Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
Ich hab grad einen für 35k verkauft
Ich hab mir mal einen geholt, 15,75k sind quasi Abstoßpreis. Dafür einen 85er, der sicherlich irgendwann mal gebraucht werden wird.Hat einer mal getestet, ob die dieses Jahr als IF gelten ? Grade in diesem TOTW sind das ja einige ... Ohne dies ist das wohl eher Coinverschwendung, wobei ich grade nicht sicher bin ob es nicht letztes Jahr zu Weihnachten ein oder 2 SBC mit "Spezialkarte" statt "TOTW SPieler" gab ...
:thumb::thumb::thumb: Danke dafür!Ansonsten Vrsajlko evtl interessant, gerade wenn morgen und nächste Woche SBCs gemacht werden wo die Kragenweite IF selten wird. Dann noch ein IF für Saul/Koke oder Modric/Rakitic und da könnte gut Nachfrage da sein.
Fahre die Strategie ja generell nebenbei, habe mittlerweile von knapp 40 IFs je 1 "frischen" im Club wo ich dann mal schaue ob die nicht demnächst mal was wert sind (alles entweder Discard oder 82-84 zum jeweils günstigsten Preis gekauft zwischen 12-17k je nach Karte). Dazu auch frische Scream sowie PTG alles unter 30k. Bei letzteren ist das imo auch ein no-brainer zumindest von allen unter 20k. Ein starkes Spiel und man macht da easy Gewinn oder man hat langen Atem und kann dann vlcht in 1,2 oder auch 3 Monaten plötzlich einen frischen und upgegradeten (ugh ...) fürs 3-fache verticken nach 2 IFs oder TOTGS oder so. Und wenn das nicht ist, kommt da sicher irgendwann ein SBC Klar sind die Coins erstmal gebunden, aber viele hier dürften ja mittlerweile an dem Punkt sein, wo Kleinvieh-Mist nicht mehr viel Verbesserung fürs eigene Team bringt. Ich bin es in jedem Fall, von daher liegt das jetzt "auf der Bank" und ich schaue mal, was die Zinsen so abwerfen
AVs: Stets überlaufenSpiele die gleiche Formation und habe zur Zeit enorme Probleme Chancen zu kreieren.
Könntest Du mir mal bitte die individuelle Taktik (Screenshot vllt) und Anweisungen von Dir sagen, von mir aus als PM.
Ich habe das Gefühl, meine Außen bleiben beim Umschaltspiel einfach stehen und ich kann nicht kontern. Obwohl ich die AV Anweisungen nicht geändert habe.
Bei den 84ern gibt es wieder ordentlich Bewegung. Bruno auf +6k hoch, Mata geht auf 5k zu. Dagegen ist Bernardo Silva auf Talfahrt und teilweise unter 2,5k zu bekommen.
Ich nehm gerade gern ein paar Silvas mit, die steigen spätestens nächste Woche zur nächsten Prime-Icon ja wieder richtig. Aktuell wird der Markt halt mit vielen geschwemmt, die auf Silva gesetzt hatten für die SBC. Der Preis wird definitiv wieder steigen.Liegt daran, dass EA den "pre-set" ManCity Link auf LM gesetzt hat, dazu im Schalke Team den RM Spot blockiert (daher ist ein 84er RM irrelevant).
Aber der ist viel zu teuer...