Alter Falter
Road to Ronaldo ? (echter Ronaldo :teufel: )
Trau mich fast gar nicht zu posten auf Grund des Pechs unserer "Ausgeschlossenen" ... Aber es hilft ja nichts ...
Hatte die ersten paar SBC auch nichts, dann im Megapack aus der 10 Nationen Challenge (screen vergessen
Aber LaLiga und alles quasi minimum machbar mit noch zahlreichen Alternative, easy) ein sehr sneaky ordentliches Megapack: Koulibaly (7.5k) Bakayoko (9.5k), Aurier (7.5k), Dier (2.5k).
Im Abschluss Megapack dann noch Gray (4.5), Can (5), Zapacosta (3.5), Balotelli (3.5). Läppert sich am Ende auch und es lohnt sich halt schon sehr die zu machen, wenn man kann ...
Early Access ist auch da, habe da heute nacht noch die startchallenges gemacht, für die es dieses Jahr echt nichts gibt. Daily Objectives auch "nur" paar extra Coins (zwischen 200 und 800), da muss man sich nicht für verbiegen. Habe 2 Squad Challenge Spiele gemacht, mehr als Profi habe ich mich nicht getraut und war auch knapp genug ... Angeblich aber damit schon Gold 3, keine Ahnung ob das pro Tag berechnet wird oder fortlaufen oder wie oder was ...
Dann noch 2 online saison, 1-mal 0-1 verloren und einmal 1-0 gewonnen. Überraschenderweise beide Seite jeweils gute Verteidigung, also nur überpowert ist Offensive nicht und sowohl ich als auch der Gegner hatten da jetzt nicht komplette Nulpen in der Offensive. Das 433(2) mit 6er und 2 8ern fand ich sehr angenehm, zumal die Außen durchaus mit nach Innen ziehen und die 8er sich gut einschalten. Trio im Mittelfeld Roque Mesa, Triguieras und Saul ist sehr flexibel, das kann erstmal bleiben :thumb: