Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe mich doch gegen die 84er entschieden. Meine Transferliste ist größtenteils voll, ein paar sind schon im Verein. Die Ligen SBCs haben je nie einen wirklich Rhythmus gehabt. Grob überschlagen vier Wochen, aber gab auch immer Abweichungen. Könnte mir vorstellen, dass EA zu BF weiterr raushaut und bereite mich dann schon mal vor. Offen sind ja noch die fünf großen Ligen und die Pro League, J League, MLS, Saudi League (welche habe ich vergessen?)

Spekuliere auf eine große (Ligue 1 oder Serie A) und MLS oder J League.

Schottische Liga fehlt in der Liste noch.

Ick wäre stark für Serie A, da ich den Spieler recht wahrscheinlich gebrauchen könnte ... Habe Serie A, Ligue 1, MLS, J-League fertig. Pro League so etwa Hälfte der Teams.

Denk(t) dran, dass MLS und Eliteserie (Norwegen) wohl recht sicher auch noch Spieler des Jahres SBC bekommen bald.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Mit Diego Costa und Moussa Dembele (Spurs) endlich mal wieder was brauchbares aus den Top-Partien - werde die zwei mal bis Freitag behalten. Vielleicht geht ja was...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wow...fix die Top Partien fertig gemacht und immerhin Bravo gezogen. Bringt keine 1500...:wall:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Irgendwas ist doch bei SB verkehrt. Jedes 86er Team wird mit funf Toren abgeschossen, aber gegen die 60er und 70er struggle ich :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab vorhin sogar mein erstes SB-Match seit Ewigkeiten verloren, weil mein Keeper (!!!) einen Platzverweis kassiert und ich einen Bronze-Feldspieler in die Bude stellen musste - danach war quasi jeder Schuss von Pogba, Del Piero und Co. drin. Hab sogar den ersten direkten Freistoß kassiert, natürlich war das direkt nach Aktion mit dem Platzverweis...
:laugh:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Costa triggert mich langsam echt jedes Spiel. So gut wie jeder Driven Shot geht vorbei. Ich weiß nicht wieso, aber seit ca 20 Spielen merkt man sein schlechtes Finishing einfach extrem...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Welchen Chem-Style hast du drauf? Meiner hat Hunter und ist eben neben Hernandez die absolute Scoringmaschine - muss mir mal wieder angewöhnen ein paar Clips aufzunehmen, letzte WL haben mir die beiden mehrfach durch völlig kranke (Verzweiflungs-)Dinger sowas von den Hintern gerettet...

Mir kommt es auch so vor, dass man in Sachen Finishing nicht so viel nachdenken sollte - vor allem bei den icons, sondern einfach draufhalten muss. Finesse-Shots Funzen bei mir gefühlt auch deutlich besser aus schwierigeren Winkeln, sobald ich den aus meiner Sicht perfekten Winkel für einen Finesse habe - fischt ihn der Torwart einfach aus der Luft ohne sich großartig zu bewegen...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Ebenfalls Hunter. Also die ersten 100 Spiele hatte ich da kein Problem, habe ihn zwischenzeitlich sogar als Stürmer gespielt. Aber die letzten 20, 30 Games geht jeder Low Driven daneben. 1gg1 scored er ja noch zuverlässig, aber er ist als LCAM nun mal oft in Position nen Low Driven ins lange Ecke zu schießen, aber die gehen kontinuierlich vorbei... Promes ist da als Sub viel zuverlässiger...
 

1900finally

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Irgendwas ist doch bei SB verkehrt. Jedes 86er Team wird mit funf Toren abgeschossen, aber gegen die 60er und 70er struggle ich :crazy:

Aber das ist doch leider Standard. Ich habe das Gefühl, dass es random ist ob Du gegen ein 65 Team mit 23 Chemie oder ein 86 mit 100 Chemie spielst. Völlig egal. Man merkt nach 10 Sek im Spiel ob man die Partie gewinnt oder verliert. Ist so. Da spielen dich teilweise Full Bronze Team im eigenen 16 ner an die Wand, null Chance auf Weltklasse oder Legende an den Ball zu kommen. Im Gegenzug scheitert mein 92 ADP 4 x (!!!) an Latte oder Pfosten. Der 57 er Bronze Keeper holt alles raus. Unfassbar. Das Spiel ist so tot für mich. Heute 2 Partien gespielt, beide direkt nach 0-2 Rückstand ausgemacht. Es macht keinen Sinn weiterzuspielen, wenn der 84 Bailly statt auf den Gegner zu sich von ihm wegbewegt und du keinerlei Chance hast ihn anzuwählen. Selten so eine besch issene FIFA Version gespielt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Mit Son sogar mal wieder einen Spieler in den Packs, der ein bissel was wert ist. Ansonsten der übliche Murks. Und Marko Marin verfolgt mich wirklich... in gefühlt jedem 5.Pack ist der drin.
Immerhin durch die zahlreichen Verkäufe in Portugal, Mexiko, England & Co. in einer Stunde 120k Plus gemacht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Ich bin kurz davor den aus Frust einfach in die Hernandez oder Petit SBC zu stecken. Abnormal wie ******e der gerade ist. Schon wieder 2 100%ige verkackt
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Hätte man mal geahnt, dass die real Spieler so hoch gehen. Das offensichtlichste Top Spiel von allen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Seit wann ist es eigentlich so, dass Low Driven nur mit R2 möglich sind? Jeder ohne R2 geht direkt in die Wolken. Komischerweise auch nur Offline
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Hallo Top 100, wenn auch nur kurzfristig :D Schade, hatte ein Spiel auf Beginner gespielt für ne Weekly Challenge und wäre ohne dieses Spiel stand jetzt sogar 16. :crazy: Das bedeutet nächste Woche richtig schwitzen und die Top 100 eintüten.

DOos_TEXkAEVjBH.jpg:large
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gestern zum ersten Mal ein SB-Spiel abgebrochen. Was De Gea alles gehalten hat, war nicht normal. Nach der vierten unmöglichen Parade, dachte ich an die Verlängerung, bevor mir der Gegner mit dem Rücken zum Tor den Ball in den Winkel gelupft hat. Das war zu viel und abgebrochen...
 

1900finally

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hallo Top 100, wenn auch nur kurzfristig :D Schade, hatte ein Spiel auf Beginner gespielt für ne Weekly Challenge und wäre ohne dieses Spiel stand jetzt sogar 16. :crazy: Das bedeutet nächste Woche richtig schwitzen und die Top 100 eintüten.

Aber das Spiel auf Beginner in SB zu spielen um eine Tages- oder Wochenaufgabe zu machen ist ja überhaupt nicht notwendig. Ich mache das immer mit meinem Fitness Team im FUT Modus wo Du gegen das aktuelle TOTW spielst. Da einfach auf Anfänger stellen und Tages/Wochenaufgaben erfüllen. Gibt sogar noch 50 Coins - im Falle eines Sieges :laugh::D;)
 

1900finally

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hätte da noch eine - vielleicht blöde Frage - zum Thema SB. Es sind ja Total 45 Spiele.

1 x Team "Promi" am Anfang der Woche

Dann je 4 x Mo - Fr (=20 Spiele, Total 21)

Sa und So habe ich immer 8 Spiele gemacht. Wenn ich richtig aufgepasst habe, dann macht das 37 Spiele. Wann werden denn die restlichen 8 Spiele upgedatet?
Am Wochenende also immer 3 mal Gegnerupdate? Ich konnte Sa und So noch nie mehr als 8 Spiele machen, wenn ich Fr 4 gemacht habe. Mache ich was falsch? Spiele die SB halt nicht regelmäßig und auch erst 2 mal komplett durch bisher.

Wer cool wenn mir das jemand erklären könnte. Merci.

Gruß
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Die Laufzeiten am Wochenende sind 01:00 - 09:00 Uhr, 09:00 - 17:00 Uhr und 17:00 - 01:00 Uhr. D.h., wenn du nicht zwischen 01:00 - 09:00 Uhr ein Gegnerupdate machst, ist das quasi weg.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Frage an die Runde. Der Gylfi OTW kostet ca. 45k und der Gylfi MOTM (den ich aktuell habe) könnte man für 36k verkaufen. Meinte ihr ich sollte zuschlagen und mir den OTW holen, weil es die knapp 10k Wert ist für den Fall dass er mal steigen könnte, was ja nicht so abwegig ist?
 
Oben