Fifa 18 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Sehr gut, brauche nochmal eure Meinung bzgl. meiner 25 Wagner IF. Der kostet aktuell 21k und ich gehe fest davon aus, dass es a) Sane wird und b) Deutsche IF's für ne Challenge gefragt sein werden. Wieviel Steigerung ist bei ihm drin?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sehr gut, brauche nochmal eure Meinung bzgl. meiner 25 Wagner IF. Der kostet aktuell 21k und ich gehe fest davon aus, dass es a) Sane wird und b) Deutsche IF's für ne Challenge gefragt sein werden. Wieviel Steigerung ist bei ihm drin?

Sorry, aber das wird im Leben nicht so spezifisch. EA ist da dieses Jahr sehr auf der Hut, sehe kaum eine Möglichkeit dass ausgerechnet die B-Challenge (also nicht die PL-spezifischen Teile) sooo krass spezifisch wird. Verkaufe lieber zumindest einen Teil schonmal vorab, du hast doch meines Wissens schon 6,7k Gewinn pro Karte ?

Mal ganz davon ab, dass ich Sane's Chancen echt nicht sonderlich hoch einschätze. Wenn es EA entscheiden würde, vlcht (von wegen Kalkül mit größerem Markt Deutschland), aber dem ist ja nicht so ...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Mal ganz davon ab, dass ich Sane's Chancen echt nicht sonderlich hoch einschätze. Wenn es EA entscheiden würde, vlcht (von wegen Kalkül mit größerem Markt Deutschland), aber dem ist ja nicht so ...

So als kleine Tendenz - ManCity führt ja selbst auch eine POTM-Wahl durch und da hat De Bruyne schon mal vor Sterling und Sane gewonnen.
https://www.mancity.com/citytv/feat...-de-bruyne-etihad-player-of-the-month-october

Also ihr habts geschafft mich so zu verunsichern :laugh:. Habe bei POTM bisher (wenn ich aktiv war) wirklich oft ein gutes Näschen gehabt aber dann gebe ich mich eben mit nem sicheren kleineren Gewinn zufrieden.

Was muss Sane denn noch machen?In jedem Spiel der BPL des Monats getroffen + jeweils eine Vorlage.

Die Wahl von Man City ist ja klar, betrifft alle Spiele des Vereines in dem Monat (auch CL etc.) aber diese beschränkt sich doch nur auf die Premier League...

edit: Ok, ich wollte eure Meinung und bekam sie. Was ich damit anfange muss ich selbst entscheiden ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Was muss Sane denn noch machen?In jedem Spiel der BPL des Monats getroffen + jeweils eine Vorlage.
Ich hab eigentlich alle City-Spiele zuletzt gesehen aus der Premier League und Sane war wirklich stark. Aber der Motor der Mannschaft ist einfach De Bruyne. Da geht es ja nicht mal nur um die nackten Zahlen, sondern auch um das Einleiten von Chancen, die Pre-Assists, etc. Momentan spielt der einfach auf einem extrem krassen Niveau und macht einfach den Unterschied. Sane ist da "nur" ein extrem gut funktionierendes Rädchen, De Bruyne ist der Motor.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Das Team mit Pastore und Saul ist richtig mies, spiel sogar einen Silberling. Aber was solls, für 18 Siege sollte es irgendwie reichen oder vielleicht kommt es ja auch morgen zu einem Märchen Wunder rund um den POTM...
:D

Hab jetzt knapp 500k, meine 16 Young‘s sowie Costa, Alderdingsbums, Dembele und Pedro auf der TL (knappe 60k wert momentan).

Es wär so grandios wenn da morgen was passendes passiert... Bitte EA...

Edit: Kann ich wohl vergessen, Pogba geht auf die 500k zu - ich muss mir wohl was neues überlegen...
:(
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Das Team mit Pastore und Saul ist richtig mies, spiel sogar einen Silberling. Aber was solls, für 18 Siege sollte es irgendwie reichen..

Es muss reichen!Brauche noch 27 Siege für Gold 3 Monthly und dieses WE habe ich etwas Zeitdruck, weil ich den Samstag so gut wie gar nicht zocken kann D.h jede Minute am Freitag/Sonntag wo ich daheim bin wird gezockt, habe schon mit meinem Bruder vereinbart, dass ich Vorrang genieße :laugh:

Ach ja, diese Weekend League wird hoffentlich meine Redeem WL, wenn ich an die letzte Psycho-WL zurückdenke:teufel:

edit: Wollte eigentlich aus dem letzten WE ne Lehre ziehen und mal ausreichend Pausen dazwischen aber dieses WE muss ich nochmal auf Hardcore machen..
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Jetzt bin ich ernsthaft am überlegen Petit Prime zu machen...
:D

3 der SBC‘s hab ich schon, mit den vielen untradeable 83/84er und vor allem Buffon könnte ich auch nochmal ein bisschen was sparen. Im Notfall hätte ich sogar noch Costa und Alderdingsbums (falls die durch den POTM nicht übermäßig steigen). Dazu gibt es nochmal dicke Packs (100k, 50k, 35k, 25k, 15k) und ich könnte das Team so bauen, wie ich es jetzt nur mit Pogba bauen könnte...

...und bei 500k für Pogba oder mit etwas Glück, 200/300k mehr für Petit wäre die Entscheidung aber sowas von eindeutig, was ich lieber machen würde...
:panik::D:laugh:

Ich schau mir mal alle realistischen ZM/ZDM Prime Icons an und Vergleiche, es wäre eh eine Position gewesen, für die ich früher oder später noch eine Ikone haben wollte/will. Im Notfall bau ich halt alles mit Scream-Karten und warte noch 2 Wochen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Das Team mit Pastore und Saul ist richtig mies, spiel sogar einen Silberling. Aber was solls, für 18 Siege sollte es irgendwie reichen oder vielleicht kommt es ja auch morgen zu einem Märchen Wunder rund um den POTM...
:D

Hab jetzt knapp 500k, meine 16 Young‘s sowie Costa, Alderdingsbums, Dembele und Pedro auf der TL (knappe 60k wert momentan).

Es wär so grandios wenn da morgen was passendes passiert... Bitte EA...

Edit: Kann ich wohl vergessen, Pogba geht auf die 500k zu - ich muss mir wohl was neues überlegen...
:(

Wieso hast du Pogba beim Crash nicht einfach schon vorab gekauft? Der war bei 430k. Für den Rest hättest du die Kohle nebenbei gemacht.

Und mit Scream wäre ich vorsichtig, EA ist immer für eine Überraschung gut. :D alle rechnen halt mit dem nächsten Vollmond und invistieren... Ist mir etwas zu durchsichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Weil ich mir eigentlich immer noch nicht sicher bin um Pogba die Kohle bzw. ein IV Duo Varane/Bailly unbedingt so eine teure Chemiehure wert ist. Außerdem wollte ich dieses Jahr eigentlich nicht so viel Coins für eine NIF-Karte raushauen...
:(

Mal schauen, geh nochmal in mich am WE. Thema Petit Prime hat sich auch erledigt, das 87er Team haut schon extrem rein - könnte ihn wohl machen, aber da wär ich zu abgebrannt und auf die Packs angewiesen. Von den Werten wäre er auf jeden Fall interessant gewesen...

Schmeichel würde mich fast gar nix kosten, wird vielleicht der Trostpreis - Hauptsache Icon...
:laugh::crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Tolisso geht jetzt vernünftigerweise wieder hoch. Ist nur die Frage ob ich den otw behalte, oder den if mitnehme. Bezweifle eigentlich, dass er bis zur Winter Pause einen if bekommt, aber man hat ja gesehen wie schnell das geht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Lass die Finger von Petit und Schmeichel. Petits SBC kostet ungefähr so viel wie der Tradeable und ist kein Stück besser als der 88er und von schmeichel hört man echt nur schlechtes...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Bei den Icons nur ADP oder auf nächste Woche warten, was da kommt. Der Rest ist doch Käse ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Ich ziehe Ronaldinho 89 tatsächlich vor ADP vor. :panik: hab so bock auf diesen Kultspieler mit seinem Zöpfchen... Könnte mir auch Roberto Baggio zwischendurch einbilden. :D:love:

Bei ADP stört mich die Optik irgendwie, möchte den mit dem kahlen Haarschnitt wie aufm Foto. :cool3:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@DaLillard Wenn ich Icons spiele, dann will ich nur die besten Versionen - das Syndrom bekomm ich dieses Jahr wohl nicht mehr aus mir raus. Geht eher um das Prinzip, als um das „was man so hört“...
:laugh:

@Angliru ADP kann ich nicht gebrauchen und wenn nächste Woche so Kaliber wie van Basten, Hagi etc. kommen, kann ich damit noch weniger anfangen... (Außer der 89er Hagi würde dadurch wie Hernandez richtig schön billig werden). Da Linksfuss, wäre das eine der wenigen Prime- Ausnahmen, die ich machen würde...

Petit ist einer von 3 Interessanten 6ern (Vieira, Rijkaard, Petit) - Vieira wird wohl richtig teuer (#2 Icons benötigt?) also bleiben Rijkaard und Petit... Da muss sich der Franzose nicht verstecken und hat durchaus ein paar Vorteile auf den ersten Blick (Nation f. Stronglinks, Balance)...

Aber wie gesagt, hat sich vorerst erledigt - da müsste ich noch ein paar high-rated Jungs ziehen oder eben auf die Scream-Karten gehen, jetzt ist er mir zu teuer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@DaLillard Wenn ich Icons spiele, dann will ich nur die besten Versionen - das Syndrom bekomm ich dieses Jahr wohl nicht mehr aus mir raus. Geht eher um das Prinzip, als um das „was man so hört“...
:laugh:

Er meinte glaube ich, dass du ihn dann halt kaufen sollst, gibt den Prime ja auch auf dem Markt ;) und Preis ist auf PS4 tatsächlich halberlei vergleichbar
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Mir ist eh alles egal, Mein Team wird nur noch durch Prime Icons verstärkt

Anhang anzeigen 11727

Spiele die gleiche Formation und habe zur Zeit enorme Probleme Chancen zu kreieren.

Könntest Du mir mal bitte die individuelle Taktik (Screenshot vllt) und Anweisungen von Dir sagen, von mir aus als PM.

Ich habe das Gefühl, meine Außen bleiben beim Umschaltspiel einfach stehen und ich kann nicht kontern. Obwohl ich die AV Anweisungen nicht geändert habe.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Er meinte glaube ich, dass du ihn dann halt kaufen sollst, gibt den Prime ja auch auf dem Markt ;) und Preis ist auf PS4 tatsächlich halberlei vergleichbar

Achso, okay - naja, da wäre ich mit der SBC doch ein Stück billiger dran + evtl. Packinhalte....

Aber danke für den Hinweis, hatte ich tatsächlich falsch verstanden...
:thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
De Bruyne NIF ist von 230k auf 275k seit Montag gestiegen. Gestern gab es ihn auch noch für 245k.

POTM soll 12 Uhr bekannt gegeben werden, dann wird der Markt wohl direkt reagieren.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
POTM kommt immer um 12 Uhr ;)

Wenn es KdB wird, bin ich zufrieden. Da könnte was gehen und wenn es nur mit meinen Belgiern ist...
:laugh:
 
Oben