Sehr gut, brauche nochmal eure Meinung bzgl. meiner 25 Wagner IF. Der kostet aktuell 21k und ich gehe fest davon aus, dass es a) Sane wird und b) Deutsche IF's für ne Challenge gefragt sein werden. Wieviel Steigerung ist bei ihm drin?
So als kleine Tendenz - ManCity führt ja selbst auch eine POTM-Wahl durch und da hat De Bruyne schon mal vor Sterling und Sane gewonnen.Der kostet aktuell 21k und ich gehe fest davon aus, dass es a) Sane wird und b) Deutsche IF's für ne Challenge gefragt sein werden. Wieviel Steigerung ist bei ihm drin?
Mal ganz davon ab, dass ich Sane's Chancen echt nicht sonderlich hoch einschätze. Wenn es EA entscheiden würde, vlcht (von wegen Kalkül mit größerem Markt Deutschland), aber dem ist ja nicht so ...
So als kleine Tendenz - ManCity führt ja selbst auch eine POTM-Wahl durch und da hat De Bruyne schon mal vor Sterling und Sane gewonnen.
https://www.mancity.com/citytv/feat...-de-bruyne-etihad-player-of-the-month-october
Ich hab eigentlich alle City-Spiele zuletzt gesehen aus der Premier League und Sane war wirklich stark. Aber der Motor der Mannschaft ist einfach De Bruyne. Da geht es ja nicht mal nur um die nackten Zahlen, sondern auch um das Einleiten von Chancen, die Pre-Assists, etc. Momentan spielt der einfach auf einem extrem krassen Niveau und macht einfach den Unterschied. Sane ist da "nur" ein extrem gut funktionierendes Rädchen, De Bruyne ist der Motor.Was muss Sane denn noch machen?In jedem Spiel der BPL des Monats getroffen + jeweils eine Vorlage.
Das Team mit Pastore und Saul ist richtig mies, spiel sogar einen Silberling. Aber was solls, für 18 Siege sollte es irgendwie reichen..
Das Team mit Pastore und Saul ist richtig mies, spiel sogar einen Silberling. Aber was solls, für 18 Siege sollte es irgendwie reichen oder vielleicht kommt es ja auch morgen zu einem Märchen Wunder rund um den POTM...
Hab jetzt knapp 500k, meine 16 Young‘s sowie Costa, Alderdingsbums, Dembele und Pedro auf der TL (knappe 60k wert momentan).
Es wär so grandios wenn da morgen was passendes passiert... Bitte EA...
Edit: Kann ich wohl vergessen, Pogba geht auf die 500k zu - ich muss mir wohl was neues überlegen...
@DaLillard Wenn ich Icons spiele, dann will ich nur die besten Versionen - das Syndrom bekomm ich dieses Jahr wohl nicht mehr aus mir raus. Geht eher um das Prinzip, als um das „was man so hört“...
:laugh:
Er meinte glaube ich, dass du ihn dann halt kaufen sollst, gibt den Prime ja auch auf dem Markt und Preis ist auf PS4 tatsächlich halberlei vergleichbar