Fifa 18 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Habe diese Woche auch mal die Squad battles etwas ernster probiert. Allerdings hab ich den Montag verpasst, deswegen nur 9 Spiele bis jetzt. Momentan Elite 3, das werde ich wohl nicjt halten können. Ein Spiel richtig unnötig verloren in der 120. Minute durch einen ungewollten fehlpass direkt in die mitte. Zum Ausgleich. Im Elfmeterschießen dann verloren. Ob ich die kompletten Spiele am we Spiele weiss ich aber auch noch nicht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Aber das Spiel auf Beginner in SB zu spielen um eine Tages- oder Wochenaufgabe zu machen ist ja überhaupt nicht notwendig. Ich mache das immer mit meinem Fitness Team im FUT Modus wo Du gegen das aktuelle TOTW spielst. Da einfach auf Anfänger stellen und Tages/Wochenaufgaben erfüllen. Gibt sogar noch 50 Coins - im Falle eines Sieges :laugh::D;)
Ich weiß, Aber da ging es nicht. Es wurden konkret 10 Tore von deutschen Mittelfeldspielern in SB gefordert. Musste ich etwas tricksen, weil ich keinen davon im Team habe.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Ernsthaft jetzt ea? Tolisso kriegt keinen if für das entscheidende Tor in der Liga, aber plötzlich aus dem nix für Freundschaftsspiele :laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Was dabei, was man als Trader im Blick haben sollte?

Manuel Fernandes sieht ziemlich interessant aus. Tolisso ist wirklich ein ziemlicher Witz, EA hat wohl gemerkt, dass die Dinger (OTW) ziemlich unrelevant geworden sind und pusht sie jetzt gnadenlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Soeben alle Top Partien gemacht und folgende Spieler gezogen.

1. Pepe
2. Stindl PTG
3. Alcacer IF

joah, ganz nett. :) allein die 3 im wert von über 60k. behalte alle für SBCs oder sie steigen im Preis, vorallem Stindl.

TL und BL sowieso komplett voll, kann nix machen außer abstoßen. :laugh:

PS: @DaLillard hat er sich bei dir prime del piero immer noch gelohnt? wäre interessant für mich obwohl ich echt die finger von teuren untradeables dieses mal lassen möchte.

oder ronaldinho 89er :love: habe ich schon länger im blick. soll sich angeblich bombe spielen lassen. habe lust auf was spezielles und nicht diese ausgelutschten 0815 sbc icons ala costa, overmars...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
@Spree Ja! Bester spieler. Der gewinnt dir Dinger im Alleingang, weil er dem Gegner die Finesse aus allen Lagen reinhaut, wenn er 'nen Meter Raum hat
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Einen otw tolisso gerade für 140k abgestaubt. Passt gut ins Team und kann mir vorstellen er steigt noch etwas. Dann verkaufe ich und hol mir den if.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
@Spree Ja! Bester spieler. Der gewinnt dir Dinger im Alleingang, weil er dem Gegner die Finesse aus allen Lagen reinhaut, wenn er 'nen Meter Raum hat
Kann ich übrigens absolut unterschreiben. Del Piero lohnt sich definitiv, unglaublicher Typ. Vor allem, wenn man den direkten Vergleich zu Rui im eigenen Team hat. Ich hab auch das Gefühl, dass Costa seit 1-2 Woche gefühlt schwächer geworden ist. Den hatte ich zu Beginn stärker im Abschluss in Erinnerung. Kann auch daran liegen, dass ADP da einfach blendet.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Prime-Goldspieler-Paket für die aktuelle SBC.

Portugal
LF
Nani :rolleyes:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Cool, Prime-Pack zum Nulltarif - hab vorhin noch die PL-Geschichte von der Petit-SBC gemacht für ein Premium-Goldspieler Set...

Beide Sets werden dann morgen mit den Rewards geöffnet...

#Pogba :belehr:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Für die neue SBC dran denken, dass man 85 Chem auch mit 3-4 verschiedenen Ligen hinbekommt. Die richtig abstrusen respektive vor allem AVs verkaufen sich nämlich auch ganz nett :) Z.b. Selber Club TW/IV/IV (Bergamo bei mir), selber Club RV/ZM/ZM (Dortmund z.B.), dann Stürmer/ZOM sowie LV/ZM.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ich hab mir jetzt mal ein paar David Silva gegönnt. Der wird mit seinem 87er-Rating hoffentlich für die POTM-SBC relevant sein und ist jetzt erstmal aus den Packs raus. Aktuell noch für 31-32k zu bekommen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Überrascht mich dann doch. Der otw gerade mal 10k über dem if. Und die Karte ist ja richtig stabil. Naja, da ich ihn sowieso Spiele ist es nicht so tragisch.
 
Oben