren-Challenge ist halt recht easy. Dazu nur ein Silberpack als Belohnung. Einzig die Griechen/Kroaten-Challenge ist aus meiner Sicht lohnenswert zum Verkaufen. Höchstens noch Dänen/Iren in den englischen League für die Links.

In den Packs immerhin Marco Asensio und Perisic.

Und fast übersehen - Armenteros! Ein Silber-Schwede, der in Italien spielt und für >6k weggeht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und fast übersehen - Armenteros! Ein Silber-Schwede, der in Italien spielt und für >6k weggeht.

Den hatte ich auch im Club, dazu noch nen schwedischen RV von Bologna :) Generell habe ich durch das Vorbereiten der Ligen SBCs und generelle "Hybridspieler nie herschenken" Philosophie doch so einige Rosinen im Club :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
Habe auch 3 Kroaten schnell in der Pause verkauft für 21k insgesamt. :laugh:

Zum Glück kam kein Honduras und Co, habe alles im Verein der aktuellen MM's. Bin halt auf der Arbeit und nicht genug Zeit um die anderen Nationen abzuchecken.

Lohnt es sich Spieler der Elfenbeinküste, usw. zu verkaufen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Lohnt nicht wirklich, weil die Anforderungen echt mickrig sind.

5 Packs und 2 mal Meunier als Normalo drin. Dafür aber Can und Felipe...geil.:wall:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Gab noch nen Bronze-Spieler aus Schweden bei Udinese, der ging auch für 2k aufwärts zeitweise...

Immerhin Ruffier in den Packs, knappe 10k und insgesamt Spieler für ca. 20k verkauft (Griechen + Kroaten + Schweden) - passt...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
Ich mache die SBC's morgen oder so, hat alles Zeit. Call of Duty hat erstmal Vorrang. :) Habe nur die Elfenbeinküste Challenge von der Arbeit aus schnell erledigt.

Sanabria IF gerade auf 21k weg. Super Tag heute.

@Who meinst du ich sollte die Preise noch höher stellen? Außer bei Young und Marcal habe ich bei den 81er und 82er IFs immer 50% Aufschlag vom EK eingestellt. Sollte soweit passen denke ich?!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich mache die SBC's morgen oder so, hat alles Zeit. Call of Duty hat erstmal Vorrang. :) Habe nur die Elfenbeinküste Challenge von der Arbeit aus schnell erledigt.

Sanabria IF gerade auf 21k weg. Super Tag heute.

@Who meinst du ich sollte die Preise noch höher stellen? Außer bei Young und Marcal habe ich bei den 81er und 82er IFs immer 50% Aufschlag vom EK eingestellt. Sollte soweit passen denke ich?!

Frage ist dann halt, warum du bei deinen teuersten Investitionen dann nur auf 4,5k pro Karte zielst nach Steuer ? Young und Marcal würde ich minimum 29/29.5 einstellen, eher auf 30+.

Ne Million investieren um 200k Gewinn zu machen, da gibt es dann defintive schnellere Methoden.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.476
Punkte
113
Black Friday Goals :saint:

07b07-8c039eb8-f3a4-40a8-bb87-957c1117b3e9.png
 
Oben