Fifa 18 - Ultimate Team


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
LOL, bei SB gegen die 62er Truppe 2:3 verloren, mit 23:5 Torschüssen. Gegen die anderen hat’s immer gereicht...

SBC war auch geil. Frankreich, Stürmer und dann so ein Unbekannter Stümper.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Sind das die mit der kompletten Bronze Abwehr? Da hatte ich lustigerweise auch meine Probleme und hab das Spiel dann glücklicherweise in der 88. Und 91. Minute gedreht. Schob komisch dass die vermeintlich schlechten Teams immer am schwersten sind.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Lach mir gerade ins Fäustchen. Habe meinen Gylfi MOTM für 36k verkauft und mir danach einen Gylfi OTW für 45 k geholt (wie angekündigt). Dann habe ich aus Spaß auf einen OTW mit Startpreis 40,25 k geboten und ihn sogar bekommen!!Den für 45k gekauften Gylfi OTW bin ich für 47,5k losgeworden also für minimalen Gewinn :laugh:

Mit Abzug aller Gebühren habe ich für nicht mal 6k Aufpreis den MOTM für den OTW umtauschen können...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
So, da offensichtlich jeder Horst mit der 81+ SBC in jedem zweiten Pack einen 83+ Spieler zieht, hab ich mir jetzt auch mal 10 Exemplare gegönnt - bevor die Aktion ausläuft...

Zum größten Teil hab ich Spieler aus Liga NOS, Russian League und EFL genutzt, die trotz SBC nix wert waren - nur die 80+ Rating Spieler hab ich mal behalten.

Also morgen dann ein kleines „Verzweiflungs“-Pack Opening, bestehend aus WL-Rewards, Prime + Premium Goldspieler Set und eben den 10x Upgrade Packs. Bitte, EA...!!!

Ich will endlich ein fähiges Team spielen...
:cry:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Eieiei ist Tolisso IF heftig. Hatte ihn gerade im Draft und der hat in jedem Spiel nen Longshot reingemacht.

Naja, wieder ez gewonnen und mache trotzdem Minus. Bester im 50k Set war Rondon :laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Von den SBCs mit nicht tauschbaren Spielen lasse ich die Finger. Da muss schon alles passen. Ich hab’s 2 mal gemacht und James gezogen, mit dem ich nix anfangen kann und will.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Naja, ein 86er im Wert von 50k. Der kann schon mal hilfreich werden für sbcs, meiner Meinung nach jetzt keine schlechte Ausbeute.

Kurze Frage noch zu den sbs. Wenn ich heute nicht zum spielen komme kann ich ja einfach nicht aktualisieren und morgen die von heute bzw gestern spielen. Wie lange hab ich dann Zeit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ich hab mir jetzt mal ein paar David Silva gegönnt. Der wird mit seinem 87er-Rating hoffentlich für die POTM-SBC relevant sein und ist jetzt erstmal aus den Packs raus. Aktuell noch für 31-32k zu bekommen.
Und den ersten für 49k verkauft :D

Gedanke aus einem anderen Forum: Gestern gab es ja die SBC mit 11 Nationen, Ligen egal. Heute könnte es 1 Nation - 11 Ligen geben.


Kurze Frage noch zu den sbs. Wenn ich heute nicht zum spielen komme kann ich ja einfach nicht aktualisieren und morgen die von heute bzw gestern spielen. Wie lange hab ich dann Zeit?
Wenn du noch Spiele offen hast, kannst du die immer noch zu Ende spielen und dann erst das Gegnerupdate fahren. Also theoretisch heute nur kurz das Spiel anwerfen, Gegner aktualisieren, dass du 4 neue Spiele hast und dann beenden. Wenn du dann morgen FIFA öffnest, hast du die 4 Spiele noch offen und das Update ist verfügbar. Dann kannst du morgen 8 Spiele machen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Wenn es 1 Nation 11 ligen gibt wäre es sinnvoll in die 2 Spanier aus der russischen Liga zu investieren. Habe leider keine Coins gerade.

Oder sber es kommen heute neue Icons und hradecky steigt weiter. Momentan schon bei 23k.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Da die SBC für die PTG-Spieler ablaufen - welche würdet ihr definitiv machen? Gomez hab ich schon, da der regelmäßig spielt und zuletzt auch wieder in Form ist.
Bei Defoe tue ich mich schwerer... der ist alt, spielt schlecht und ist inzwischen nur noch Reservist. Dazu ist seine Wertung jetzt auch nicht so besonders. Rigoni hat eine langweilige Liga, ist aber Toptorschütze bis dato in der EL. Viera ist mit 82 schon ganz interessant und spielt auch ziemlich gut.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Toptorjäger in der El könnte einen totgs geben, deswegen schon sinnvoll.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Da die SBC für die PTG-Spieler ablaufen - welche würdet ihr definitiv machen? Gomez hab ich schon, da der regelmäßig spielt und zuletzt auch wieder in Form ist.
Bei Defoe tue ich mich schwerer... der ist alt, spielt schlecht und ist inzwischen nur noch Reservist. Dazu ist seine Wertung jetzt auch nicht so besonders. Rigoni hat eine langweilige Liga, ist aber Toptorschütze bis dato in der EL. Viera ist mit 82 schon ganz interessant und spielt auch ziemlich gut.

Hab alle außer Defoe gemacht. Why not ;)

Viera mit 1,2 Upgrades wäre sehr edel, Gomez mit 1,2 gut für Squad Battles. Und im Zweifel kann man die sicherlich irgendwann in einem anderen SBC mal gebrauchen, spätestens im Sommer zur WM. Und bis dahin sind's halt 10k pro Karte, ja mei ...

Habe gestern dann übrigens mal doch Aubameyang getestet ... Enges 41212 mit Auba/Yarmolenko vorne, Rui dahinter, dann Marchisio/Pizzi/Scream Khedira (CDM), hinten R. Pereira, Howedes, Bonucci, Sandro, Buffon. Howedes und Bonucci ist halt wirklich suboptimal, aber für die 20 Spiele die ich momentan in der Woche schaffe, was solls. Zur Halbzeit dann Alessandrini für Pizzi und entweder 4231 oder Rui ins ZM.

Aubameyang hat schon was ;) Weiß jetzt nicht ob er oder Lewa mir besser taugen, sind halt ganz andere Typen. Ohne pace-winger ist Auba aber wohl sinnhafter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Habe mir eben Vieira und Rigoni mit Spielern aus dem Verein gemacht. Könnten mit ein, zwei Upgrades nette Subs sein
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Noch ein Young IF weg, jetzt „nur“ 16 auf der List. Somit haben mir die 4 verkauften schonmal knappe 20k Verlust erspart, falls ich morgen die Geduld verliere und die POTM-SBC nicht den erhofften Input haben...
 
Oben