Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Textaufgabe: Wenn ihr in euren FUT-Rucksack, einen Nainggolan und einen Vidal packt, aber noch so einen Typen braucht - wen wählt ihr aus?

Inspiriert mich... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Finishing & Stärke & Liga wäre da nicht meins gewesen, hab ich aber ohnehin nicht gemacht...

Trotzdem danke ;)

Werde bis 19 Uhr warten, was da kommt und dann wird mein Wunschteam gebaut - nur eben ohne Kante und mit Lacazette statt Griezmann, bis ich mir letzteren leisten kann... also wird auch Pogba kommen.

Ich hab einfach keinen Bock mehr zu warten...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Dachte du wärst immer so ein Kante Anhänger? o_O ansonsten fällt mir niemand ein außer den üblichen Verdächtigen (Icons Vieira, Petit, Matthäus...) welche das Gesamtpaket eines Nainggolan und Vidal mitbringen.

Krass was gerade bei mir abgeht. Meine 8 Brunos alle für 7k verkauft (zum Glück habe ich den SK gestern noch erhöht) und reichlich diverse IFs überteuert, u. a. Hilton für 32k. Bin mal gespannt was noch so geht.

Doof dass nur Sane gekommen ist. De Bruyne wäre viel lukrativer und die Anforderungen noch höher. Die Leute würden auch noch mehr blind kaufen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Aus unerfindlichen Gründen steht Sural IF bei 30k auf der Box, 25 auf PS4. Wen den jemand also hat ... Habe meinen aus dem Club grade für 29k vertickt. #TheMethod ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Textaufgabe: Wenn ihr in euren FUT-Rucksack, einen Nainggolan und einen Vidal packt, aber noch so einen Typen braucht - wen wählt ihr aus?

Inspiriert mich... :D

Tolisso if in etwa. Oder marchisio aber mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

Elite 3 scheint drin zu sein bei den sb und das obwohl ich eine Runde verpasst habe. Muss ich mich am we aber ranhalten.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Black Friday Events letztes Jahr: https://www.upfifacoins.com/news/80...uad-building-challenges-in-fifa-ultimate-team

Was sich auszahlte: Bronze/Silber von großen Clubs oder zumindest aus populären Ligen, populäre Nationen außerhalb der Heimliga sowie 83er/84er NIF (garantiertes TOTW SBC) und billige IFs. Dürfte nicht alles so kommen (rechne z.B. nicht mit noch einem neuen Upgrade-NIF-SBC, hatten wir ja jetzt), aber schadet nicht sich da mal ne Stunde vorzubereiten.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
sorry @erminator :( Aber hey, immerhin sitzt du nicht noch auf 3 Batshuayi IF und 10 Young IF (oder gar annähernd 50 wie andere hier, ich will mal keine Namen nennen ;) ) ... Gestern aber einen für 69 verkauft, von daher insgesamt wohl nahe an +- 0.

Das Kopfschütteln ging eher in meine Richtung. Ich sags mal so ich hätte mich so oder so in den Hintern gebissen, denn ich hätte die Wagners gleich für 25k verkauft. Die sind mittlerweile schon bei über 30k, der Gewinn mit 25 Wagners :cry:

Egaaaaaaaaaal, wann kriegt man die Belohnungen für die Squad Battles?Durch die Ziele hab ich die Woche doch die ein oder andere Partie gemacht aber ist Legende immer so easy?:laugh:

Brauch jeden Coin, mein Ziel das magische Dreieck bestehend aus:

Lukaku IF
Son IF
Eriksen NIF
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
@Who wie schätzt du hradecky if ein? Geht momentan für 26k Minimum. Hab 13 stück für rund 18k geholt
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
krass, otamendi if mittlerweile auf 38k wieder runter. so ein mist, hätte ich meine letzten beiden doch nur für 57k verkauft als er so hoch war vor 1-2 wochen?! wenigstens gingen die ersten 2 für 55k weg. mal sehen was bei der nächsten icon challenge noch so geht...

warum er gesunken ist, ist mir klar. ebenso young if mittlerweile auf 16k runter :laugh: eigentlich müsste man sich mit denen wieder eindecken :D aber ich habe einfach kein platz mehr. mit marcal fahre ich 5k pro karte gewinn ein, verkaufe hier und da immer welche für 24/25k komischerweise. habe heute durch meine brunos und mehrere if's bereits 500k mehr aufm konto.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dowell IF auch hoch auf Mitte 30er :crazy: Coosman, Sungren, Sural, Dowel: Einkaufswert 40k, Verkaufswert 120k.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Pogba für 450k gesniped... Das geht in Ordnung...
:thumb:

Jetzt auf Griezmann und Mr. X (MF aus der BPL - Kante, Eriksen oder KdB) sparen und ich bin erstmal zufrieden...
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
3 Spiele mit dem neuen Team, 3x gegnerische Rage-Quits...
:D

Erster Eindruck: Laca macht Spaß, Varane/Bailly ist eine Wohltat und Pogba als „6er“ richtig edel. Modric auch nett und Walker ist eben Walker...

Alli muss aber raus, der spielt sich wie ein Baumstamm - vor allem im direkten Vergleich zu Pogba. Da müssen ganz schnell Coins angehäuft werden - muss mal meine Consumables ausmisten...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Da müssen ganz schnell Coins angehäuft werden - muss mal meine Consumables ausmisten...

Haha habe ich auch eben gemacht. Schiele ja wie oben erwähnt auf ein neues magisches Dreieck aber mal sehen vielleicht werdens auch erstmal nur 2.

WL läuft natürlich wie jeden freitag :D 14:5 bilanz..
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Da ich noch ein paar Coins übrig hatte, hab ich mal noch die 9 offenen SBC der Eredivisie gemacht. Musste teilweise ordentlich nachkaufen, manchmal nur ganz wenig. Younes ist ja ganz nett, vielleicht kann man den doch irgendwie brauchen und die Packs sahen auch noch ganz gut aus. Aber dann... wieder völliger Mist. Wie in den letzten Wochen immer. Zwei Spieler Rare-Pack und dann wieder nur Gemüse. Jumbo Packs mit 8 Gold-Spielern, höchste Wertung ein 77er.

Letzte SBC eben für Excelsior gemacht. Younes und die 25k Belohnung abgesahnt, dazu das letzte Zwei-Spieler-Rare-Pack.

Und was ist drin?
a.jpg
:jubel::jubel::jubel:

Irgendjemand Investitionsideen? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben