Fifa 18 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Kommen die POTM-SBC direkt nach dem Announcement oder erst heute abend?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Letztes Jahr kamen sie meist zwischen 12 und 13 Uhr.

Wikipedia sagt es ist leroy. Ok, jetzt steht da de Bruyne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Viele IF‘s, aber keine spezifisch aus der BPL...
:cry:

Otamendi wird auch nicht gebraucht :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Wer einen De Bruyne braucht, der Preis stürzt gerade auf 210k :laugh:

Bei den vielen geforderten IFs wird man ja sicherlich was abladen können. Sane kann ich überhaupt nicht gebrauchen, denn POTM Mane > POTM Sane :saint:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
@Who @Angliru

*kopfschüttel*...wagner if wäre es gewesen aber zum glück hab ich meine schon gestern alle vertickt *kopfandiewandhau*...

Potm ist und bleibt wenn ich aktiv bin einfach mein milieu.!

Edit: sehe gerade doch net unbedingt aber hätte jeweils 5 k mehr gewinn rausholen können
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Mal schauen ob meine 81-83er IFs weggehen für doppelten Preis. Habe Zweifel. Sane ist meh, auch die Anforderungen. :eek:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
@Who @Angliru

*kopfschüttel*...wagner if wäre es gewesen aber zum glück hab ich meine schon gestern alle vertickt *kopfandiewandhau*...

Potm ist und bleibt wenn ich aktiv bin einfach mein milieu.!

Edit: sehe gerade doch net unbedingt aber hätte jeweils 5 k mehr gewinn rausholen können
Ich hab grad einen für 35k verkauft :saint:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
sorry @erminator :( Aber hey, immerhin sitzt du nicht noch auf 3 Batshuayi IF und 10 Young IF (oder gar annähernd 50 wie andere hier, ich will mal keine Namen nennen ;) ) ... Gestern aber einen für 69 verkauft, von daher insgesamt wohl nahe an +- 0.

@all Nicht in Panik verfallen. Immerhin machen viele die Challenge da "billig". Heißt a) viele blöde Käufer und b) die IFs werden ausgedünnt. Dann kommen nächste Woche die Prime Icons mit hoffentlich einigen IF-Forderungen :teufel:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Hat einer mal getestet, ob die dieses Jahr als IF gelten ? Grade in diesem TOTW sind das ja einige ... Ohne dies ist das wohl eher Coinverschwendung, wobei ich grade nicht sicher bin ob es nicht letztes Jahr zu Weihnachten ein oder 2 SBC mit "Spezialkarte" statt "TOTW SPieler" gab ...
Ich hab mir mal einen geholt, 15,75k sind quasi Abstoßpreis. Dafür einen 85er, der sicherlich irgendwann mal gebraucht werden wird.

Ansonsten Vrsajlko evtl interessant, gerade wenn morgen und nächste Woche SBCs gemacht werden wo die Kragenweite IF selten wird. Dann noch ein IF für Saul/Koke oder Modric/Rakitic und da könnte gut Nachfrage da sein.

Fahre die Strategie ja generell nebenbei, habe mittlerweile von knapp 40 IFs je 1 "frischen" im Club wo ich dann mal schaue ob die nicht demnächst mal was wert sind (alles entweder Discard oder 82-84 zum jeweils günstigsten Preis gekauft zwischen 12-17k je nach Karte). Dazu auch frische Scream sowie PTG alles unter 30k. Bei letzteren ist das imo auch ein no-brainer zumindest von allen unter 20k. Ein starkes Spiel und man macht da easy Gewinn oder man hat langen Atem und kann dann vlcht in 1,2 oder auch 3 Monaten plötzlich einen frischen und upgegradeten (ugh ...) fürs 3-fache verticken nach 2 IFs oder TOTGS oder so. Und wenn das nicht ist, kommt da sicher irgendwann ein SBC ;) Klar sind die Coins erstmal gebunden, aber viele hier dürften ja mittlerweile an dem Punkt sein, wo Kleinvieh-Mist nicht mehr viel Verbesserung fürs eigene Team bringt. Ich bin es in jedem Fall, von daher liegt das jetzt "auf der Bank" und ich schaue mal, was die Zinsen so abwerfen ;)
:thumb::thumb::thumb: Danke dafür!

Bei den PTG ist mir sofort Rodrigo von Valencia aufgefallen. Mit 91 Pace als Stürmer definitiv schon mal interessant und in der Liga hat der auch schon 7 Tore in 11 Spielen erzielt. Da dürfte ein IF nicht unwahrscheinlich sein und dann wird die Karte wohl richtig top. Von dem werd ich mir auch mal ein paar holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
5x Berezutskiy für 21k weg, 3x young für 27k weg (noch 35 Stück), Marcal habe ich jetzt auf 24k runtergesetzt (noch 48 Stück), lecomte 2x für 24k weg, usw.

Läuft ganz gut. Nächste Woche bei den Icons folgt der Rest.

Problem ist aber immer noch, dass ich absolut gar keine Lust auf FIFA 18 habe und es mir irgendwie latte ist ob die jetzt oder im nächsten Jahr weggehen. Mache alles aus Gewohnheit nebenbei. So schnell war noch kein FIFA bei mir unten durch nach dem ersten doch positiven Eindruck... EA weiß halt wie man spiele totpatcht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Noch einen Lacazette (+ Morata, Aspas, Juanfran, Belotti, Keita) zum Abschied aus 10x 81er Packs...
:D

Jetzt bastel ich mir einfach was mit Buffon/Laca/Hernandez/Costa und warte weiterhin auf die Erleuchtung...
:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Spiele die gleiche Formation und habe zur Zeit enorme Probleme Chancen zu kreieren.

Könntest Du mir mal bitte die individuelle Taktik (Screenshot vllt) und Anweisungen von Dir sagen, von mir aus als PM.

Ich habe das Gefühl, meine Außen bleiben beim Umschaltspiel einfach stehen und ich kann nicht kontern. Obwohl ich die AV Anweisungen nicht geändert habe.
AVs: Stets überlaufen
CAMs: Vorne bleiben, alle Freiheiten
ST: Abwehr überlaufen

Rest habe ich Nicht verändert. Also auch die CDMs auf ausgeglichen.

65/35 Geordnet - 50/59/54 Freie Wahl - 50/65/50
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Bei den 84ern gibt es wieder ordentlich Bewegung. Bruno auf +6k hoch, Mata geht auf 5k zu. Dagegen ist Bernardo Silva auf Talfahrt und teilweise unter 2,5k zu bekommen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Sane macht mich gerade so an :saint: #nohomo

Hätte schon extrem Bock auf die Karte, der NIF war schon richtig stark. Aber der ist viel zu teuer...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bei den 84ern gibt es wieder ordentlich Bewegung. Bruno auf +6k hoch, Mata geht auf 5k zu. Dagegen ist Bernardo Silva auf Talfahrt und teilweise unter 2,5k zu bekommen.

Liegt daran, dass EA den "pre-set" ManCity Link auf LM gesetzt hat, dazu im Schalke Team den RM Spot blockiert (daher ist ein 84er RM irrelevant). Das ist für mich mit das nervigste Feature ... Zumal es ja auch ein Witz ist, dass der Spieler mit "0" rating zu Buche schlägt und man mit 10 Spielern das Rating erreichen muss. Ein 83er Squad mit geblocktem Spot ist quasi in der Realität eher ein 84er den man eintauscht.

Hoffe jetzt einfach mal, dass bei den Prime Icons dann die LM/RM wieder gefragt sind. Habe zwar ganz gut verteilt wie immer, aber doch überproportional viele Draxler/Silva auf Transfer/Beobachtungsliste.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Liegt daran, dass EA den "pre-set" ManCity Link auf LM gesetzt hat, dazu im Schalke Team den RM Spot blockiert (daher ist ein 84er RM irrelevant).
Ich nehm gerade gern ein paar Silvas mit, die steigen spätestens nächste Woche zur nächsten Prime-Icon ja wieder richtig. Aktuell wird der Markt halt mit vielen geschwemmt, die auf Silva gesetzt hatten für die SBC. Der Preis wird definitiv wieder steigen.
 
Oben