Da die SBC für die PTG-Spieler ablaufen - welche würdet ihr definitiv machen? Gomez hab ich schon, da der regelmäßig spielt und zuletzt auch wieder in Form ist.
Bei Defoe tue ich mich schwerer... der ist alt, spielt schlecht und ist inzwischen nur noch Reservist. Dazu ist seine Wertung jetzt auch nicht so besonders. Rigoni hat eine langweilige Liga, ist aber Toptorschütze bis dato in der EL. Viera ist mit 82 schon ganz interessant und spielt auch ziemlich gut.
Hab alle außer Defoe gemacht. Why not
Viera mit 1,2 Upgrades wäre sehr edel, Gomez mit 1,2 gut für Squad Battles. Und im Zweifel kann man die sicherlich irgendwann in einem anderen SBC mal gebrauchen, spätestens im Sommer zur WM. Und bis dahin sind's halt 10k pro Karte, ja mei ...
Habe gestern dann übrigens mal doch Aubameyang getestet ... Enges 41212 mit Auba/Yarmolenko vorne, Rui dahinter, dann Marchisio/Pizzi/Scream Khedira (CDM), hinten R. Pereira, Howedes, Bonucci, Sandro, Buffon. Howedes und Bonucci ist halt wirklich suboptimal, aber für die 20 Spiele die ich momentan in der Woche schaffe, was solls. Zur Halbzeit dann Alessandrini für Pizzi und entweder 4231 oder Rui ins ZM.
Aubameyang hat schon was
Weiß jetzt nicht ob er oder Lewa mir besser taugen, sind halt ganz andere Typen. Ohne pace-winger ist Auba aber wohl sinnhafter.